Forum durchsuchen

Montale "Pure Gold"....wer kennt beide Varianten?

Montale "Pure Gold"....wer kennt beide Varianten? vor 9 Jahren
Hallo,

habe mir bei der Iparfumerie "Pure Gold" bestellt,und die Verpackung mit der Aufschrift hinten :Montale International Design erhalten.

Besitze aber auch das Pure Gold von Montale Paris.....wollte
Nachschub kaufen....und traue mich jetzt gar nicht meine neue Packung zu öffnen.

siehe:www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=39219

Kennt jemand beide Versionen und kann mir sagen,ob sie identisch,ähnlich oder völlig verschieden riechen???

Falls unterschiedlich,trotzdem "nett" ?

Habe irgendwie so keine Lust auf Reklamation...

Würde mich riesig über eine Antwort freuen!!! Very Happy

LG Laluna
vor 9 Jahren
Kein Vergleich, ich kenn beide.

Der Montale intern. riecht dem Bottega seeeehr ähnlich.

Ich würde die Packung zu lassen und zurück schicken.
vor 9 Jahren
Ich habe eben mit der IParfümerie telefoniert.

Bin nicht sicher, ob die Problematik nicht verstanden wurde oder sie bereits bekannt ist und somit eher uninteressant.
Ich warte auf ne Rückmeldung per Email.
Habe der Dame erklärt, dass es zwei Montales gibt, wo die Düfte gleich heißen, aber unterschiedlich riechen und woran es an der Verpackung zu erkennen ist.

Mal abwarten....
vor 9 Jahren
Chrissy......Vielen Dank für die Info!

Meinst du ähnlich wie "Knot"?

Den finde ich auch sehr schön.....vielleicht sollte ich es wagen die Packung zu öffnen f Shocked

Mal gucken.....Aber falls du neue Infos hast,würde ich mich freuen davon zu erfahren!

LG Laluna
vor 9 Jahren
Neee, riecht wie dieser hier, nur in stark

www.parfumo.de/Parfums/Bottega_Veneta_/Bottega _Veneta
vor 9 Jahren
Uih lecker. vielleicht sollte ich mir den dann auch bestellen Razz
vor 9 Jahren
Kannste von mir kriegen für 40€ Wink

Noch isser hier. Intensive Ledernote, eigentlich kein schlechter Duft und auch diese Mischung am Anfang von Bergamotte oder ähnlichem und Leder.

Aber halt nicht das, was ich wollte.

Wenn jemand den haben will, bitte schnell Bescheid geben, der geht Mittwoch zurück.
vor 9 Jahren
Mir ist exakt das Gleiche passiert... werde auch versuchen, ihn zu reklamieren! Schön, zu lesen, dass das auch Anderen passiert! Wink
vor 9 Jahren
Da hatte ich ja anscheinend Glück. Mein Montale Pure Gold von der iparfümerie, den ich vor ein paar Monaten gekauft und geshared hatte, roch so gar nicht nach Bottega Veneta.
Es war der Duft den ich schon kannte. Wahrscheinlich sind die alten Bestände inzwischen aufgebraucht... Sad.
vor 9 Jahren
IParfumerie scheint Montale raus genommen zu haben, jedenfalls erscheint es nicht bei der Markenübersicht Shocked
vor 9 Jahren
Über Umwege gelangt man noch zum Pure Gold, allerdings kann man ihn nicht mehr kaufen. Vielleicht wollen sie erst mal die ganzen Beschwerden prüfen, bevor sie weiter verkaufen und im Nachhinein Ärger damit haben...
vor 9 Jahren
Hm. Derzeit gibt es ihn bei iparfumerie. Ist das denn nun der Gesuchte? ich habe gerade eine Abfüllung hier und mag die auch ganz gerne, aber Bottega mag ich nicht. Shocked

Ich will die fruchtig-florale Orangenblütenaprikosendingsversion.

Ist sie das denn nun? Auf dem Flakon der Abbildung steht Montale Paris.
www.iparfumerie.de/montale/pure-gold-eau-de-pa rfum-fur-damen/
vor 9 Jahren
DAS würde mich jetzt auch interessieren.
Wenn man dem Link von folgt und auf der IP-Website die kleinen Bildchen unter der großen Abbildung anklickt, sieht man den Flakon im Beutelchen und daran ein Etikett mit "Montale Paris". Aber kann man sich darauf verlassen?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Montale "Pure Gold"....wer kennt beide Varianten?
Gehe zu