Forum durchsuchen

gaultier² - unisex?

26 - 41 von 41
vor 10 Jahren
wird bestellt Smile
vor 10 Jahren
Sehe ihn auch einen tick mehr in der männlichen Richtung
aber auf jeeeeeden fall von beiden tragbar. Ein toller Duft.
vor 10 Jahren
Da bin ich mal gespannt. Habe interessehalber die runter gesetzte 20ml Version bei Douglas geordert, die heute eintreffen müßte.
vor 10 Jahren
Osssi:
Da bin ich mal gespannt. Habe interessehalber die runter gesetzte 20ml Version bei Douglas geordert, die heute eintreffen müßte.

ich auch Smile
vor 10 Jahren
Der kommt bei mir und meinem Mann tatsächlich ganz unterschiedlich zu Tage.

Bei mir ist es ein weicher, ziemlich süßer und ambrierter Duft, leicht vanillig und bei meinem Mann entwickelt er plötzlich eine ziemlich animalische, dreckige Note.Surprised
Ich hätte ihn nicht an meinem Mann erkannt, hätte er es mir nicht gesagt, das er den trägt.

Ich muss sagen, dass er mir an mir selbst besser gefällt.
vor 10 Jahren
mein freund hat es, und ich kann es 100% bestatigen das es unisex ist! Smile
vor 10 Jahren
wo ihr so freudig am diskutieren seid, hat jemand 20-30ml als abfüllung zu verkaufen? Ein ganzer flakon ist mir leider zu viel Sad
vor 10 Jahren
Gerade läuft ein Sharing:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=23960

Zudem gibt es auch den 20ml-Flakon gerade günstig bei Douglas...
vor 10 Jahren
Gibt auch gerade ne 20ml Auflage des Flakons - hab ich mir auch gegönnt Wink
vor 10 Jahren
yeb, da konnte man echt nichts bei falsch machen Smile
Re vor 10 Jahren
Ich hasse euch! Hasse hasse hasse alles!
Ich konnte nicht widerstehen und hab ihn mir auch gegönnt.
Maaan. Dekadenz lässt grüßen Very Happy
vor 10 Jahren
Über diesen Link gibt's bis Sonntag 20% auf Gaultier². Und bei Newsletteranmeldung noch mal 10% mit Gutscheincode. Kostet dann inklusive Versand 21,47 Euro für 20ml.
vor 10 Jahren
Ich habe ihn leider nur einmal sehr schnell gerochen im Laden und bereue es mir nun ihn nich selber draufgesprüht zu haben weil es ihn jetzt in meiner Nähe iwie nicht mehr gibt. Wenn ihr meint das nur wenig Frauen ihn tragen können, wie würdet ihr diese Frau denn beschreiben?? Würde mich sehr interessieren..
vor 10 Jahren
Jung, flippig, modern und leicht versaut. LaughingLaughing
Vielleicht eine Studentin in Jeans und Stiefeln mit kurzer, schwarzer Lederjacke. LaughingLaughing
vor 10 Jahren
Mr White. Bei solch anzüglichen Assoziationen ist es überhaupt nicht sonderbar, dass der ein oder andere User über die Unisextauglichkeit dieses Parfums ins Grübeln gerät Very Happy
vor 10 Jahren
Er ist einfach Genial und Entwickelt sich auch irgendwie bei Frauen und Männern anders.
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum gaultier² - unisex?
Gehe zu