Forum durchsuchen

Neuer Yves Rocher Duft ab März:

1 - 25 von 34
Neuer Yves Rocher Duft ab März: vor 9 Jahren
Ab März gibt es einen Flanker von der Naturelle Linie, nennt sich Naturelle Osmanthus.

Hier der Link:

www.mynewsdesk.com/se/yves-rocher/images/eau-d e-toilette-naturelle-osmanthus-391993
Wir dürfen gespannt sein! Sicher wieder was für die Blaue Maus Smile
vor 9 Jahren
Ist das der diesjährige Sommerduft? Für mich eher nichts, die meisten YR-Düfte verfliegen bei mir schneller, als ich sprühen kann. Wink
Re: Neuer Yves Rocher Duft ab März: vor 9 Jahren
JetonToni:
Ab März gibt es einen Flanker von der Naturelle Linie, nennt sich Naturelle Osmanthus.

Hier der Link:

www.mynewsdesk.com/se/yves-rocher/images/eau-d e-toilette-naturelle-osmanthus-391993
Wir dürfen gespannt sein! Sicher wieder was für die Blaue Maus Smile

Da könntest Du recht haben. Very Happy Ich habe den Link mal angeklickt, was ich dort gesehen und gelesen habe (Schwedisch liest sich gar nicht mal so kompliziert *gg*) hat mich nervös werden lassen.

Aber der kommt bestimmt wieder erst später als März heraus. 1-2 Monate muß man meist dazurechnen. Kann schon sein, daß das auf den Sommerduft rauslaufen wird.

Egal, in einem echten Parfumo-Schrank herrscht ja kein Mangel an Düften... Wink
vor 9 Jahren
Klar ist das der diesjährige Sommerduft, sieht man doch schon am Flakon Laughing Einst nur das "Naturelle" drin abgefüllt, kommen jedes Jahr andere Sommerdüfte limitiert in diesen Flakon (der nur farblich etwas variiert).

Ich hoffe, dass er mir dieses Jahr gefällt, denn den Collection d´Été mochte ich nicht so, leider Confused "Retropical" hingegen gefiel mir gut Very Happy

Und genau, vor Mai/Juni wird´s sicher nichts damit Wink
vor 9 Jahren
Gaukeleya:
Klar ist das der diesjährige Sommerduft, sieht man doch schon am Flakon Laughing Einst nur das "Naturelle" drin abgefüllt, kommen jedes Jahr andere Sommerdüfte limitiert in diesen Flakon (der nur farblich etwas variiert).

Ich hoffe, dass er mir dieses Jahr gefällt, denn den Collection d´Été mochte ich nicht so, leider Confused "Retropical" hingegen gefiel mir gut Very Happy

Und genau, vor Mai/Juni wird´s sicher nichts damit Wink

Also Gaukeleya und Blaue Maus: Euch beiden wird er sicher gefallen, wenn ihr blumige Düfte liebt. Allerdings fand ich auch die letzte Ausgabe Collection d´Été, gar nicht begeisternd.

Hoffe, dass dieser auch etwas besser hält als die anderen.
vor 9 Jahren
Ich fand den letzjährigen "Collection d'Ete" wunderschön, mit den an sich schönen Retropical hingegen wurde ich nicht so richtig warm.

Ich bin schon mächtig gespannt, wie der diesjährige hier so wird....
vor 9 Jahren
Im Grunde liebe ich Blumiges nicht so sehr, aber wenn es frisch und weich daherkommt, ists genehmigt Cool
Es ist ja ohnehin zu vermuten, dass es eher was Leichtes, Sommerliches wird, insofern bestelle ich den natürlich sofort und blind, wenn er rauskommt -- diese Naturelle-Flakons finde ich übrigens auch sehr, sehr schön, egal, in welchen Farben sie jedes Jahr aufs Neue schillern Embarassed
vor 9 Jahren
Stimmt, die Flakons sind wirklich sehr schön. Ich komme nur irgendwie mit dem Inhalt so gar nicht klar, obwohl ich es immer wieder versuche.
vor 9 Jahren
Ui, das klingt nach einem Naturelle-Flanker, der endlich mal auch etwas für mich sein könnte. Der original Naturelle, Collection d'Ete, Jardin des Nymphes etc. waren allesamt eher nichts für mich... zu aquatisch. Wenn der Osmanthus tatsächlich so blumig ist, wie ich ihn mir vorstelle, dann wäre das was! Very Happy
vor 9 Jahren
Dass beste ist: Er bleibt im Programm, keine limited Edition, falls jemanden der Duft gefallen sollte Smile
vor 9 Jahren
Ich vermute und befürchte gleichzeitig, daß das nicht der diesjährige Sommerduft wird, sondern der Ersatz für "Naturelle". In meiner Preisliste/Schönheitsjournal von Anfang Januar sind nämlich vor DG + EdT dieses berüchtigte rote Ausrufezeichen. Das bedeutet ja, daß ein Produkt rausfliegt. Nicht daß ich glaube, der Osmanthus wird nix, sondern weil ich "Naturelle" auch sehr mag und schätze...

