Forum durchsuchen

YSL - La Nuit de L’Homme Intense

26 - 48 von 48
vor 9 Jahren
Die 1. Bewertung hat er schon... gibt es den Duft in Frankreich schon?
vor 9 Jahren
ja Cool auf sephora.fr
vor 9 Jahren
Hab ihn mir blind nun aus Frankreich bestellt, werde berichten, sobald er ankommt Smile
vor 9 Jahren
MrHighway:
Hab ihn mir blind nun aus Frankreich bestellt, werde berichten, sobald er ankommt Smile

Ok Smile
vor 9 Jahren
Dufteindrücke??!?!
vor 9 Jahren
Skylab:
Dufteindrücke??!?!
er soll heute ankommen Smile
vor 9 Jahren
Skylab:
Dufteindrücke??!?!

4 Bewertungen hat er hier schon Wink
vor 9 Jahren
Er ist soeben angekommen, werde heute Abend das erste Mal dran schnuppern Smile Jetzt muss ich leider erstmal zur Arbeit Sad
vor 9 Jahren
Also ich werde ihn auf jedenfall testen.. Wenn nicht sogar kaufen. IdeaRolling Eyes
vor 9 Jahren
@mrhighway
Wir warten alle sehnsüchtig auf deinen Eindruck von dem Duft
Wink
vor 9 Jahren
80bier:
@mrhighway
Wir warten alle sehnsüchtig auf deinen Eindruck von dem Duft
Wink

Hier mein erster Eindruck. Man muss berücksichtigen, dass das nur die ersten 30 Minuten vom Duft sind, da ich ihn vor dem Schlafen aufgesprüht habe. Zur Haltbarkeit kann ich auch noch nix sagen, aber glaube das bringt eh nichts, da ich eine extreme Duftfresserhaut habe :/ aber hier der erste Kurzeindruck:
Mir gefällt er, man riecht die La Nuit DNA. Er riecht zu Anfang fruchtig und süß,würzig. Also kein komplett anderer Duft. Durch das fruchtige erinnert er mich gerade etwas an The One.Bin leider etwas erkältet, daher fällt mir die genaue Beschreibung gerade schwer Sad Weiß nicht ob es an meiner Erkältung liegt aber erinnert mich ans Original, The One for Men und etwas an DHI :O

Riecht auch fruchtiger als das Original Smile
vor 9 Jahren
freu mich auf den duft schon Smile
vor 9 Jahren
Moderation: Bitte nicht das Forum/die Community mit doppelten Beiträgen vollspammen. Danke.
1x als Kommentar reicht.
vor 9 Jahren
Jeremy Fragrance vor 34 Minuten (bearbeitet)
don't buy this fragrance yet guys! WAIT for the final review
This was my very very very first impression - i have it now since 4 Days and I have encountered 2 problems with it..it is absolutely great on one side but it has its flaws on the other side..
MORE TO COME!
Was denn jetzt? Laughing
vor 9 Jahren
gibt es nun bei parfumdreams.
vor 9 Jahren
Exhale:
gibt es nun bei parfumdreams.

Aber keinen Tester beim hiesigen Müller, war gerade da. Laughing Nur zwei verpackte Flakons gab es.
vor 9 Jahren
MrWhite:

Aber keinen Tester beim hiesigen Müller, war gerade da. Laughing Nur zwei verpackte Flakons gab es.

Laughing
vor 9 Jahren
Vorher vier Originalproben davon abgestaubt. An meiner Kollegin roch es nach der herkömmlichen Parfum Version von L'Homme, mit ein wenig Iris.

Teste ich die Tage mal genauer...
vor 9 Jahren
Durfte ihn gestern im Duty Free des Athener Flughafens testen. Ich bin eher ernüchtert.
Der Original-"La Nuit" ist ja schon sehr gefällig von der Machart, aber der neue Flanker ist nochmal eine Hausnummer weicher und glatter ausgefallen. Die "La Nuit"-DNA ist definitiv erkennbar und vorhanden, Iris und Tonkabohne verschieben das Ganze aber recht stark in die pudrig-süße Ecke. Dabei fehlt speziell der Iris meiner Meinung nach über weite Strecken ein männlicher "Gegenspieler", so das die Chose vor allem in der Herznote fast ein wenig in Richtung Babypuder geht. Und welcher erwachsene Mann möchte, wenn er nicht eh gerade Vater geworden ist, nach Babypuder riechen?

Die Bezeichnung "L'Intense" finde ich völlig irreführend, weder in puncto Sillage noch Haltbarkeit ist der Neue auf meiner Haut stärker als das Ursprungs-"La Nuit", tendenziell sogar noch ein wenig schwächer.
Kann mir auch nicht vorstellen, wie der Duft als Schlüpferstürmer bei Frauen funktionieren soll, dazu ist er irgendwie zu gedimmt und androgyn. Aber gut, vielleicht bin ich als schwuler Mann auch nicht wirklich in der Lage, das zu beurteilen *lach*

Wenn man schon den normalen "La Nuit" hat ist der Neue m.E. eher unnötig und belanglos. Ich finde, nach dem dritten Unterflanker (!) vom Flanker langt es jetzt auch einfach mal. Bevor die Cashcow zu Tode gemolken wird, sollte man sich bei YSL endlich mal auf die Entwicklung einer neuen Herrenlinie konzentrieren.
vor 6 Jahren
Wird er eingestellt?

Wird nicht mehr gelistet bei yslbeauty.com/de-DE/d%C3%BCfte/herrend%C3%BCft e/la-nuit-de-l-homme
vor 6 Jahren
Slakiaui:
Wird er eingestellt?

Wird nicht mehr gelistet bei yslbeauty.com/de-DE/d%C3%BCfte/herrend%C3%BCft e/la-nuit-de-l-homme

Wäre auf jeden Fall nicht schade drum. YSL soll mal die Intense- und Parfum-Versionen einstampfen und dafür ein vernünftiges Eau de Parfum oder Parfum des Originals veröffentlichen.. Mit dem gleichen Duft und verbesserter Performance Wink
vor 6 Jahren
Adade:
Slakiaui:
Wird er eingestellt?

Wird nicht mehr gelistet bei yslbeauty.com/de-DE/d%C3%BCfte/herrend%C3%BCft e/la-nuit-de-l-homme

Wäre auf jeden Fall nicht schade drum. YSL soll mal die Intense- und Parfum-Versionen einstampfen und dafür ein vernünftiges Eau de Parfum oder Parfum des Originals veröffentlichen.. Mit dem gleichen Duft und verbesserter Performance Wink

100% agree Exclamation
vor 6 Jahren
Adade:
Slakiaui:
Wird er eingestellt?

Wird nicht mehr gelistet bei yslbeauty.com/de-DE/d%C3%BCfte/herrend%C3%BCft e/la-nuit-de-l-homme

Wäre auf jeden Fall nicht schade drum. YSL soll mal die Intense- und Parfum-Versionen einstampfen und dafür ein vernünftiges Eau de Parfum oder Parfum des Originals veröffentlichen.. Mit dem gleichen Duft und verbesserter Performance Wink

Also ich finde die Le Parfum Version sehr bodenständig. Ich kenne nur eine alte Version von La nuit de l'homme, die viel dunkler gerochen hat, da kommt der Le Parfum noch am ehesten ran. Durch den pfeffrigen und fruchtigen Charakter finde ich ihn aber auch als separates Produkt super. Den Rest der Flanker und die neue Reformulierung vom Original kann man aber vergessen.
26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum YSL - La Nuit de L’Homme Intense
Gehe zu