Forum durchsuchen

Suche 24 Gold

1 - 25 von 102
Suche 24 Gold vor 10 Jahren
Hi liebe Parfumos ich bin sehr neugierig auf den Duft 24 Gold von ScentStory geworden.
Denke er könnte genau meinen Geschmack treffen da ich Düfte wie DHI und Midnight in Paris liebe.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo man den Duft beziehen kann. Habe ihn bis jetzt nur bei Ebay und Amazon gefunden wo sie dann aus den USA verschickt würden.

Vielleicht habt ihr nen Tipp wie man den Duft leichter beziehen kann

Danke und mit freundlichen grüßen SmileIdea
vor 10 Jahren
Zwar aktuell nicht verfügbar, kann sich ja aber bald ändern
www.iparfumerie.de/parfums/?f=1-1-1-11482
vor 10 Jahren
Ist allerdings schon ne weile aus, die Oud-Vesion auch... Warte auch drauf, dass er wieder verfügbar ist, um ihn zu testen
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Im Souk gibts Abfüllungen, recht aktuelle Angebote zu 24 Gold und der Oud-Version. Wenn du den Duft noch nicht kennst, ist das doch ne gute Möglichkeit zu testen IdeaConfused:
vor 9 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten Smile
vor 9 Jahren
bei ebay gibt's z.Z. drei Angebote, 2 allerdings bereits geöffnet, dem würde ich nicht trauen da du die Füllmenge nicht überprüfen kannst.. der scheint ganz in Ordnung zu sein

www.ebay.de/itm/24-Gold-Neu-100-ml-25-ml-Trave l-Spray-Scentstory-Eau-de-Toilette-/2616824472 92?pt=DE_Beauty_Wellness_Parfum_Damenparfum&ha sh=item3ced7d43bc
vor 9 Jahren
Für die Preise auf Ebay kann man auch bei Scentstory direkt kaufen...

Gibts denn gar keinen anderen Anbieter?
vor 9 Jahren
Ich kenn zwar eine sehr günstige Quelle (~23€) Der shop liefert allerdings leider nur in Ungarn Sad
vor 9 Jahren
Als her mit dem Link Wink
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Uftata:
SuiCune:
www.elitparfum.hu/termek/20th-century-fox-24-g old-the-fragrance-unisex-parfum-eau-de-toilett e-edt-50ml


lol, vergiss es Shocked

Für Dich war der Link auch nicht gedacht Wink
vor 9 Jahren
Ich bestelle manchmal Handschuhe in Ungarn. Das klappt vorzüglich und die Übersetzungstools im Netz arbeiten wohl gut verständlich, denn ich bekommte genau das, was ich will.
Der hier angegebene Internetshop ist an eine Präsenzparfümerie in der Kauf- und Flaniermeile Budapests angeschlossen. Es gibt eine Mailadresse, siehe Link unter den Geschäftsbedingungen, und Englisch können die auch. Ansonsten-》 Übersetzungstool. Viel Erfolg! Und viel Spaß Very Happy
vor 9 Jahren
OT:

Kann es sein, dass 24 Gold eine Ähnlichkeit mit Nasomatto "Duro" hat, oder war es doch Black Afgano?
vor 9 Jahren
Nein, mit keinem von beiden. Habe beide und kenne 24 Gold auch gut.
vor 9 Jahren
HARDWELL:
OT:

Kann es sein, dass 24 Gold eine Ähnlichkeit mit Nasomatto "Duro" hat, oder war es doch Black Afgano?

Mit keinem von beiden, niemals. Mit "Kalemat" hat der Ähnlichkeit.
vor 9 Jahren
Hatte schon vor einiger Zeit Kontakt mit dem Shop - jedoch keine Chance auf Versand ins Ausland.

Zu Silvester bin ich in Budapest, vielleicht geht es sich ja aus dass ich hinkomm.

Werd dann mal den 24 Bestand leerkaufen, ich denke da würden sich einige hier freuen Wink
vor 9 Jahren
SuiCune:
...
Zu Silvester bin ich in Budapest, vielleicht geht es sich ja aus dass ich hinkomm.

Werd dann mal den 24 Bestand leerkaufen, ich denke da würden sich einige hier freuen Wink

Das ist eine noble Geste von Dir. Diesen bestimmt nicht geringen Aufwand werden sicher all jene zu schätzen wissen, denen der monetäre Aufwand von 65 € für 100 ml plus 25 ml Travel Spray, einschl. Versand von einem deutschen Händler, dann doch zu groß ist.
vor 9 Jahren
Bei ebay gibt es einige Angebote, falls Gerry nicht schon die gemeint hat.
vor 9 Jahren
www.thefragranceshop.co.uk/subbrands/24-oud-ed ition-4276.aspx

Die Oud-Version zumindest wäre da noch verfügbar...und der shop ist spitze.
vor 9 Jahren
Was ich hier über den Duft gelesen habe... muss ich unbedingt haben...

Hab der Firma mal eine nachricht über FB geschickt... dass ich in Deutschland lebe und den Duft gerne kaufen möchte, aber es scheinbar keinen Händler dafür gibt...

Mal sehen was zurückkommt.

Hier die seite:

www.facebook.com/24TheFragrance?v=wall
vor 9 Jahren
Die Silvester-Budapest-Variante klingt auch gut...

Und: NEIIIIDISCH bin ich Wink)
vor 9 Jahren
Hi,

where can I buy "24 Gold" ?
I live in Germany.
It seems its not avaiable in any store and any online shop in Germany.
Can you help me?

Best regards,
Vd86
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------------------
Dear Vd86,

Vielen Dank fuer Ihr Mail und das Interesse an unseren Produkten.

Leider ist 24 Gold durch die grosse Nachfrage im Moment etwas schwer am Markt zu finden.
Sie koennen das Parfum aber einfach und sicher ueber unsere Internetanbieter wie zB ‘FragranceX.com’ beziehen.
www.fragrancex.com/products/_bid_scentstory-am -lid_s__brands.html

Gerne helfen wir Ihnen auch dies direkt von unserer Produktion in Frankreich zu erwerben.
Der Preis fuer 100ml betraegt 53 Euro inkl Versand.

Falls Sie dies in Anspruch nehmen moechten, geben Sie uns doch bitte Bescheid damit wir dies arrangieren koennen.
Gerne stehen wir Ihnen auch fuer weitere Fragen zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Best regards,
vor 9 Jahren
Also gestern gabs bei fragrancex free worldwide shipping (Code "fsw" - vllt gilt das noch).. 125 ml für 47€ inkl Versand. War mir aber immernoch zu teuer (für blindkauf), sodass ich von denen nur ne Probe bestellt habe (mit 5 Proben gucci pH I, alles Versandkostenfrei).
Falls du tatsächlich in Ungarn für den Preis an den Duft kommst, stell ich mich schon mal für einen Flakon an Smile)
1 - 25 von 102
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche 24 Gold
Gehe zu