Pitti13

Pitti13

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Pitti13Pitti13 Wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2015 ! vor 9 Jahren
Pitti13
Dabei seit 19.05.2013

Neue Statements

Mein Mann abends: du riechst nach Kuchen ... so vanillig ... morgens aufgesprüht ... Haltbarkeit also gut. Und kuschelig finde ich ihn auch.
1 Antwort
Den normalen Scandal mag ich. Dieser aber übergießt mich mit Honig. Ich fühl mich klebrig - das ist sogar mir zuviel.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrone-Rose-Puder. Fertig. Sauber-Frisch-Feeling mit guter Haltbarkeit. Passt perfekt zum Sommer.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Eigentlich nur wegen dem Flakon gekauft - aber als Zwilling zu N.R. For Her durchaus tauglich. Ein angenehmer Begleiter für jeden Tag.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich mag den sehr. Vor allem die leichte Schärfe am Anfang. Ein frischer und trotzdem eleganter Duft in einem niedlichen Flakon.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Puder, leicht cremig, mit einer Spur Frucht ... schöner Frühlingsduft. Leider hält er auf meiner Haut nur kurz.
0 Antworten
Totem Yellow Totem Yellow - Kenzo - vor 7 Jahren
Auf meiner Haut wie 0815-Duschgel. An meinem Mann sehr angenehm cremig-frisch. Haltbarkeit aber eher unterdurchschnittlich.
0 Antworten
Zitrone, ziemlich heftig. Im Hintergrund die Alien-DNA. Mal mehr, mal weniger. Muss wohl nochmal testen. Bin unschlüssig ob er mir gefällt.
0 Antworten
Eigenartig süss. Wie Sirup. Wird bei mir auch nicht besser. Gefällt mir nicht wirklich. Bleibe beim Original.
0 Antworten
Mein Angstparfum. Kopfschmerzen, Übelkeit. Vanille? Puder? Süß? Leider nein. An mir nur chemisch-künstlich.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen