Forum durchsuchen

Junger Hüpfer (m) sucht extraordinären Duft

26 - 43 von 43
vor 13 Jahren
"Taste of Heaven"
Aber ich fürchte, das sprengt den finanziellen Rahmen...
Außer vielleicht die Nachfüllflaschen.
Eigentlich auch nicht alltäglich... Was für die besonderen Anlässe.
vor 13 Jahren
Monsieur:

btw: das auf dem Bild ist aber nicht unser Garcin oder? Weil da sieht er reifer aus und würde problemlos in ne ab-18-Disco kommen; man könnte ihm auch anderes anempfehlen...

Richtig erkannt, das bin nicht ich Very Happy Bin nur ein großer Fan von "Lost in Translation". Für Ab-18-Discos reicht meine eigene äußerliche Reife aber mitunter trotzdem und auch die geistige genügt, um sich gegen die Späßchen von offenkundigen "Ü-18ern" zur Wehr zu setzen Razz

@DieNase: Ganz so viel Geld habe ich auch nicht Very Happy

@All: Danke für die vielen hilfreichen Vorschläge!
vor 13 Jahren
Ich schmeiß auch mal ein paar in die Runde:

Definitiv die Allure Linie von Chanel, einfach großartig, gerade das Original "Allure Homme"

AUf jedenfall einen Riecher Wert die Dior Homme Reihe, das "Dior Homme Intense" könnte auch sehr interessant sein.

Der Klassiker für mich, für junge und alte ist definitiv "Boss Bottled" krieg ich einfach nicht genug von.

Wenn es ein wenig unbekannter sein soll, könnte ich mir auch "Chergui" vorstellen, sehr weicher und sinnlicher Duft, hat allerdings seinen Preis und ist nicht gerade der einfachste Duft in meinen Augen.

"Gucci Pour Homme 2" auch ein super Kandidat, passt perfekt zu jeder Gelegenheit, allerdings muss man sich beeilen, da er bald verschwinden wird.

Wenn es vielleicht Guerlain sein soll, kann ich dir den "Homme Intense" empfelen, gut und unkompliziert.

Sooo, soviel dazu! Smile
P.s. Was auch super ankommt bei dem weiblichen Publikum ist "La nuit de L'Homme" passt auch zu vielen Anlässen, definitiv einen Riecher wert!
vor 13 Jahren
"Allure Homme Sport" von Chanel, "Bleu de Chanel" und "Platinum Egoiste" von Chanel könnten dir gefallen. Ansonsten noch "Himalaya" von the Creed (aber der ist teuerer)

so aus dem Bauch raus, wäre mein Topvorschlag das Bleu de Chanel, weil es eine Liaison aus Kühlheit und Wärme hat. Den musst du unbedingt auf der Haut testen mittels sattem Sprühstoß und ne Stunde lang beobachten, denn der Duft entwickelt sich nur auf der Haut und nur dort zeigt er seine Facetten.
Außerdem hat es ne gewisse Ähnlichkeit zu deinem Black, aber der Bleu de Chanel ist vielschichtiger.
Mein Top 2 wäre dann der Allure Homme Sport, welcher für mich ein maskuliner Frischeverführer ist und edel duftet ohne auf den Wecker zu gehen.
Platinum Egoiste ist schon etwas charakterstärker und markanter und den muss man mögen, bei häufiger Benutzung evt. kann der einem auf den Wecker gehen.
Den Himalaya finde ich perfekt, aber für einen 17-jährigen reichlich überteuert. Himalaya ist schön und geht immer!

Edit: Es soll zur Zeit ne Sondergröße, 30 ml, von Platunum Egoiste bei der Drogerie Müller geben, so dass du nicht so viel Geld ausgeben müsstest, falls er dir gefällt....und bloß keine Chanel-Düfte auf Ebay kaufen als Tipp, es sind zuviele Fälschungen auf Ebay in Sachen Chanel
vor 13 Jahren
falls die oben genannten Düfte noch zu teuer sind, was ich gut verstehen kann, dann teste auch nochmal "Armani Code" (den gibt es auch immer etw. günstiger bei Rossmann, und der ist super!!!!)
oder falls du es irgendwo siehst "Black Walnut" von Banana Republic.
Beide Düfte gibt es schon ca. ab 40€
vor 13 Jahren
So wie es sich anhört suchst du genau das, was ich lange gesucht und in "L'Homme" von Yves Saint Laurent und "Infusion de Vetiver" von Prada gefunden habe.

