N°10 Myrrhe 2008

N°10 Myrrhe von Prada
Ein Parfum von Prada für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist harzig-holzig. Es wird von Puig vermarktet.

BergamotteBergamotte italienische Zitronatzitroneitalienische Zitronatzitrone LavendelLavendel MyrrheMyrrhe PatchouliPatchouli

Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 01.07.2018.

BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Geerdet unsüße Myrrhe mit einem feinen herb-grün-zitrischen Schleier und einem fast fougerigen Hintergrund - ruhig, präsent, unaufdringlich.
GandixGandix vor 6 Jahren
Mhyrre fast in Reinkultur zu Beginn;mit viell.etwas Anis?
Später gesellt sich die saubere Prada DNA dazu,Lavend.+Patch minimalst
sehr dezent
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
Ganz toller, grün-würziger Duft, harzig, etwas krautig, fast schon ätherisch, im Hintergrund lauert ne größere Kelle Infusion d‘Homme(Seife)

Diskussionen zu N°10 Myrrhe

Mokka in Unisex-Parfum
Vor ein paar Jahren, bei einem meiner halbjährlichen Mailand Besuche hab ich mehrere Düfte dieser Serie testen dürfen. Ich persönlich fand die Düfte...

Beliebt von Prada

L'Homme von Prada Luna Rossa Black von Prada L'Homme Intense von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme L'Eau von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Sport von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada La Femme von Prada Luna Rossa Ocean (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Paradoxe von Prada