Pitti13

Pitti13

Pinnwand
Yuki68Yuki68 vor 9 Jahren
Danke für deine Antwort zu meinem Kommentar! Teste den Duft einfach mal, vielleicht gefällt er dir ja auch. Du darfst nur kein Sillagemonster erwarten! :)

Liebe Grüße!
KleopatraKleopatra vor 10 Jahren
Dankeschön! Es freut mich sehr, dass Du als Liebhaberin von La vie est belle mir diesen Verriss nicht übel nimmst! Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und lasse Dir liebe Grüße da!
MandelmausMandelmaus vor 10 Jahren
Dankeschön für Feedback und Auszeichnung zu Sensations :)
KretakanoKretakano vor 10 Jahren
Danke, für deine Antwort zu meinem Kommi. Ja, du hast recht, viele sprechen von einer Ähnlichkeit zu BV.

Liebe Grüße
IngerInger vor 10 Jahren
Danke für Deinen Besuch in meinem Parfumschränchen!!

Liebe Grüße und schönes Wochenende - Inger
AggelikiAggeliki vor 11 Jahren
Vielen Dank

Liebe Grusse aus Athen!
SweetheartSweetheart vor 11 Jahren
Loverdose Tattoo gibt es meines Wissens nach bereits im Handel. Ich habe eine Probe von einer Marionnaudfiliale in Wien, dort gab es ihn auch schon zu kaufen.Ich bin sicher er ist bereits auch in Deutschland erhältlich :)
Pitti13Pitti13 vor 11 Jahren
Danke für die nette Begrüßung!!!
BayernDuftetBayernDuftet vor 11 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)