Forum durchsuchen

Terre D'Hermes in gStar Läden

26 - 50 von 57
vor 9 Jahren
Rivegauche:

Und wer in dieser Altersklasse hat denn so viele €€€ um 130€ für ne dünne Jacke auszugeben. Selbst ich habe 3 Tage überlegen müssen.
Ich bin übrigens alles andere als ein Assi-Proll. Razz

Einspruch: Gefallen hin, Gefallen her - die Preispolitik ist eine Sache für sich. Nasomatto-Parfüms kosten auch mehr, als ich mir i.d.R. leisten könnte. Ob sie es wert sind, entscheide dann ganz alleine auch ich. Ich kann ja drauf sparen. Die einen kaufen bei KiK und sparen mehr, als es nötig ist, die andern kaufen bei Primark und Hansi und Mausi und wieder andere geben für ein Fetzenjsakko von G-Star 140 Euro aus (und das ist ja noch billig für G-Star).
Wer reiner Markenjunkie ist, sollte darüber mal nachdenken. Kaufen sollte man doch eigentlich, wenn einem etwas vom Schnitt und der Qualität her zusagt - egal von welche Marke und vielleicht auch egal zu welchem Preis.
vor 9 Jahren
Mezzanine:
Naja, wenn eine Max Mustermann Größe L bei denen XXXL entspricht, dann stimmt da was nicht. Das ist Phantasie, aber keine verlässliche Größenangabe. Und besonders schmeichelhaft ist es auch nicht. Schon gar nicht wenn man so betagt ist wie ich. Hahaha Rolling EyesRazz

Naja, ich find's beruhigend, dass anscheinend auch die Männer solche Problemchen kennen. Smile
vor 9 Jahren
ich find's beruhigend


Ich auch Laughing

(Ich war in einem Wäscheladen kürzlich ziemlich entsetzt bzgl. der Größen - weil ich in meine Größe nämlich nicht wirklich reingepasst hab.
Da nix los war, haben die Verkäuferin und ich den Umfang der Slips nachgemessen...und der war spektakuläre 1,5 cm mehr bei 4 (!) Größen aufwärts. Hätten wir das nicht gemacht, wär der Tag gelaufen gewesen^^)
vor 9 Jahren
Mezzanine:
Rivegauche:

Und wer in dieser Altersklasse hat denn so viele €€€ um 130€ für ne dünne Jacke auszugeben. Selbst ich habe 3 Tage überlegen müssen.
Ich bin übrigens alles andere als ein Assi-Proll. Razz

Einspruch: Gefallen hin, Gefallen her - die Preispolitik ist eine Sache für sich. Nasomatto-Parfüms kosten auch mehr, als ich mir i.d.R. leisten könnte. Ob sie es wert sind, entscheide dann ganz alleine auch ich. Ich kann ja drauf sparen. Die einen kaufen bei KiK und sparen mehr, als es nötig ist, die andern kaufen bei Primark und Hansi und Mausi und wieder andere geben für ein Fetzenjsakko von G-Star 140 Euro aus (und das ist ja noch billig für G-Star).
Wer reiner Markenjunkie ist, sollte darüber mal nachdenken. Kaufen sollte man doch eigentlich, wenn einem etwas vom Schnitt und der Qualität her zusagt - egal von welche Marke und vielleicht auch egal zu welchem Preis.

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich sprach davon, dass in eine Größe L fast kein 10-12 Jähriger reingepasst hat. Mal von Größe M und S ganz abgesehen. Solche Größen in die Herren-Abteilung zu hängen ist ein Witz. Und wenn nur Grundschüler in solche Klamotten passen finde ich 130€ aufwärts für ne dünne Jacke schon....frech.

Als Erwachsener überlege ich da auch drei mal ob es mir das Wert ist.
Sah aber toll aus, die Qualität ist Super, und ich hab sie nun seit 5 Jahren an. Das hat sich also gerechnet.
vor 9 Jahren
Zurück zum Thema.
Jetzt weiß ich auch warum es in dem Store im Kasseler City Point so derbe danach gerochen hat. Ich dachte erst es wären die Verkäufer gewesen
vor 9 Jahren
Ist das bei Wormland in der Berlin Mall dann auch TdH ?
Oder so ein stark hölzerne Verwandter davon ?
vor 9 Jahren
@Ohdeberlin: Schlimmer, es ist "Identify Yourself"
vor 9 Jahren
@Ohdeberlin: Schlimmer, es ist "Identify Yourself:99da595e98]

Danke für die schnelle Antwort, Gruss OdB
vor 9 Jahren
Oh, dann bin ich also ein Asi, der seine Sätze mit "Alder" beendet?
Wann waren denn die Personen, die solche Vorurteile pflegen das letzte Mal in einem gStar Laden?
Klar, auch ich lasse mich manchmal zu solchen Kommentaren hinreissen, wenn es zB um Ed Hardy oder Lonsdale geht, würde gStar da aber tatsächlich rausnehmen. Bzw wurde ich durch das Tragen (klingt komisch, ich weiß) einer Jeans überzeugt. Seit zwei Jahren kaufe ich nur noch Jeans von dieser Marke, die eine große Auswahl hat, ob man nun eine dunkle aus schwerem Denim zu schwarzen Halbschuhen und einem weißen Hemd trägt und damit durchaus Kundengespräche führt oder welche, die im obligatorischen UsedLook sind und man eben mit Freunden feiert.
Ich weiß, es ist albern und überflüssig zu erwähnen, welche Marken man im Kleiderschrank hat, aber diese Jeans tragen sich wirklich angenehmer als jede Jeans, die ich bisher bei P&C oder Wormland gekauft habe. Zu den oben genannten Kundenterminen habe ich bis vor zwei Jahren immer wieder auf Boss zurückgegriffen, die auch gingen aber mittlerweile alle verkauft wurden.
Außerdem bezweifle ich, dass sich Assis aus dem "Mitten im Leben" und "Frauentausch" Umkreis, Jeans für 150 Euro kaufen würden, um damit "rumzuprollen".
Wie dem auch sei, ich wollte niemandem auf die Füße treten mit meiner ausführlichen Antwort hier, reagiere aber auf Pauschalisierungen recht empfindlich, gerade wenn sie unbegründet sind.
Und eigentlich ging es ja um das Terre Parfum Smile
vor 9 Jahren
(Wir sollten aber unbeding auch noch über Joy-Division-Shirts sprechen Laughing)
vor 9 Jahren
Sferics:
(Wir sollten aber unbeding auch noch über Joy-Division-Shirts sprechen Laughing)