Bin mal neugierig, ob es noch eine LE Sommer 2015 gibt, oder ob hier zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 02.03.2015, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Hier ist er aber als LE angegeben.... Confused Evtl. also doch der Sommerduft 2015?
vor 9 Jahren
Blauemaus:
Hier ist er aber als LE angegeben.... Confused Evtl. also doch der Sommerduft 2015?

Ich habe bei Yves Rocher gestern nachgefragt, die Dame meinte wird im dauerhaften Programm bleiben.

Ich frage mich woher einige Parfumos diesen Duft schon haben. Denn wenn man auf der Osmanthus Naturelle Seite klickt sieht man dass ihn einige besitzen, komisch ? Confused
vor 9 Jahren
Die haben ihn auf ihrer Merkliste! Cool
vor 9 Jahren
JetonToni:
Blauemaus:
Hier ist er aber als LE angegeben.... Confused Evtl. also doch der Sommerduft 2015?

Ich habe bei Yves Rocher gestern nachgefragt, die Dame meinte wird im dauerhaften Programm bleiben.
Oh, vielen Dank für die Info. Very Happy
vor 9 Jahren
Bitte Mausi! Ich beneide dich wie schon mal erwähnt, wegen deiner "feinen Nase".

Düfte die du auch einige Stunden später riechst, sind bei mir im Nu verflogen! Stufe dass als Kompliment von mir Smile.

Naturelle wird tatsächlich eingestellt, wer diesen Duft mag sollte unbedingt einige Flakons bunkern. Nicht wegen der Duftnote, die gibt es schon in vielen Düften, aber so als Nostalgie Flash für später und der Flakon ist ja auch toll (habe selbst noch einen aus dem Jahr 2008 und immer noch nicht gekippt).

Wie ich auf der Yves Rocher Homepage sehe, gibt es den Duft noch zu kaufen! Smile
vor 9 Jahren
Yuki68:
Die haben ihn auf ihrer Merkliste! Cool

Upps! Ja, natürlich! Wer gut sehen kann ist im Vorteil Very Happy .

Da habe ich wohl "Merkliste" nicht gelesen sondern nur die Besitzer.
vor 9 Jahren
Der neue sieht interessant aus, auch wenn ich nicht wirklich weiß wie Osmanthus riecht. Vielleicht wäre das mal wieder Kandidat der mir gefallen könnte nachdem ich von dem neuen Rosenduft so furchtbar enttäuscht bin. Naturelle können sie meinetwegen gerne aus dem Programm nehmen, den fand ich schon immer nur schrecklich...
vor 9 Jahren
JetonToni:
Bitte Mausi! Ich beneide dich wie schon mal erwähnt, wegen deiner "feinen Nase".

Düfte die du auch einige Stunden später riechst, sind bei mir im Nu verflogen! Stufe dass als Kompliment von mir Smile.
Dankeschön! Very Happy

JetonToni:
Naturelle wird tatsächlich eingestellt, wer diesen Duft mag sollte unbedingt einige Flakons bunkern. Nicht wegen der Duftnote, die gibt es schon in vielen Düften, aber so als Nostalgie Flash für später und der Flakon ist ja auch toll (habe selbst noch einen aus dem Jahr 2008 und immer noch nicht gekippt).

