Forum durchsuchen

Ich suche ..... Prada N° 10 Myrrhe

Ich suche ..... Prada N° 10 Myrrhe vor 9 Jahren
Prada "N°10 Myrrhe"

Weiß jemand, wo ich dieses Parfum testen bzw. auch kaufen kann?

Meine Netzrecherche lässt mich verzweifeln.
vor 9 Jahren
Die nummerierten Prada-Düfte sind die Exclusiv-Düfte der Marke. Du bekommst nur in den Prada-Boutiquen. Ich habe eben mal in München bei Prada in der Residenzstr. angerufen. Dort sind sie vorrätig.
vor 9 Jahren
Turandot:
Ich habe eben mal in München bei Prada in der Residenzstr. angerufen. Dort sind sie vorrätig.

Find ich top von dir, dass du das getan hast Very Happy
vor 9 Jahren
Und ich erst. Smile

Auf Turandots Tip hin kann ich auch in D-dorf bei Prada anrufen bzw. vorbei schauen.
Nun steht was Schönes auf meiner Liste.
vor 9 Jahren
Düsseldorf führt diesen Duft nicht; ein Anruf in München hat mir leider kein Pröbchen davon hergezaubert.
Also muss ich mal Richtung Süden reisen......
vor 9 Jahren
Führen die jetzt in Düsseldorf gerade diesen Duft nicht oder überhaupt keine?
vor 9 Jahren
Taurus1967:
Führen die jetzt in Düsseldorf gerade diesen Duft nicht oder überhaupt keine?

Erstaunlicherweise wussten die in der Düsseldorfer Prada Dependance noch nicht einmal, was ich wollte, als ich generell nach den "nummerierten Düften" gefragt habe.... Irgendwann kamen sie dann drauf, dass es die nur in München gebe. Das war allerdings vor gut einem Jahr, mag sein, dass das heute anders ist.
vor 9 Jahren
ParfumAholic:
Taurus1967:
Führen die jetzt in Düsseldorf gerade diesen Duft nicht oder überhaupt keine?

Erstaunlicherweise wussten die in der Düsseldorfer Prada Dependance noch nicht einmal, was ich wollte, als ich generell nach den "nummerierten Düften" gefragt habe.... Irgendwann kamen sie dann drauf, dass es die nur in München gebe. Das war allerdings vor gut einem Jahr, mag sein, dass das heute anders ist.

Ja - ich erinnere mich, dass wir das Thema mal hatten. Mich würde nur halt wundern, wenn die in der Prada Boutique in Düsseldorf gerade an der Ecke dort nicht auf den Trichter kommen Düfte anzubieten. Das wäre wirklich schlechte Verkaufspolitik ...
vor 9 Jahren
Auch Hamburg meldet:

No.

Die Damen am Telefon meinte, nur in München gäbe es diese Reihe, da die Filiale größer sei als in Hamburg. (Hamburg als Alternative, da ich evtl. im Frühjahr dort oben wäre)

Es macht mich verrückt und geht nicht ganz aus dem Kopf.
Meine Nasenflügel zittern und ich würde so gern testen!
Wenn ich wüsste, das ist MEIN Duft, zögerte ich mit der Bestellung keine Sekunde.

Aber erst mal an die Nase kriegen....
vor 9 Jahren
Hm - im Alsterhaus habe ich sie schon mal gesehen... weiß aber grad nicht, ob sie die aktuell noch haben. Beim nächsten Besuch achte ich mal drauf. Ansonsten wenn dringend vielleicht anrufen & nachfragen?
vor 9 Jahren
Fran:
Hm - im Alsterhaus habe ich sie schon mal gesehen... weiß aber grad nicht, ob sie die aktuell noch haben. Beim nächsten Besuch achte ich mal drauf. Ansonsten wenn dringend vielleicht anrufen & nachfragen?

In der Hamburger Filiale habe ich angerufen: diese nummerierten Düfte haben sie gar nicht.
vor 9 Jahren
So, war vorhin im Alsterhaus und hab gefragt: die exklusiven Pradas haben sie nicht mehr.
vor 9 Jahren
Fran:
So, war vorhin im Alsterhaus und hab gefragt: die exklusiven Pradas haben sie nicht mehr.

Vielen Dank für deinen Einsatz.
^-^
vor 9 Jahren
Vor ein paar Jahren, bei einem meiner halbjährlichen Mailand Besuche hab ich mehrere Düfte dieser Serie testen dürfen. Ich persönlich fand die Düfte nicht so toll, eher altmodisch und blass.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ich suche ..... Prada N° 10 Myrrhe
Gehe zu