Forum durchsuchen

Montale

Montale vor 13 Jahren
Was ist für euch der bester männliche montale duft ?
vor 13 Jahren
Für mich ist das ganz eindeutig "Red Vetyver" - die besser gemachte Version von Terre d'Hermes.
vor 13 Jahren
Für mich: "Black Aoud" und "Boisé Vanillé"
vor 13 Jahren
könnte jemand ihn noch genauer beschreiben? leider sind nur wenige berichte vorhanden
vor 13 Jahren
Für mich sind das:
Sliver Aoud, Steam Aoud und ebenfalls Boisé Vanillé. Und außerdem noch Aoud Flowers, Amber & Spices und vielleicht noch Greyland - Tja, da kann ich mich nicht entscheiden!
vor 13 Jahren
DonVanVliet:
Für mich ist das ganz eindeutig "Red Vetyver" - die besser gemachte Version von Terre d'Hermes.

Mit Blick auf meine bescheidene Sammlung werde ich mich Don anschließen. Wink Wobei die noch andere tolle Düfte haben, nicht nur die mittlerweile etwas unüberschaubare Anzahl Ouds- bei überschaubarer Vielfalt. Greyland z.B. finde ich auch gut.
vor 13 Jahren
Neben den schon genannten: Aoud Cuir D´Arabie
Wahrscheinlich für viele nicht ganz mit dem leidigen "Geschlechterklischee" zu vereinbaren, aber wunderschön: Attar
Blue Amber
vor 13 Jahren
steam oud habe ich (unter anderem Very Happy), so richtig ausgesprochen männlich finde ich ihn aber nicht.

sehr männlich? mann-mann? aoud cuir d'arabie. fettes brett Very Happy

... aber wenn es um männertaugliche düfte geht - red vetyver. und greyland. und vielleicht aoud leather? black aoud?
vor 13 Jahren
Ich bin auch für Oud Cuir d'Arabie
vor 13 Jahren
hab mir das red vetyver gegönnt Smile
Zuletzt bearbeitet von Schweppo am 25.07.2011, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Roses Musk
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu