Forum durchsuchen

Neue Duftlinie für Herren von Dior

26 - 50 von 353
vor 9 Jahren
Hm, ich mag Johnny Depp als Schauspieler, vor allem weil er sich oft eigenartige Rollen aussucht Very Happy
Vor allem als Captain Jack Sparrow finde ich ihn genial. Aber nur weil er privat auch extravagant ist, denke ich nicht, dass der Duft von Dior auch etwas anderes ist.
Und wenn doch, auch gut. Mal sehen, gespannt bin ich auf jeden Fall und hoffe, nicht allzu sehr enttäuscht zu werden. Aber bislang gefielen mir die meisten Düfte von Dior sehr.

Ich hoffe nur, das Dior nicht auf den Oud-Zug aufspringt und etwas mit Oud herausbringt, es soll ja September oder so erscheinen, also wird es wohl ein Herbst/Winterduft sein.
vor 9 Jahren
Ich denke nicht, dass Dior unbedingt die OUD Welle mit einem weiteren Parfum bestreiten wird...schliesslich haben sie mit Dior Homme Parfum bereits einen Kandidaten...
vor 9 Jahren
Ich denke nicht, dass Dior unbedingt die OUD Welle mit einem weiteren Parfum bestreiten wird...schliesslich hatten sie mit Fahrenheit Absolute einen Vertreter gehab und nun haben sie mit Dior Homme Parfum bereits einen weiteren Nachfolger im Programm...
vor 9 Jahren
Olfacto:
Skylab:
Das Parfum soll, laut Presse Mitteilung, "eine noch nie dagewesene neue Art der Männlichkeit verkörpern"....

Die von Johnny Depp?

Laughing
vor 9 Jahren
DonJuanDeCat:
es soll ja September oder so erscheinen, also wird es wohl ein Herbst/Winterduft sein.

Wäre logisch, aber selbst das ist nicht gesagt. V&R hat mit "Spicebomb Extreme" ja gerade kurz vorm Sommer einen Duft rausgebracht, der ein klassicher Winterduft ist. Manchmal spielen die auch verrückt Wink Aber auch ich hoffe auf einen Winterduft. Gegen einen weiteren Mainstream-Oud a la "Dior Homme Parfum" hätte ich übrigens rein garnichts einzuwenden Very Happy
vor 9 Jahren
Mein lieblings Schauspieler und mein lieblings Designerduft-Hersteller Shocked , wenn der Duft nicht grandios wird, dann esse ich einen Besen! Very Happy
vor 9 Jahren
DonLeBon:
Mein lieblings Schauspieler und mein lieblings Designerduft-Hersteller Shocked , wenn der Duft nicht grandios wird, dann esse ich einen Besen! Very Happy

HIER kannst du vorab schon mal etwas nach deinem Geschmack raus suchen.
vor 9 Jahren
Olfacto:
DonLeBon:
Mein lieblings Schauspieler und mein lieblings Designerduft-Hersteller Shocked , wenn der Duft nicht grandios wird, dann esse ich einen Besen! Very Happy

HIER kannst du vorab schon mal etwas nach deinem Geschmack raus suchen.

LaughingLaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
Laut Dior steht schon ein Datum fest - 2. September 2015.
vor 9 Jahren
SAUVAGE
Bergamotte, weißer Moschus, Patchuly, Sandelholz und noch ein geheimes Stöffchen .

bit.ly/1Qwyamr
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 05.06.2015, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Exhale:
SAUVAGE
Bergamotte, weißer Moschus, Patchuly, Sandelholz und noch ein geheimes Stöffchen .

bitly.com/shorten/

Was jetzt, ein weiteres Eau Sauvage? Und das soll das total neue Herrenparfüm sein? Glaub ich nicht und wenn, fänd ich es doof!
Dein Link funktioniert übrigens nicht.
vor 9 Jahren
Der Name kommt ohne dem "Eau" aus, aber dennoch finde ich solch Namensgebung 1. wenig innovativ und 2. irreführend! Sollte der Duft dann auch noch im ähnlichen Flakon (meinetwegen glatt) daherkommen, dann zweifle ich an Dior's Marketing Abteilung...
vor 9 Jahren
Ich habe keine großen Erwartungen. Was nicht das Schlechteste nicht, kann ich so auch nicht so leicht enttäuscht werden. Rieche ich an "La Collection Privée - Fève Délicieuse", "Dior Homme Parfum", "Eau Sauvage Cologne", "Dior Homme Eau for Men" und "Fahrenheit (Parfum)", werde selbst ich zum Kulturpessimisten (*heulschnief*roudnitskaaaaa, ich will Edmond Roudnitska als Hausparfumeur zurück*flakonsamdiorcounterzerdepper*der ist schon tot? Ja klar ist der schon tot, aber es gibt hunderte, tausende Parfumeure die besser sind als Démonchy!). Zumal Werke wie die wegweisenden Colognes "Eau Noire" und "Cologne Blanche" eingestellt wurden. Wenn mein Wutanfall freilich abflaut, erinnere ich mich, dass Demachy durchaus was kann und auch schon für Dior gezeigt hat - ob "La Collection Privée - Vétiver", "La Collection Privée -Granville" oder "La Collection Privée - Gris Montaigne".

In diesem Sinne: schau'n wir mal.
vor 9 Jahren
Warten wir es doch wirklich erst noch ab. Kann mir nicht vorstellen, dass Dior den Mainstream nun endgültig begraben wird. Wobei mit Dior Homme Eau For Men natürlich durchaus schon auf Drogeriemarkt-Qualität umgeschwenkt wurde, beängstigend....
vor 9 Jahren
Exhale:
SAUVAGE
Bergamotte, weißer Moschus, Patchuly, Sandelholz und noch ein geheimes Stöffchen .

bit.ly/1Qwyamr

Ich mag ja nicht den Teufel an die Wand malen (und hoff' natürlich, daß das 'geheime Stöffchen' Rolling Eyes noch was rausreißen wird), aber bahnbrechend originell klingt das jetzt nicht soooo unbedingt... Very Happy
vor 9 Jahren
François Demachy hatte damals das neue Eau Sauvage Extreme auch als "den Duft für das 21 Jahrhundert" betitelt - was daraus wurde wissen ja die meisten! Wink
vor 9 Jahren
Wenn der Duft wirklich "Sauvage" heißen sollte und die angegebenen Duftnoten enthält, wird es nur ein weiterer Flaker von "Eau Sauvage". Die Leute in der Marketing-Abteilung sind doch keine Vollpfosten und die Duftnoten klingen doch schon wirklich seeeeeeehr nach Eau Sauvage. Aber Fragrantica ist für mich auch das Gegenteil einer seriösen Quelle. Daher bleibt für mich noch etwas Hoffnung.
vor 9 Jahren
Warum sollte es denn nach gerade einmal 4/5 Monaten bereits einen weiteren Eau Sauvage Flanker geben?! Macht für mich keinen Sinn! Ein Flanker ist es in meinen Augen auch nur dann, wenn man den Namen des Originals aufgreift!
vor 9 Jahren
Skylab:
Warum sollte es denn nach gerade einmal 4/5 Monaten bereits einen weiteren Eau Sauvage Flanker geben?! Macht für mich keinen Sinn! Ein Flanker ist es in meinen Augen auch nur dann, wenn man den Namen des Originals aufgreift!

Du hast natürlich Recht, das wäre auch meines Erachtens nach viel zu früh. Aber so richtig viel Zeit hat sich Dior zwischen "Dior Homme Eau for Men" und "Dior Homme Parfum" auch nicht gelassen.

Und wie gesagt: Es gibt schätzungsweise eine Million andere Namen, aus denen Dior hätte wählen können. Sollte der neue Duft wirklich "Sauvage" heißen, dann wird das doch kein Zufall sein? Das kann ich mir ehrlich gesagt bei Dior nicht vorstellen. Einen schlechteren Namen könnte man einer neuen Duftlinie nicht geben, wenn man vorhat, diese auch als vollkommen neue Duftlinie und eben nicht als Flanker zu vermarkten.

Ich hoffe indes, dass da mal wieder einem User bei Fragrantica die Pferde durchgegangen sind.
vor 9 Jahren
Ich hab das so gelesen bzw. interpretiert, dass es ein User/Userin aus der Branche aus dem Nähkästchen plauderte.

Wenn er/sie Recht behält und bereits morgen die Printkampagne vorgestellt werden soll, dann werden wir ja sehen, was uns Dior da serviert...
vor 9 Jahren
Die von Dior kochen auch nur mit Wasser. Rolling Eyes
Manche Beiträge lesen sich so als erwarten einige hier nicht weniger als die Neuerfindung des Herrenparfums.
Das kann nur enttäuschte Gesichter geben, selbst wenn der Duft gut wird.
vor 9 Jahren
Maxi3000:
Die von Dior kochen auch nur mit Wasser. Rolling Eyes
(...)
Nee, das ist Guerlain. Laughing
vor 9 Jahren
Ronin:
Maxi3000:
Die von Dior kochen auch nur mit Wasser. Rolling Eyes
(...)
Nee, das ist Guerlain. Laughing

Laughing
vor 9 Jahren
Ronin:
Maxi3000:
Die von Dior kochen auch nur mit Wasser. Rolling Eyes
(...)
Nee, das ist Guerlain. Laughing

Lustig, dass du ausgerechnet die erwähnst - die Diskussion hier erinnert mich nämlich ein wenig an die von letztem Jahr, als Guerlain einen neuen Herrenduft ankündigte, alle zunächst Halleluja schrien und dann mit Krokodilstränen vor "L'Homme Idéal" saßen. Very Happy
vor 9 Jahren
Maxi3000:

Manche Beiträge lesen sich so als erwarten einige hier nicht weniger als die Neuerfindung des Herrenparfums.

Da überzieht jetzt aber einer gewaltig! Schlechte Laune?
Ich finde nicht einen Beitrag, der dieses Bild wiedergibt.

Einen sonnigen Sonntag wünsch ich!
26 - 50 von 353
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neue Duftlinie für Herren von Dior
Gehe zu