ja? warum? Gute Band, bescheuerter Sänger.
Ich bin mit meinen 36 Jahren noch ein älterer Fan, also bitte nicht auf Tumblr Girls verweisen, die das plötzlich hip finden Smile
vor 9 Jahren
Genau darauf wollt ich verweisen - verdammt! - und natürlich wars Spass Wink

www.fashionterror.org/2011/11/no-more-joy-divi sion-t-shirts-please.html
vor 9 Jahren
Hier widersprechen sich viele User.

G-Star ist überteuert und geschmackslos, weil sich diese Makre in einem normalen Mainstreambereich befindet.

Übertragen wir diese Aussage doch mal auf den Parfumbereich. Selbst die Marke Hermés ist im Mainstreambereich und steht auch auf der Liste von meistverkauften Düften für Männer bei Douglas. Trotzdem hat Terre D´Hermés eine gute Bewertung.. Wie kommt es? Es kommt auf den Duft an - unabhängig davon, ob der Duft ein Mainstream ist oder nicht. Bei der Marke G-Star kommt es ebenfalls auf den Schnitt an.. Solange es einem gefällt, dann ist doch alles gut.. Hier muss man doch nicht gleich die Marke anpöbeln oder?

Selbstverständlich sind Produkte von G-Star überteuert, aber welche Unternehmen bieten bitte Produkte an, welche "unterteuert" sind? come on..Lass doch mal die Kirche im Dorf. Jedes Unternehmen will doch Gewinne machen. Falls es Euch noch nicht klar ist:

Die Produktionskosten für chanel No.5 kostet weniger als 1€. Verkauft wird der Duft aber über 60€. Wenn es nach vielen Meinungen von Euch hier ginge, dann wäre chanel no.5 somit ein überteuerter und geschmacksloser Duft, weil jede Frau den Duft trägt oder schon mal getragen hat.

Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde Leute geschmacklos, wenn sie über ihre Verhältnisse leben (Hauptsache eine LV Speedy Tasche oder ein Gürtel mit H ist für Männer ein Muß)... Somit sind manche Kunden von Hermés oder Luxusgütern tatsächlich geschmackloser..
vor 9 Jahren
Der goldene H-Gürtel ist schon nett und bald bestimmt mal fällig. Laughing
vor 9 Jahren
@ Guenni:
Gäbs hier nen LIKE-Button, dann hätte ich den bei Deinem letzten Kommentar gedrückt Wink
vor 9 Jahren
Naja.. Weiß nicht ob sich Kunden darüber freuen, wenn ihre Jeans nach Terre d' Hermes riechen.. Wink

Mich würde es nicht stören, liebe den Duft.. Aber..
vor 9 Jahren
Thizhy:
Naja.. Weiß nicht ob sich Kunden darüber freuen, wenn ihre Jeans nach Terre d' Hermes riechen.. Wink

Wäscht man ja auch vor dem Tragen mal durch. Wink
vor 9 Jahren
Olfacto:
Thizhy:
Naja.. Weiß nicht ob sich Kunden darüber freuen, wenn ihre Jeans nach Terre d' Hermes riechen.. Wink

Wäscht man ja auch vor dem Tragen mal durch. Wink

Darum geht's ja nicht. Jeans in der Tüte - Tüte riecht - Tüte im Auto - Auto riecht - ... Very Happy
vor 9 Jahren
Naja, ich glaub nicht, dass das in den Klamotten so arg ist, wenn die das in die Lüftung sprühen...
vor 9 Jahren
Sferics:
Naja, ich glaub nicht, dass das in den Klamotten so arg ist, wenn die das in die Lüftung sprühen...

Nimm nicht alles so ernst Hasi. Wink
vor 9 Jahren
Thizhy:
Sferics:
Naja, ich glaub nicht, dass das in den Klamotten so arg ist, wenn die das in die Lüftung sprühen...

Nimm nicht alles so ernst Hasi. Wink

LaughingWink
vor 9 Jahren
Bin humorlos und definitiv nicht Dein Hasi, Hasi.
Wink
vor 9 Jahren
Also...bin gestern extra in einen gStar laden reingelatscht um zu schauen obs dort tatsächlich nach TdH riecht...nein tut es nicht!
vor 9 Jahren
Samstag in Essen, Limbecker Platz gewesen, auch dort das Parfum in der Filiale.
vor 9 Jahren
Ich hab ne G-Star Hose. Und find die sogar noch richtig gut. Und ich mag den TdH. Bin ich ein Mainstreamopfer!? Shocked
26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Terre D'Hermes in gStar Läden
Gehe zu