L'Homme passt meiner Meinung nach perfekt zu deiner Beschreibung eines eleganten Duftes, der frisch genug für den Sommer ist und im Drydown etwas herber.
Ähnlich ist auch "Moschino Forever" von Moschino. Ist glaub ich etwas günstiger, l'homme ist in der Parfümerie schon nicht ganz billig. Infusion de Vetiver sollte bei Amazon noch günstig zu haben sein.
Doch das könnte was für dich sein. Testen bitte Smile
vor 13 Jahren
Der Infusion Vetiver ist schon klasse, aber sollte es nicht ein Duft für jedes Wetter sein.
Finde den Vetiver bei kühleren Temperaturen nicht mehr so schön,
finde der braucht warmes Wetter um richtig zu beindrucken, da wäre vielleicht der Infusion d´Homme besser.
Der geht bei warmen und kühlen Temperaturen gleichgut bei mir.
Also wenn du den Infusion de Vetiver riechen gehst, teste auch mal von Prada die Infusion d´Homme und Amber pour Homme.

Ach ja und die Chanels sind auch immer eine gute, sichere Sache. Wenn man sie selber auf seiner Haut mag, wird sie auch kein anderer störend oder unangenehm empfinden.
Wobei meine 3 Favoriten bei Chanel wären eher, Allure, Allure Homme Sport und Platinum Egoiste.
vor 13 Jahren
Armani Mania. Solider Duft. Passt zu jungen Männern. Tragbar zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass. Unaufdringlich frisch, nicht süßlich.

Hatte mir dieses Jahr vorgenommen, meine Flasche Mania, die ich seit der Markteinführung besitze, endlich zu verbrauchen und dabei gemerkt, dass es ein wirklich schöner Duft ist.
vor 13 Jahren
"Ambre Russe"
vor 13 Jahren
Frost:
Armani Mania. Solider Duft. Passt zu jungen Männern. Tragbar zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass. Unaufdringlich frisch, nicht süßlich.

Hatte mir dieses Jahr vorgenommen, meine Flasche Mania, die ich seit der Markteinführung besitze, endlich zu verbrauchen und dabei gemerkt, dass es ein wirklich schöner Duft ist.

Stimmt, der "Mania" könnte dir auch gut passen, sag uns einfach bescheid was es den geworden ist Smile
vor 13 Jahren
Ja, nächste Woche werde ich mich erstmal durch die ganze Liste von mittlerweile dreißig Parfums durcharbeiten und dann meld ich mich nochmal, für was ich mich entschieden habe Wink
vor 13 Jahren
"Ambre Russe:0782c1b75c]
Nastrovje! lol
vor 13 Jahren
Hab ich hier eigentlich noch gar nicht den Itasca ins Spiel gebracht?! Shocked
(der hat auch das gewisse Etwa, wenn man den Stil mag: Naturbursche in der US-Einöde)...
vor 13 Jahren
Hallo allerseits,
heute habe ich mich für den Duft "Bleu de Chanel" entschieden Smile
Gefällt mir wirklich sehr gut - danke an dieser Stelle nochmal an alle, die mich so tatkräftig beraten haben!
vor 13 Jahren
ohne extraordinärem Geplappere empfehle ich gerne:

Gucci Envy pour Homme
oder
The dreamer von Versace
vor 13 Jahren
Lile2007:
ohne extraordinärem Geplappere empfehle ich gerne:
Gucci Envy pour Homme

Fänd ich mit 17 jetzt eher kritisch.
vor 13 Jahren
Eternity:
"Allure Homme Sport" von Chanel, "Bleu de Chanel" und "Platinum Egoiste" von Chanel könnten dir gefallen. Ansonsten noch "Himalaya" von the Creed (aber der ist teuerer)

so aus dem Bauch raus, wäre mein Topvorschlag das Bleu de Chanel, weil es eine Liaison aus Kühlheit und Wärme hat. Den musst du unbedingt auf der Haut testen mittels sattem Sprühstoß und ne Stunde lang beobachten, denn der Duft entwickelt sich nur auf der Haut und nur dort zeigt er seine Facetten.
Außerdem hat es ne gewisse Ähnlichkeit zu deinem Black, aber der Bleu de Chanel ist vielschichtiger.
Mein Top 2 wäre dann der Allure Homme Sport, welcher für mich ein maskuliner Frischeverführer ist und edel duftet ohne auf den Wecker zu gehen.
Platinum Egoiste ist schon etwas charakterstärker und markanter und den muss man mögen, bei häufiger Benutzung evt. kann der einem auf den Wecker gehen.
Den Himalaya finde ich perfekt, aber für einen 17-jährigen reichlich überteuert. Himalaya ist schön und geht immer!

Edit: Es soll zur Zeit ne Sondergröße, 30 ml, von Platunum Egoiste bei der Drogerie Müller geben, so dass du nicht so viel Geld ausgeben müsstest, falls er dir gefällt....und bloß keine Chanel-Düfte auf Ebay kaufen als Tipp, es sind zuviele Fälschungen auf Ebay in Sachen Chanel

ach miste-kiste..

bleu de chanel wollte ich auch empfehlen.. Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Vielleicht könnte Dir "Be Delicious" von DKNY gefallen, das ist apfelfrisch und herb, hat aber auch Schmackes und wirkt meiner Meinung nach sowohl lässig als auch edel.
26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Junger Hüpfer (m) sucht extraordinären Duft
Gehe zu