Wie ich auf der Yves Rocher Homepage sehe, gibt es den Duft noch zu kaufen! Smile
Richtig, zu kaufen gibt es ihn momentan noch. Ich vermute mal, die Linie wird im nächsten Sale auftauchen. Bis dahin ist dann bestimmt der Neue da.
vor 9 Jahren
JetonToni:
Naturelle wird tatsächlich eingestellt, wer diesen Duft mag sollte unbedingt einige Flakons bunkern. Nicht wegen der Duftnote, die gibt es schon in vielen Düften, aber so als Nostalgie Flash für später und der Flakon ist ja auch toll (habe selbst noch einen aus dem Jahr 2008 und immer noch nicht gekippt).

Wie ich auf der Yves Rocher Homepage sehe, gibt es den Duft noch zu kaufen! Smile

Heute habe ich ein Angebot in der Post gehabt, da ist "Naturelle" nicht mehr mit diesem Ausrufezeichen gekennzeichnet... Confused
vor 9 Jahren
Gaukeleya:
Klar ist das der diesjährige Sommerduft, sieht man doch schon am Flakon Laughing Einst nur das "Naturelle" drin abgefüllt, kommen jedes Jahr andere Sommerdüfte limitiert in diesen Flakon (der nur farblich etwas variiert).

Ich hoffe, dass er mir dieses Jahr gefällt, denn den Collection d´Été mochte ich nicht so, leider Confused "Retropical" hingegen gefiel mir gut Very Happy

Und genau, vor Mai/Juni wird´s sicher nichts damit Wink

Der "Retropical" war auch klasse! Bin auch schon sehr gespannt Smile
vor 9 Jahren
Blauemaus:
Heute habe ich ein Angebot in der Post gehabt, da ist "Naturelle" nicht mehr mit diesem Ausrufezeichen gekennzeichnet... Confused

Ich habe auch Post bekommen. Bei mir war der "Naturelle" mit Ausrufezeichen drin! Genau wie diverse Duschgels zu Düften (Naturelle, Flowerparty).
vor 9 Jahren
Seltsame Sache... Confused Mein Angebot war das mit dem Gratis-Flakon "Collection Été" (welchen ich mich natürlich umgehend gesichert habe, 2 Bunkerflakons davon dürften erstmal reichen *gg* Ich liebe diesen Sommerduft und wer weiß, wie der diesjährige wird. "Retropical" z.B. war damals nicht mein Ding). Div. DG wie Flowerparty waren jedoch auch gekennzeichnet. Nur eben nicht mehr das EdT und DG von "Naturelle".
vor 9 Jahren
Ist ja interessant, die verschicken offensichtlich verschiedene Angebote. Meines war 50% auf alle Katalogpreise... Die gibt es online sowieso fast immer. Ach ja, einen Wecker hätte ich auch noch bekommen. Wink

"Retropical" mochte ich überhaupt nicht. Der hatte so einen komischen dumpfen Unterton. Aber der Flakon und die Verpackung waren wunderschön! Very Happy
vor 9 Jahren
Yuki68:
Ist ja interessant, die verschicken offensichtlich verschiedene Angebote. Meines war 50% auf alle Katalogpreise... Die gibt es online sowieso fast immer. Ach ja, einen Wecker hätte ich auch noch bekommen. Wink

Ja, scheint so. Und das ist etwas, was mich immer wieder ärgert. Mad Aber schlau gemacht - man könnte ja auf die Idee mit dem Bunkern kommen....

Bei meiner letzten Bestellung hatte ich das Probenset mit dem Grüntee-DG und der Probe des neuen Grapefruit-Zypresse-EdT geordert. Eben wegen dieser beiden Produkte hatte ich frühzeitiger bestellt. Was kam, war ein ganz anderes Probenset mit Produkten, die ich gar nicht wollte. Das DG darin vertrage ich überhaupt nicht, ebenso den Augenmakeup-Entferner. Eine Faltencreme brauche ich auch nicht. Überhaupt bin ich in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden. Früher gab es zu Weihnachten einen Duft gratis, letztes Jahr nicht mehr, sondern nur so Kleinkram, den niemand braucht. der Adventskalender hatte YR sich letztes jahr auch gespart. Und die HP funktionert mit schöner Regelmäßigkeit auch nicht richtig.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 16.03.2015, 06:04, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neuer Yves Rocher Duft ab März:
Gehe zu