Forum durchsuchen

Dolce&Gabbana - Pour Homme Intenso

26 - 37 von 37
vor 9 Jahren
bei doug online auf lager.
vor 9 Jahren
Den Flakon finde ich jetzt auch nicht so dolle. Wirkt irgendwie zu schlicht. Der Duft kommt irgendwie grün und roh rüber. Nicht uninteressant, aber auch polarisierend ...
vor 9 Jahren
Taurus1967:
Den Flakon finde ich jetzt auch nicht so dolle. Wirkt irgendwie zu schlicht. Der Duft kommt irgendwie grün und roh rüber. Nicht uninteressant, aber auch polarisierend ...

Bin der gleichen Meinung, finde er hat sehr viel vom Original, obwohl ich zugeben muss. dass mir das Original viel besser gefällt!
vor 9 Jahren
Stimmt - das Original spiegelt sich im Intenso gut wider, aber halt irgendwie eine Spur struppiger und nicht ganz so rund und elegant. Aber ein ausführlicher Test auf der Haut wird zeigen, was er wirklich kann ...
vor 9 Jahren
Eigentlich war ich auf der Suche nach dem neuen Bottega, da es den aber noch nirgends gab, hab ich den D&G getestet (auf Papier).. Tja, was soll ich sagen? Roch für mich extrem fad, aquatisch und (auch wenn die Pyramide da nichts zu sagen mag) zitrisch mit ein bissel was krautigem im Hintergrund.. Lange hab ich aber auch nicht getestet, denn schon das Opening ließ mich extrem kalt.. Hätte ich Tabak, Labdanum und Sandelholz im Kopf gehabt, hätte ich vielleicht noch ein wenig gewartet.
Aber Herz und Basis hätten schon überwältigend gut sein müssen, damit ich den nichtssagenden Kopf tolerieren könnte, ich ich bezweifle irgendwie, das dem so ist... Seine Freunde wird er sicher finden, hm, ich zähl mich aber trotz des unzureichenden Tests nicht dazu.
vor 9 Jahren
Taurus1967:
Stimmt - das Original spiegelt sich im Intenso gut wider, aber halt irgendwie eine Spur struppiger und nicht ganz so rund und elegant. Aber ein ausführlicher Test auf der Haut wird zeigen, was er wirklich kann ...

Ich hatte ihn auf der Hand und kann gleiches berichten, der Duft ist eigentlich schön, aber das Normale finde ich einfach super schön Smile
vor 9 Jahren
Ich finde ihn eigentlich ganz schön, ziemlich nahe am Original. Vllt. etwas mehr Strahlkraft und ein fruchtiger Unterton...brauchen tu ich ihn allerdings nisch! Cool
vor 9 Jahren
Mich konnte der Duft nicht überzeugen, weder vom Duft an sich noch von seiner Haltbarkeit her.
vor 9 Jahren
Ich finde ihn auch in der Form überflüssig und wesentlich schlechter als das neu aufgelegt, 2012er pour Homme, das ich mittlerweile sehr gut finde. Also eher was aus der Abteilung braucht kein Mensch! The One intenso wäre in der Tat mal interessant für uns Herren.
vor 9 Jahren
Oweia gerade getestet, riecht nach Himbeer-Brausepulver im Aqualand. Welch Schmach für das Original. Laughing
vor 9 Jahren
Friendchild:
Bartholomeo:
Sollten mal lieber ein "The One for Men Intenso" bringen.... Sad

Stimmt, "The One" ist einfach genial! Smile

Stimme ich dir zu - hält bei mir aber leider nur von zwölf bis mittag - Sillage tendiert gegen null.....LEIDER, denn der Duft ansich ist klasse!
vor 9 Jahren
Habe ihn jetzt auch testen können. Ist im Grunde ein weniger süßes Fuel for Life. Hat sogar die selbige Seifennote als Basis... Das Duschgel von Fuel for Life riecht fast 1-zu-1 so wie der Intenso.
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dolce&Gabbana - Pour Homme Intenso
Gehe zu