Forum durchsuchen

Was ist euer Nr.1 Sommerduft 2015

126 - 135 von 135
vor 9 Jahren
Fantomas:
ChaiTee:

Ich hab gerade letztens gelesen, dass die Chinesen den Glühwein mit Eiswürfeln trinken - mir ist er in warm trotzdem lieber.
(Und dazu einen schönen Gewürzduft - das passt perfekt)

Wie alt bist du?? Rolling Eyes

Vermutlich etwas älter als Du Confused

Natürlich weiß ich, dass es im Orient anders ist. Aber dort leb ich ja nicht.
Und ich hab auch Düfte, die ich im Sommer und im Winter tragen kann.
Aber trotzdem gibt's Düfte, die eben eindeutig Sommer- oder Winterdüfte sind.
"Eau de Rochas" ist ein schönes Beispiel - der geht definitiv nur im Hochsommer.
vor 9 Jahren
OT gelöscht.
Gerry
vor 9 Jahren
@ Fantomas:
Die Ernsthaftgkeit Deiner Frage zweifel ich nicht an.
Das Thema lautet aber, welcher Herrenduft wurde von den Mitgliedern in diesem Sommer am häufugsten bzw. am liebsten getragen und warum.

Bleibe also bitte beim Thema und diskutiere Deine übrigen Fragen an anderer Stelle im Forum.
vor 9 Jahren
Ich muss mir keine unnötigen Gedanken machen, oder?
vor 9 Jahren
Nummer 1 diesen Sommer
"Aqua Allegoria Pamplelune", im Wechsel mit einer zweiten Nummer 1
"Chance Eau Tendre"
vor 9 Jahren
Mein Sommerduft ist und bleibt PRs "Tagete". Ein toller und unterschätzter Duft. Dazu gesellt sich noch "Sunshine Man", der selbst bei heißen Temperaturen eine tolle Haltbarkeit und Sillage zeigt(e).
vor 9 Jahren
Zwar kann ich mich eigentlich gar nicht entscheiden, aber ich sag mal "Grey Vetiver (Eau de Toilette)".
vor 9 Jahren
"Homme de Grès". Habe dieses eingestellt Wunderwerk kürzlich in Italien aus einer staubigen Ecke einer Parfümerie gezerrt.

Am häufigsten getragen habe ich "Kouros". Bei vorsichtiger Dosierung geht der im Sommer prima!
vor 9 Jahren
Mir haben Yves Saint Laurent - l'homme und Invictus von Paco Rabanne dieses Jahr am besten gefallen.
vor 9 Jahren
Ich fand A*Men Ultra Zest am besten. Smile
126 - 135 von 135
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was ist euer Nr.1 Sommerduft 2015
Gehe zu