Forum durchsuchen

Duft nach frisch gegrilltem Burger!

Duft nach frisch gegrilltem Burger! vor 9 Jahren
Kein Scherz: Burger King plant ein Parfum, das nach frisch gegrilltem Burger duftet! Allerdings leider nur in Japan Smile
www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/fastfood-kette -plant-burger-parfuem-4702e-5f19-25-2252694.ht ml?nav=ticker
vor 9 Jahren
Ich hab letztens eine Tüte Chips gekauft, die nach Cheeseburger schmecken sollen. Tatsächlich war das auch so. Kann ich mir bei dem Parfüm dann auch gut vorstellen. Laughing
vor 9 Jahren
"Flame-Grilled"

MrWhite:
Ich hab letztens eine Tüte Chips gekauft, die nach Cheeseburger schmecken sollen. Tatsächlich war das auch so.

die waren ok Smile
vor 9 Jahren
Es gibt Chips mit Currywurst-Geschmack , aber Kölsch mit Bier-Geschmack gibt's nicht ! Verrückte Welt ! Razz
vor 9 Jahren
Es gab doch schon mal nen Burger King Duft "Flame", der auch so roch/riechen sollte.
vor 9 Jahren
Guten Appetit.
"Flame-Grilled"
vor 9 Jahren
Kann man auch selbst machen: Fenster und Türen in der Küche zu und dann ein paar Würstchen und etwas Fleisch in der Pfanne braten, bis es raucht. Möglichst lange im Raum bleiben und anschließend duftet man garantiert genau so, wenn nicht sogar noch besser.

Wer's braucht...

vor 9 Jahren
Oh, wie ich es hasse, im Sommer nach dem Grillen nach Rauch und gegrilltem Fleisch (und Fett etc...) zu riechen, man hat das Gefühl, als ob der "Duft" überall haftet und auch noch sehr haltbar ist.

Und jetzt kommt ein Duft raus, wo man eben genauso riechen soll?
Ich frage mich, wer sich damit überhaupt besprühen möchte...
vor 9 Jahren 1
Vielleicht dient es eher dazu, dass Entrée zu beduften, zur Appetitanregung früh eintreffender Gäste, wenn der Grill noch nicht angeheizt ist...
Oder zum Beduften des Gastgebers, der gar nicht selbst grillt, sondern nur catert Wink

Für Offroad-City-Cruiser gab's vor ein paar Jahren ja auch Sprühschlamm aus der Dose (kein Witz, hab ich mal an so einen dieser SUV-Besitzer verschenkt)

Erinnert mich jedenfalls an den Knoblauchbrand eines berühmten Destillateurs - da wunderten sich einige (Obst)brandkenner auch, wer den denn wohl trinken würde?! Dazu dient der Brand aber gar nicht, sondern zum Flambieren von Fleisch...
vor 9 Jahren
Ich sag nur: Dinge, die die Welt nicht braucht...
vor 9 Jahren
"Dieser Duft ist exklusiv bei Burger King, Japan am 1.4.2015 erhältlich."

Witziges Datum.
vor 9 Jahren
Umkehrfilm:
"Dieser Duft ist exklusiv bei Burger King, Japan am 1.4.2015 erhältlich."

Witziges Datum.

Tja, auch in Japan kennt man den Aprilscherz Wink .
vor 9 Jahren
"Pizza Hut" gab's doch auch mal Smile
vor 9 Jahren
Das hört sich tatsächlich nach Aprilscherz an Rolling Eyes
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
zuckerfee:
Das hört sich tatsächlich nach Aprilscherz an Rolling Eyes

Glaub ich nicht. Der Werbegag lohnt sich (zumindest in Japan) auch mit den Kosten für die Parfümherstellung.

Mir fällt da ein, dass sie vor Jahren hier in Saarbrücken ein Parfüm in limitierter Auflage in einen Automaten gepackt haben. Der Duft war binnen weniger Stunden weg. Es roch nach verbranntem Gummi, so wie es im Stadtteil Brebach auch häufig roch. Die Kosten dafür waren wohl nicht sehr hoch, zumal das Parfüm nur 2 Euro kostete.

habs gefunden

und noch ein Artikel darüber
vor 9 Jahren
Ist jemand im April in Japan unterwegs Very Happy?
rein aus Interesse würde ich zu gerne mal schnuppern...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Duft nach frisch gegrilltem Burger!
Gehe zu