Forum durchsuchen

Bleu de Chanel - neue ml Größe?

Bleu de Chanel - neue ml Größe? vor 13 Jahren
Chanel wirbt mit einer Douglas Anzeige in der aktuellen GQ mit einem "neuen, großformatigen" Flakon.

Mit welcher Größe kann man erwarten - 125ml oder 150ml?!
vor 13 Jahren
Ich habe zwar noch nichts davon gehört, kommt mir aber plausibel vor. Ich denke, es werden 150ml sein, ebenso wie bei Allure Sport.
vor 13 Jahren
Glaub, dass man mittlerweile ja die komplette Allure-Serie in 150 ml kriegt und da er ihr doch recht nahe steht wäre das irgendwie logisch; dass die beiden Egoisten das nicht kriegen verwundert dann aber etwas...
vor 13 Jahren
Laut Homepage: 150ml
vor 13 Jahren
Monsieur du hast noch Antaeus vergessen.
Aber das ist wie an der Bar, das richtig gute Zeuch gibts immer nur in kleinen Gläschen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bleu de Chanel - neue ml Größe?
Gehe zu