Forum durchsuchen

Creed Aventus (500ml) kaufen - bester Preis

26 - 50 von 70
vor 9 Jahren
Schade das der Flakon nicht so schön ist. Bei dem Preis und der Menge könnte man sich überlegen auch den ganzen für sich selbst zu nehmen. Aber ansprechend wirkt das ganze in der 500ml Pulle natürlich nicht. Gibt es jmd. der zufällig einen leeren Aventus 120ml Flakon verkaufen würde?
Zuletzt bearbeitet von Chrisone am 09.04.2015, 05:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Chrisone:
Schade das der Flakon nicht so schön ist. Bei dem Preis und der Menge könnte man sich überlegen auch den ganzen für sich selbst zu nehmen. Aber ansprechend wirkt das ganze in der 500ml Pulle natürlich nicht. Gibt es jmd. der zufällig einen leeren Aventus 120ml Flakon kaufen würde?

Und mir gefällt der 500ml schüttflakon absolut, dazu einen schönen 30ml Glasflakon und dann immer selber umfüllen.

Für sowas ist der 500ml Flakon ja auch gemacht worden.

Meinst du ob jemand einen 120ml flakon zum VERkaufen hätte?
vor 9 Jahren
Ja genau, also entweder einen 120er oder einen 75er, aber wenn du es schon sagst ist es mit den 30ml Flakons vermutlich am besten.

Entschuldige die Laien-Frage, aber wie füllt ihr dann aus dem Schüttflakon um?
vor 9 Jahren
Also einen 75er oder 120er Flakon kann man nicht nachfüllen.

Aus dem Schüttflakon kann man mit einer Spritze oder einem kleinen Trichter aus der Drogerie umfüllen. Evtl. kann man mit etwas Geschick auch einfach schütten, weiß nicht wie groß die Öffnung ist.
vor 9 Jahren
Ok, danke für die Info!
vor 9 Jahren
Heißt das der 30ml Flakon ist nachfüllbar?
vor 9 Jahren
boutique-parfums noch parfumeriedusoleildor derzeit nicht über

elysees-parfums.fr es ja, aber nicht in die Slowakei zu senden

wo finde ich einen ähnlichen preis zu kaufen?
vor 9 Jahren
Vito:
Heißt das der 30ml Flakon ist nachfüllbar?

der 30ml aventus flakon ist nicht nachfüllbar, aber man kann sich einen leeren 30ml flakon kaufen und den dann nachfüllen.
vor 9 Jahren
Furio:
boutique-parfums noch parfumeriedusoleildor derzeit nicht über

elysees-parfums.fr es ja, aber nicht in die Slowakei zu senden

wo finde ich einen ähnlichen preis zu kaufen?

was willst du? ich verstehe es absolut nicht.
vor 9 Jahren
Er sucht möglichst günstig einen Pantydropper.
vor 9 Jahren
was ist daran nicht zu verstehen? er fragt, ob einer von uns einen Shop kennt, der den 500 ml Flakon zu dem Boutique-Parfum-Preis verfügbar hat und auch in die Slowakei sendet...
vor 9 Jahren
Hallo! Nun hab ich es doch getan Smile mein Schatz Very Happy 500ml für mich allein und dann auch noch den Deostick dazu, den es hier nirgends mehr zu kaufen gibt! Danke für die tollen Tipps und die Links zu den Shops!

Wegen leerem Flakon hätte ich wohl bald einen 120ml Flakon über. Wenn den jemand möchte, bin ich gern offen für Vorschläge. Sonst stell ich ihn ohnehin in den Souk Wink LG Andreas
vor 9 Jahren
500ml Aventus bei boutique-parfums.fr wieder verfügbar.

Gruß
vor 9 Jahren
Andy82:
Hallo! Nun hab ich es doch getan Smile mein Schatz Very Happy 500ml für mich allein und dann auch noch den Deostick dazu, den es hier nirgends mehr zu kaufen gibt! Danke für die tollen Tipps und die Links zu den Shops!

Wegen leerem Flakon hätte ich wohl bald einen 120ml Flakon über. Wenn den jemand möchte, bin ich gern offen für Vorschläge. Sonst stell ich ihn ohnehin in den Souk Wink LG Andreas

Sehr zu beneiden bist du. Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Voll gierig Twisted Evil
vor 9 Jahren
250 ml Aventus gibts nun auch auf parfumdreams.de für 236,- Euro.
Hätt ich nicht schon 70 ml auf Lager würd ich direkt ein Sharing starten und 100 ml selbst behalten.
vor 9 Jahren
bei Boutique-Parfums.fr kostet die 500 ml Flasche nun 388€ Evil or Very Mad
vor ein paar Tagen war der Preis noch bei 356€ gelegen .. blöd
vor 9 Jahren
Nicht nur der Aventus, sondern alle Creeds. Und nicht nur BP hat seine Preise erhöht. Creed liefert jetzt wohl teurer an Händler.
Parfumdreams Rabatt vor 8 Jahren
Habe grade bei Parfumdreams mit dem Rabattcode " PREMIUM4 " den 250ml Flakon von Aventus für 210€ ergattert.. vlt hat ja noch jemand Interesse an dem Rabatt.
vor 8 Jahren
Krass. Ich hab noch weniger bezahlt Laughing
vor 8 Jahren
Slakiaui:
Krass. Ich hab noch weniger bezahlt Laughing

Und was sollen wir jetzt mit dieser Mitteilung anfangen?! Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Ich verstehe diesen Hype um dieses Parfum nicht?! Es hat den Anschein, es sei DAS Ambrosia schlechthin und jeder ist bereit freiwillig dreistellige Summen dafür auszugeben... *augenroll*
vor 8 Jahren
Moin. Ich möchte Ende April ein Sharing organisieren. Meine Frage an euch. Wo bekomme ich ihn derzeit am günstigsten. Und wo bekomme ich zum günstigsten Preis die apofläschchen her?
vor 8 Jahren
Hi,

wie ich schon im 2. Beitrag geschrieben hatte, gibt es die beim Online-Shop von Boutique Parfums (Paris) immer extrem günstig, dort gibt es auch die 500 ml Flacons. Wenn du nicht ganz so viel sharen möchtest, gibt's auch 250 ml Flacons, dann wird der Preis aber (relativ gesehen) teurer. Beide Größen sind dort aber zur Zeit nicht erhältlich, sind aber nachbestellt ...

www.boutique-parfums.fr/6-parfums/17-parfum-ho mme/337-aventus/69088-aventus-eau-de-parfum.ht ml

Wegen Apos würde ich einfach direkt in Apotheken in deiner Nähe nachfragen. Die gibt es (mit Tropfeinsatz) je nach Größe meist so zwischen 30 und 70 Cent.
vor 8 Jahren
Es sollen sogar mehrere 500ml-Flakons werden. Je nach dem wie viele zu Stande kommen. Hat denn vielleicht noch jemand einen Rabatt-Gutschein?
26 - 50 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed Aventus (500ml) kaufen - bester Preis
Gehe zu