Forum durchsuchen

WM Thread

251 - 275 von 363
vor 10 Jahren
Ach Quark, der ist Promi: der trägt Creed Razz
vor 10 Jahren
Der trägt sicher was von Adidas. Wink
vor 10 Jahren
Nee, nee, das ist wie bei den Schuhen: da wo es Freiräume gibt, tragen viele kein Adidas
vor 10 Jahren
Nun macht er ja Nivea-Men-Werbung ... nimmt er eventuell nur After Shave?
vor 10 Jahren
Ronin:
Nun macht er ja Nivea-Men-Werbung ... nimmt er eventuell nur After Shave?

Klar, das Nivea "Cool-Kick". Laughing
vor 10 Jahren
Pete1980:
Ronin:
Nun macht er ja Nivea-Men-Werbung ... nimmt er eventuell nur After Shave?

Klar, das Nivea "Cool-Kick". Laughing
... und die Argentinier mit ihren mehr als soliden Abwehrleistung "Nivea for Men Silver Protect". Cool
vor 10 Jahren
Mezzanine:
Was soll man dazu sagen ?
Es ist lächerlich wie Spiegel Online, FAZ und Co mit diesem Dreck für Klicks sorgen.
Das ist ein Sommerloch Thema, mehr nicht. Meine Argentinische Freundin lacht sich schlapp. Die Gazetten sollten lieber darüber berichten was die Argentinier über Deutschland singen. DAS ist wirklich nicht nett. RazzLaughing

Kann ich bestätigen. Eine Freundin sendet ab und zu mal was rüber, aber bei Spiegel und FAZ scheint momentan wirklich jeder Fuzzi schreiben zu dürfen. Rolling Eyes Kann auch nur hoffen, dass es ein Sommerloch ist.
vor 10 Jahren
[...]die britische Presse schrieb zum Fanfest mit den improvisierten Showeinlagen der Spieler: *augenreib* "Hey, die Deutschen können auf einmal nicht nur attraktiven Fußball spielen, nein, sie haben sogar Humor und nehmen sich nicht so ernst!" Nach der Berichterstattung in den deutschen Medien: "Well, das mit dem attraktiven Fußball bleibt, unsere Einschätzung zum Humor müssen wir leider zurück- bzw. die deutsche Presse ausnehmen ...:e2f9fa9cbf]

Tja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und stattdessen lieber den Auftritt politisch korrekter Pseudomoralisten abwarten Rolling Eyes.
vor 6 Jahren
Gibt es ein Tippspiel zur WM wieder? Smile
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Zu schade, dass Özil wegen Knieproblemen beim heutigen Testspiel in Leverkusen nicht dabei sein kann.
vor 6 Jahren
DonnaWetta:
Zu schade, dass Özil wegen Knieproblemen beim heutigen Testspiel in Leverkusen nicht dabei sein kann.

Der machte zuletzt einen ziemlich verstörten und fast scheuen Eindruck — vielleicht setzt ihm diese eigenwillige Affäre zu sehr zu und: Rückenprobleme sind oft psychosomatisch. Schade für ihn!
vor 6 Jahren
WM 2026 findet in USA,
Mexiko und Kanada statt Very HappySmile
vor 6 Jahren
Tipp 4:1 für Russland
vor 6 Jahren
Ronin:
Aber was trägt er denn nun, der Julian?
www.spiegel.de/panorama/leute/julian-draxler-g eht-nicht-ohne-parfuem-auf-den-platz-a-1211502 .html

Wie jetzt, alle ausser Julian spielen unparfümiert??? Banausen! Shocked
@Exi: naja, warst nahe dran... Smile
vor 6 Jahren
Shamis:

@Exi: naja, warst nahe dran... Smile

ja war ich Smile
vor 6 Jahren
Heute sind wir alle Team Spanien:)
vor 6 Jahren
Irgendwie habe ich das Gefühl diese WM ist für mich schon Geschichte.
a) ich bin ein unverbesserlicher Optimist, aber dass Deutschland Weltmeister wird glaube dieses mal selbst ich nicht.
b) ich fürchte gerade das beste Spiel (spielerisch) des Tuniers gesehen zu haben. Am 2. Spieltag.

Ich hoffe, ich täusche mich.
vor 6 Jahren
Ich kann deine Sorge nachvollziehen, teile sie aber nur bedingt. Und zwar bezüglich unserer Mannschaft. Ich habe da in diesem Jahr komplett kein Gefühl dazu ...

Mir fehlt einer wie Schweinsteiger, ein Typ, ein Kerl, ein Anführer, der die Fäden zusammenhält. Ich erlebe Heulsusen (Herr XY saß in der Kabine und weinte), verstörte Kinder, selbstverliebte Egozentriker, die ihr eigenes Konterfei auf dem Rücken tragen, Bosebekopfhörerte und seltsam abwesende Gestalten - und irgendwie keinen Anführer, kein Team. Ich mag mich täuschen. Und ich hoffe, dass im Hintergrund Herr Löw (der ja auch irgendwie seltsam daherkommt) schafft und formt. Alleine, ich spüre da sehr wenig. Und ob man über diese furchtbaren Testspiele und das Erdogan-Desaster wegkommt? Mit diesem DFB-Personal, das unfähig ist, eine Affäre weg zu moderieren. Ich weiss es nicht! (Neulich habe ich übrigens geträumt, dass beim 1. Spiel der Deutschen alle mit einem schwarzen Erdogan-Oberlippenbart dastehen sich an den Händen halten. Und war froh, danach aufgewacht zu sein!)

Das Spiel Ronaldo gegen Spanien war schon unterhaltsam. Spielerisch hat mich aber bis dato nur Spanien beeindruckt. Eine richtig gute, spielerisch starke Truppe mit Einzelkünstlern, die eine Mannschaft bilden. Da erwarte ich mehr. Obwohl mir die Mannschaft immer unsympathischer wird (was echt schade ist) aufgrund dieser versteckten und brutalen Fouls (vor dem 1:1 z.B. muss abgepfiffen werden), die ich unsäglich finde. Und wenn ich Ramos sehe, könnte ich eh k****n. Schade, weil die das nicht nötig hätten. Komisches Volk!

Portugal hat eben Ronaldo und immer wieder Glück (das 2. Tor, unglaublich)! Wink Ich erinnere an das unteridische EM-Finale vor 2 Jahren gegen FRA. Und sowas ist Europameister. Eigenartig!

Ansonsten ging die WM für mich gestern um 20:00 Uhr los. Und die guten Teams kommen ja erst (heute z.B. FRA, dann BRA, vielleich sogar DE) und wir werden ganz bestimmt noch einige Hochkaräter erleben.

Überhaupt bin ich für eine komplette Neuaufstellung der WM: ein 2-wöchiges Vorturnier, in dem die sogenannten kleinen Mannschaften 2 bis 4 Teams ausspielen, die dann zu den großen Teams dazustoßen (dann mit ca. 12 bis 16 Teams). Dann muss sich die Welt kein solch ein Gekurke wie in den letzten 2 Tagen ansehen.
vor 6 Jahren
Bei der deutschen Mannschaft beschränkt sich meine Hoffnung darauf, dass Löw sich nicht mitten im Stadion einen Happen bastelt oder seiner Essenz hinterherschnüffelt.
www.youtube.com/watch?v=FeEbsJHdgEg
vor 6 Jahren
Tipp 2:2
vor 6 Jahren
Exhale:
Tipp 2:2

Ich halte dagegen mit 3:1! Ich weiss nur noch nicht für wen ... Wink
vor 6 Jahren
WM 2018 wird ?
vor 6 Jahren
Mexico! Twisted Evil
vor 6 Jahren
Ok, das war irgendwie nichts heute. Beängstigend, dass sich in der Rückwärtsbewegung seid den Testspielen nichts geändert hat. Diese Löcher zwischen Mittelfeld und Abwehr bei Kontern ist inzwischen Programm. Dann wirds schwer.

Vielleicht hätte Jogi mutiger handeln sollen und Spieler aus dem Confed—Cup integrieren sollen. Die habens ja gerichtet.

Seltsam, ich habe Bedenken ...
251 - 275 von 363
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv WM Thread
Gehe zu