Forum durchsuchen

Playboy Play it rock eingestellt?

Playboy Play it rock eingestellt? vor 9 Jahren
Ich hab heut morgen bei douglas und parfumdreams nach einem Bunker zum besten Playboy Damenduft gesucht.
Alle ausser den roten Hasen konnte ich noch finden.
Ist er oder wir dieser tolle Duft eingestellt?
Wer weiss was?
Es wäre sehr schade.

(LInk sprengt Layout)

Gruss
Veri
fürchte ja vor 9 Jahren
denn er ist nirgends mehr zu sehen... finds auch schade denn ich mochte ihn auch sehr obwohl ich schon lange kein Teenie mehr bin... hab mir als Ersatz Hypnose bestellt, soll ja auch so riechen, hoffe, es stimmt
vor 9 Jahren
Online bekommst du ihn auf jeden Fall noch! Bestell ihn dir doch bei Parfum-Klick, dann zahlst du keine Versandkosten!
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Cleomeph:
denn er ist nirgends mehr zu sehen... finds auch schade denn ich mochte ihn auch sehr obwohl ich schon lange kein Teenie mehr bin... hab mir als Ersatz Hypnose bestellt, soll ja auch so riechen, hoffe, es stimmt

Als Ersatz wäre noch "New Yorker Women (2012)" - auch wenn der Flakon fürchterlich billig aussieht und der Duft billig im Sinne von wenig Geld ist, also nicht viel kostet. Riecht aber def. wie der rote Hase. Die Duftpyramide ähneln sich, der Parfumeur ist in beiden Fällen Guillaume Flavigny, der New Yorker ist nur ein Jahr nach dem Hasen lanciert worden. Ob der nun ebenfalls eingestellt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Im Netz bekommt man ihn jedenfalls noch.

Beide Düfte mag ich viel lieber als das wesentlich teurere "Hypnôse". Irgendwas darin stört mich und meinen Magen. Wink
vor 9 Jahren
Ich finde zwar keine große Ähnlichkeit von "Play it Rock" zu "Hypnose" aber es gibt einen günstigen, Hypnose-ähnlichen Duft. "Heliotrophine" von Arrogance. Vielleicht ist der etwas?
vor 9 Jahren
Sonjoschka:
Ich finde zwar keine große Ähnlichkeit von "Play it Rock" zu "Hypnose" aber es gibt einen günstigen, Hypnose-ähnlichen Duft. "Heliotrophine" von Arrogance. Vielleicht ist der etwas?

oh wie recht du hast, mein Hypnose kam heute an und ich kann leider auch keine Ähnlichkeit zu Play it Rock feststellen... schade, mal den New Yorker probieren...
vor 9 Jahren
Auch der New Yorker hat lediglich eine Ähnlichkeit, ist aber ganz klar von Hypnose zu unterscheiden, selbst für schlechte Nasen.
vor 9 Jahren
Ich habe ganz viele roten Hasen beim einkaufen in der Drogerie Abteilung von Marktkauf gesehen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Playboy Play it rock eingestellt?
Gehe zu