Forum durchsuchen

Chabaud - Maison de Parfum

Chabaud - Maison de Parfum vor 10 Jahren
Chabaud sendet Grüße an alle Kommentarschreiber und möchte sich für die tollen Kritiken ausdrücklich bedanken.
Wie sie mir mitteilten, war es Absicht ihre bisherigen Düften nicht allzu ausgefallen zu gestalten und ihnen mit moderatem Volumen eine gewisse Intimität zu verleihen. Doch sind sie der Idee gegenüber in Zukunft die kreativen Möglichkeiten mit kräftigeren und ausgefalleneren Kreationen zu erkunden, sehr aufgeschlossen.
Mir hat es viel Spaß gemacht, mit Chabaud zu interagieren und Eure Kommentare zu lesen. Very Happy
vor 10 Jahren
Mir macht es Spass zu testen, dafür einen lieben Dank.

Die Testphase ist noch nicht abgeschlossen, ich arbeite daran Very Happy
vor 10 Jahren
Dankeschön für Deinen Einsatz. Ich würde mir wünschen, dass mehr Dufthäuser so aufgeschlossen wären wie Chabaud.
vor 10 Jahren
Vielen Dank!

Ich schließe mich Turandot an. Ich bin gespannt, wie sich die Marke entwickeln wird. Smile
vor 10 Jahren
Nochmals merci für die Test-Möglichkeit!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Chabaud - Maison de Parfum
Gehe zu