Forum durchsuchen

DSQUARED² - Wild

DSQUARED² - Wild vor 10 Jahren
Duftnoten: Harze, Opopanax, Ladanharz, Zypresse, Ambra, erdige Noten und Johanniskraut.

http://bit.ly/1m8h0wS
vor 10 Jahren
Klingt sehr interessant.
vor 10 Jahren
Das Werbeplakat finde ich aber grottig. Was hat ein Gaul mit dem Duft zu tun? Noch dazu einer im Halfter und mit hübsch geflochtener Mähne, was ist denn daran wild??
vor 10 Jahren
dass du trotz deiner gepflegten und in Schürzen gelegten Erscheinung das Herz eines wilden Tieres in Dir trägst?
vor 10 Jahren
Caliope:
Das Werbeplakat finde ich aber grottig. Was hat ein Gaul mit dem Duft zu tun? Noch dazu einer im Halfter und mit hübsch geflochtener Mähne, was ist denn daran wild??

Stimmt, sehr gewollt und irgendwie leblos und belanglos das ganze ... wild ist anders (aber vielleicht passt das ja zu dem Duft!).
vor 10 Jahren
Kann es sein, dass dies ein Potion-Nachfolger wird?
Denn bei Douglas in den süddbayrischen Filialen wurde Potion überall für die Hälfte abverkauft und auch bei den Müllers meines Vertrauens sind sie komplett aus den Regalen verschwunden.
vor 10 Jahren
Auf den Duft bin ich sehr gespannt...Dsquared war bisher immer für eine Überraschung gut und hat mit seiner Wood-Serie definitiv seine Daseinsberechtigung!

Ich mag die Kampagne auch sehr gerne. Wieso immer bloß in Stereotypen von bestimmten Begriffen denken? Man kann sich doch auch mal etwas Neues "vorstellen" lassen; Wahrnehmung funktioniert eben nicht immer gleich.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Ich habe ihn ja mittlerweile erworben und geshared. Ich traue mich noch nicht, zu diesem Duft ein Kommentar zu erstellen. Denn ich werde nicht so wirklich schlau aus ihm. In meinen Augen ist er alles andere als wild und ich kann keine rauchigen Noten erkennen, so wie es nach Angabe der Duftnoten erwartet hätte. Überhaupt rieche ich ihn bereits nach kurzer Zeit selber nicht mehr. Bereits nach 10 Minuten mit einem sehr frischen Orange-Start verliert er sehr schnell an Kraft. Er wird dann zunehmend runder, leicht würzig, aber eher edel und auf keinen Fall wild. Völlig anders als erwartet.
vor 10 Jahren
parfumdreams hat ihn nun auch:)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum DSQUARED² - Wild
Gehe zu