Forum durchsuchen

Rihanna - Rogue love wann und wo?

1 - 25 von 43
Rihanna - Rogue love wann und wo? vor 9 Jahren
Hi @all,

Wer weiß ab wann und wo online der neue Duft von Rhianna "Rogue love" gekauft werden kann?
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 15.04.2015, 06:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
hm, bei ebay könnte man es versuchen... zwar aus England, aber wenn man´s unbedingt probieren will Wink

www.ebay.de/itm/Rihanna-Rogue-Love-EDP-125ml-/ 161623956890?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item25 a189dd9a
vor 9 Jahren
Rihanna Rogue Love wird es in den Geschäften wohlmöglich nicht geben, bei Parfumdreams ist er aber schon aufgelistet aber es wird angezeigt das er in Bestellung ist.
vor 9 Jahren
ich seh' ihn bei pd aber nirgends? O.o
vor 9 Jahren
Bei parfumdreams ist noch das falsche Bild drin vom normalen Rogue
Vielleicht ändern die das noch.
vor 9 Jahren
Habe die mal angeschrieben und gefragt. Berichte, sobald ich eine Antwort habe..
vor 9 Jahren
Falls er in Deutschland nicht auftaucht: allbeauty.com hat ihn. Da kann aber u.U. Einfuhrumsatzsteuer anfallen.
vor 9 Jahren
parfumdreams bestätigte mir, dass es sich um den neuen "Rogue Love" handelt. Die Grafik-Abteilung wird das Bild abändern.
vor 9 Jahren
Super danke freue ich mich danke dir
vor 9 Jahren
Man kann rogue love nun bei parfumdreams vorbestellen!!
Sie bekommen ihn!
vor 9 Jahren
Jetzt bin ich etwas verärgert über Parfumdreams.
Habe rogue love vorbestellt und plötzlich haben sie auf der Website wieder den normalen gelistet.
Was soll das?
www.parfumdreams.de/Rihanna/Damenduefte/Rogue- Love/Eau-de-Parfum-Spray/index_50178.aspxEmbarassed
vor 9 Jahren
Dann muss ich dort gleich mal anrufen ... habe den auch vorbestellt ;-(
Also der Live Chat ist ja toll,da wird einem sofort alles erklärt Wink aber das Rogue Love können sie zur Zeit nicht anbieten ;-(
vor 9 Jahren
toll sie haben mir geschrieben den führen sie nicht, wie wenn rogue love nie als vorbestellbar da gewesen wäre, ich habe es aus meiner Bestellung rauslöschen lassen, den normalen rogue habe ich schon
vor 9 Jahren
Ja,habe den Rogue auch storniert,habe ja gerade erst eine große Buddel davon gekauft ...
Tja hier ist es nirgends zu sehen und DM und Rossman haben noch nichts von dem Duft gehört ... sieht also nicht gut aus um daran zu kommen Sad
vor 9 Jahren
schade schade, wenn irgendwer quellen weiss wo man ihn bestellen kann und wo das porto nicht allzu hoch ist bitte hier posten!
vor 9 Jahren
Wie gesagt allbeauty.com hat ihn. Meine Bestellung dort hat wunderbar geklappt, der Duft war nach 4 Tagen da. Und zahlen musste ich auch nichts (Abgaben, weil Kanalinsel).
vor 9 Jahren
In Österreich ist der ab 2.April bei BIPA erhältlich laut einen Flugblatt, das ich heute bekommen habe. Es gibt auch einen Onlineshop!
vor 9 Jahren
Leider scheinen die aber nicht nach Deutschland zu liefern,vielleicht mag ja ein Parfumo aus Österreich sich mal melden was welche Flakon Größe kostet ... vielleicht kann ja jemand in Österreich für uns kaufen und es zu uns schicken? Sollte der hier in Deutschland wirklich nicht auftauchen Sad
vor 9 Jahren
Rosaviola:
In Österreich ist der ab 2.April bei BIPA erhältlich laut einen Flugblatt, das ich heute bekommen habe. Es gibt auch einen Onlineshop!

bei Bipa?
Bin gerade drinnen und er ist nirgends gelistet
vor 9 Jahren
Im neuen Flugblatt (BIPA News April)
steht es jedenfalls so drinnen.
Vielleicht verzögert es sich noch ein bißchen? Ich werde auf jedenfall die Augen offen halten.
vor 9 Jahren
Hmmm, im Onlinestore haben sie ihn noch nicht.....
Ärgerlich, wenn im Flugblatt etwas angekündigt wird und es dann doch nicht stimmt!
vor 9 Jahren
Ich hab ihn heute in Graz in 3 BIPA-Filialen gesehen, also in den Filialen gibt es ihn in 30ml Flakons. Hab ihn kurz angetest, er ist sehr süß! Ich glaube, ich bleibe beim herkömmlichen Rogue!
vor 9 Jahren
und was soll er kosten?
vor 9 Jahren
Immer wohne ich verkehrt Rolling EyesLaughing
1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Rihanna - Rogue love wann und wo?
Gehe zu