Forum durchsuchen

Nischenwanderpaket - Die Auferstehung

51 - 75 von 366
vor 9 Jahren
Ich schicke das Paket am Dienstag (4.8.) an Tortue.
vor 9 Jahren
Paket ist da - und das Testen beginnt!

Liebe Bellemorte, danke für den Kenzo!
vor 9 Jahren
Das Paket ist heute bei mir angekommen.
vor 9 Jahren
Paket 2 ist unterwegs an Vanita.
vor 9 Jahren
Ich bin vom 15. - 19.08. weg, das Päck wird aber bei uns angenommen und gut verwahrt, schnupper dann zügig durch und kann es sicher Ende nä. Woche weiterschicken.
vor 9 Jahren
Das Paket ist auf dem Weg zu Doodles.
vor 9 Jahren
Päckchen Nr. 2 ist auf dem Weg zu EinDuft. Heftiges Teil Smile.
vor 9 Jahren
das Päckchen oder EinDuft?
Cool
vor 9 Jahren
Es sieht so aus, als könnte das Paket (Nr.2) bei mir zum Anfang meines Urlaubs ankommen, vielleicht können/sollten wir da vorsorgen? Ich bin vom 6. bis 19. September weg.
vor 9 Jahren
Das Paket habe ich gerade in Empfang genommen (ich war bis gestern spätabends auf einer Fortbildung) und werde mal den Testmarathon starten....
vor 9 Jahren
Nach eima quear duresch..... kann ich schon mal sagen, dass es zu 99% am nächsten Wochenende zu Sleepflower gehen wird
vor 9 Jahren
Paket A ist gestern bei mir angekommen.
vor 9 Jahren
Bin durch. Paket zieht morgen weiter zu Sleepflower.
Kayliz Urlaub 6-19. Sept. vor 9 Jahren
Daisy und ich tauschen die Plätze, hier die geänderte Reihenfolge:

7. EinDuft
8. Sleepflower
9. Daisy
10. Kayliz
11. Eule (schickt wieder an Bellemorte zurück)
vor 9 Jahren
Das Paket ist heute Sleepflower zugestellt worden.
Habe zwar die 14 tägige Verweildauer nicht überschritten...aber dennoch etwas geklüngelt, sorry Embarassed
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
das Paket hat tatsächlich gestern den Weg zu mir gefunden. Da mich die beiden Nachfolgerinnen schon kontaktiert haben, werde ich ggf. etwas länger mit dem Paket verweilen - beide haben wohl gerade nicht viel Zeit...
vor 9 Jahren
Paket 1 ist in den heimatlichen Hafen zurückgekehrt - am Wochenende werde ich sichten und neu einlisten. Die Nachrücker werde ich anschreiben.

Paket 1 geht dann an Gruppe B raus und sobald deren Paket hier ankommt, werde ich es in Gruppe A auf die Reise schicken.
vor 9 Jahren
Paket 1 ist gesichtet: es fehlen 2 Abfüllungen (Black Cashmere im TZ und ebenfalls im TZ Panouages Perle Rare) und eine Probe wurde vermutlich falsch ausgetragen.

Ich kontaktiere nun drei Nachrücker, sobald deren Starter angekommen und eingepflegt sind, schicke ich das Paket 1 in Gruppe 2 auf die Reise. Paket 2 geht dann folglich, sobald es durch die Inventur ist, in Gruppe 1 raus.
vor 9 Jahren
Sleepflower:
Hallo zusammen,
das Paket hat tatsächlich gestern den Weg zu mir gefunden. Da mich die beiden Nachfolgerinnen schon kontaktiert haben, werde ich ggf. etwas länger mit dem Paket verweilen - beide haben wohl gerade nicht viel Zeit...

Also... ich bin schon am kommenden Wochenende wieder aus dem Urlaub zurück *mit dem Zaunpfahl wink*
vor 9 Jahren
Sleepflower, wenn das Paket noch bei dir ist, dsnn können wir die ursprüngliche Reihenfolge beibehalten, sprich erst zu mir, dann zu Daisy. Hast du es noch?
vor 9 Jahren
Kayliz, keine Panik, es wird alles gut! Wink
Von mir aus können wir wieder in die alte Reihenfolge zurückkehren, sodass Sleepflower das Paket an Dich sendet, sobald sie fertig ist.
vor 9 Jahren
Jessiealsbas Starter ist angekommen und bereits in die Liste eingefügt. Danke für den flotten Versand Smile
vor 9 Jahren
Langsam kommt beim Paket B Bewegung rein: Sleepflower will am Wochenende zu mir schicken, danach geht's an Daisy weiter (ursprüngliche Reihenfolge).
vor 9 Jahren
Sehr schön Smile

Skjomis Starter sind ebenfalls angekommen und eingelistet. Wenn ich bis zum Wochenende nix mehr höre von den restlichen potentiellen Nachrückern, geht das Paket so in Gruppe B auf die Reise. Und sobald Paket B hier ist, gibts einen Inventur-Quickie und dann gehts ab in die Gruppe A.
vor 9 Jahren
Paket B ist bei mir angekommen:)
51 - 75 von 366
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Nischenwanderpaket - Die Auferstehung
Gehe zu