Forum durchsuchen

Calvin Klein Reveal

26 - 32 von 32
vor 10 Jahren
Dieser Duft wird ziemlich massiv beworben. In jeder Parfümerie, in der ich in letzter Zeit war, wollte man ihn mir aufsprühen... kurz nach dem Aufsprühen erinnert er mich auch ein bißchen an Womanity. Nur wärmer. Obwohl die Verkäuferin bei Dougi gemeint hat, das könne nicht sein.
vor 10 Jahren
Mich erinnert er gar nicht so sehr an Womanity, wohl aber an "Sandflowers" von Montale. Ich empfinde "Reveal" als Meeresbrisen-salzig, aber auch mit einer Sonnencreme-Note. Ein richtiger Urlaubsduft, in den Spätsommer passt er aber mMn nicht mehr so richtig. Nächstes Jahr werde ich den auf alle Fälle noch einmal testen.
vor 10 Jahren
medicine:
Mich erinnert er gar nicht so sehr an Womanity, wohl aber an "Sandflowers" von Montale. Ich empfinde "Reveal" als Meeresbrisen-salzig, aber auch mit einer Sonnencreme-Note. Ein richtiger Urlaubsduft, in den Spätsommer passt er aber mMn nicht mehr so richtig. Nächstes Jahr werde ich den auf alle Fälle noch einmal testen.

so denke ich auch.
ein reifer Roma vor 10 Jahren
Ich habe ihn jetzt auch mehrmals getestet. Also mich erinnert er an "Roma"... es ist für mich eine reifere Version von Roma.

Ich finde ihn (vielleicht von daher) auch wunderbar und herbstlich und er steht auf meiner Wunschliste... Der Flakon? Ja... unhandlich und schön finde ich ihn nicht... leider.. aber man kann nicht alles haben Very HappyVery Happy
vor 10 Jahren
Ich finde ihn nicht belanglos, aber viel zu pfefferig. Mit so viel Pfeffer kann ich nicht umgehen Laughing
vor 10 Jahren
Der erinnert mich an die Allergikersonnencreme von Piz Buin
Nett... Laughing
Doofer unhandlicher Flakon
vor 9 Jahren
das, was alle an womanity erinnert, ist die sexnote....details kann sich jeder selber zusammenphantasieren Very Happy
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Calvin Klein Reveal
Gehe zu