Forum durchsuchen

Chloe EdT 2015 !

Chloe EdT 2015 ! vor 9 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade völlig am Boden zerstört . Stimmt es, dass mein geliebtes Chloe EdT von 2009
neu formuliert wird in eine 2015 Version ?
Weiss Jemand etwas konkretes ?? Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Ich hoffe, es gibt dann beide! Gerade die Melone mag ich im jetzigen! Wieder wird alles vereinfacht...
vor 9 Jahren
Das hoffe ich auch, kann es mir aber nicht vorstellen, weil beide dann ja komplett gleich benannt sind. Der Neue hat ja gar kein Zusatz im Namen Andererseits wiederum sind die Duftbausteine so ganz anders.
Da wäre dann ja nichts mehr, wie es war.
vor 9 Jahren
Ich bin auch schon gespannt auf das neue EdT, denn das aus dem Jahre 2009 wollte ich mir besorgen und bin deshalb auch traurig, dass es eingestellt wurde.
vor 9 Jahren
Und komischerweise gibt es das Chloe EdT auch im Moment bei einigen Anbietern nicht. Naja, ich bunker jetzt jedenfalls.
vor 9 Jahren
Weiß jemand, warum das neue Chloé EdT derzeit nicht zu bekommen ist?
Gestern hab ich es nicht mal im Chloé Shop in München (durch das Schaufenster) entdecken können. Leider hatte der Laden geschlossen, weshalb ich nicht fragen konnte.
vor 9 Jahren
Leider nicht, aber ich denke fast, dass es erst erscheint. Vor kurzem war das Chloé EdT nicht mal mehr im Douglas online Shop gelistet. Jetzt führen sie es wieder - allerdings mit dem Zusatz, dass es erst demnächst wieder lieferbar sei.
vor 9 Jahren
Ich habe neulich gelesen, er ist ab Oktober im normalen Handel erhältlich. Ich konnte ihn neulich im Duty free auf dem HAM
testen. Da stand er schon zum Verkauf.
OMG vor 9 Jahren
...ich muss ihn also dringend bunkern Rolling Eyes
Da habe ich soooooooo lang gebraucht, um ihn für mich zu entdecken
und nun soll er aufgemischt werden?
Nicht mit mir, ich will nur diesen Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Es riecht nicht wie vorher, nurmehr wie Shampoo und Seife, frisch, blumig, echt schön, aber wie befürchtet anders.
vor 9 Jahren
Es scheint ihn jetzt überall zu geben. Witzig ist, dass man bei Douglas auf der Internetseite einfach alle alten durchweg positiven Kommentare zum alten EdT übernommen hat. Schon dreist, wie ich finde. Hat der Neue doch nicht viel mit dem Alten gemeinsam. Crying or Very sad
vor 8 Jahren
ich finde, er hält nicht. Nach 2 Std. alles futsch. Hat mir auch definitiv zuviel Bergamotte Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Ich finde ihn auch ein wenig schwach auf der Brust, hat mich nicht überzeugt! Confused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chloe EdT 2015 !
Gehe zu