Forum durchsuchen

neuer Jean Paul Gaultier Duft namens "Kokorico"!!!

26 - 50 von 79
vor 13 Jahren
Man soll ja nicht vom Flakon auf den Inhalt schließen, aber da ich den schon grottig finde... Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Ach, ich kann Baptiste also nicht haben. Das bricht mir das Herz.
vor 13 Jahren
Fran:

Sinngemäß: Kühner und humorvoller Name. Der (Auf-)Schrei von Männern ohne Komplexe, selbstbestätigt und zur Schau stellend.
(Vielleicht mag das jemand mit besseren Französischkenntnissen etwas sauberer übersetzen... Smile )

Du hast richtig übersetzt. Wink
Aber es hiesse dann eher "Männer die sich zur Schau stellen."
vor 13 Jahren
Weiß jemand schon genaueres wann der Duft erhältlich sein wird?
vor 13 Jahren
Man munkelt im September.. aber unsere ADM meinte, als ich nachfragte, erst nächstes Jahr.
vor 13 Jahren
Ja, sehr schön, man sieht nur leider so wenig von ihm...
vor 13 Jahren
Der Flakon sieht so unhandlich aus, dass Mann schon PRATZEN haben muss, um ihn zu halten. Ich wette, der klatscht dem einen oder anderen auf die Fliesen, wenn er versucht zu sprühen. Twisted Evil
Französische Gockel mag ich gerne knusprig braun gegrillt, bisschen Kräuter und ein lecker Weißweinchen dazu.
vor 13 Jahren
In Luxembourg steht das Zeug schon in den Regalen!
vor 13 Jahren
In Frankreich sind die Minis schon aufgetaucht, im Lafayette ist er offiziell zu haben.
vor 13 Jahren
Chanelle:
In Frankreich sind die Minis schon aufgetaucht, im Lafayette ist er offiziell zu haben.

Auch der in Berlin? Smile
vor 13 Jahren
Galeries Lafayette Boulevard Haussmann
vor 13 Jahren
Mit Düften aus Frankreich muss Deutschland immer hinten anstehen. Auslieferung fast immer 4 Wochen später!!
vor 13 Jahren
Na, den kralle ich mir am Mittwoch. Wenn er denn was taugt Wink)

Grüße
vor 13 Jahren
Robinto:
Na, den kralle ich mir am Mittwoch.

Magst Du hernach berichten? Ich gebe zu: Neugier schlägt ach in meiner Brust.
vor 13 Jahren
Wo krallst du dir den denn am Mittwoch? Smile
vor 13 Jahren
Erfreulicherweise gibt es nicht nur in Paris die "Galeries Lafayette" oder das Luxus-Label-Kaufhaus "Printemps" - Chanel und Guerlain wollen dort entdeckt werden.

Straßburg hat sich in diesem Punkt sehr gut entwickelt, auch Annick Goutal hat ihren eigenen Laden dort, wie auch L'Artisan Parfumeur, Hermès, Louis Vuitton, Gucci, Longchamps, Cartier etc.

Es gibt viel zu tun am Mittwoch Wink)

Grüße
vor 13 Jahren
Und, hast du den Duft nun?? Confused:
vor 13 Jahren
Leider habe ich ihn noch nicht bzw. es gibt ihn in Straßbourg noch nicht, weder bei Sephora noch im Printemps noch in den Galeries Lafayette. Ich war in allen drei Läden.

Also behaupte ich mal frech, dass er in ganz Frankreich noch nicht in den regulären Geschäften zu haben ist.

Aber bald ist September...Wink)

Grüße
vor 13 Jahren
Fragt sich nur wann im September und vor allem ab wann in welchen Läden hierzulande Sad
vor 13 Jahren
Nun, vielleicht kann unsere Turandot uns eventuell mit Infos versorgen, wo es den Duft geben soll und wenn sie den Release-Termin herausbekommt, lässt sie uns das bestimmt auch wissen.

Turandot ist mMn immer gut informiert Wink)

Grüße
vor 13 Jahren
Oooch, da gibts hier aber Schnellere. Avisiert ist er uns aber Termin haben wir bisher noch keinen. Zumindest wird er nicht besonders selektiv vertrieben. Also große Müller-Filialen werden ihn bekommen. Aber ehrlich gesagt, wenn ich den Flakon sehe, dann muss der Duft schon seeeehr gut sein. Sieht ja fürchterlich aus.
vor 13 Jahren
Trotzdem lieben Dank fürs schnelle Beantworten, Turandot.

Gut, es gibt hässliche und schöne Flakons. Aber z.B. bei Etro ist in den vielen gleichen Flakons recht unterschiedliches drin Wink))

Lassen wir uns überraschen was Herr Gaultier uns anbietet !

Grüße
vor 13 Jahren
In meiner örtlichen Dougi Filiale wurde mir der 5.9. als voraussichtlicher Erscheinungstermin genannt. Kann den jemand verifizieren? Ich bin gespannt.

Nebenan bei Müller konnten sie mir noch nichts genaues sagen.
vor 13 Jahren
Heute ist bei ebay eine 3,5 ml große Kokorico Miniatur für ganze 62 Euro Shocked weggegangen, war's einer von euch Very Happy
vor 13 Jahren
Ich bin doch nicht blöd. 30 Euro hätte ich gegeben.
26 - 50 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum neuer Jean Paul Gaultier Duft namens "Kokorico"!!!
Gehe zu