Forum durchsuchen

Tattoos und Parfum

26 - 37 von 37
vor 9 Jahren
Also, mir wurde Bepanthen Salbe für das Tattoo empfohlen.
Ebenso meinen ganzen Freunden die z.T. nicht mehr viel unbemaltes übrig haben.
Das höre ich immer wieder, und ich selbst hab super Erfahrungen damit gemacht.
Das hilft toll bei der Wundpflege und hilft Narbenbildung zu vermeiden.
Und wer will schon vernarbte Tattoo's haben.
vor 9 Jahren
ChaiTee:
Und wo wird dann bei denen geimpft, die überall bunt sind?

Mir wurde gesagt, dann wird z.B. die Kniekehle statt der Oberarm genommen. Irgendwo hat wohl jeder noch etwas Platz. Wink
vor 9 Jahren
Wie kann man denn bitte nicht mehr sehen, WO man abzapfen soll? Ich meine, der Tätowierer entfremdet ja nicht die Beschaffenheit der Anatomie, ausser die der HAUT. Die Ader, wo man die Nadel reinsticht, muss so oder so blutvoll gepumpt sein, damit die Schwester das sieht, wo sie hinpiekst - und ne Ader kommt auch durchs Tattoo durch, das sieht man dann schon.
Zuletzt bearbeitet von Achilles am 30.06.2015, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Bitte weiter so Very Happy
vor 9 Jahren
Ja wirklich, Achilles, mir wird schlecht Laughing
vor 9 Jahren
Wovon, wenn die dir Blut abzapfen!? Laughing
vor 9 Jahren
Riechsalz , hat jemand Riechsalz ?
"Kollabier" Laughing
vor 9 Jahren
Die Ärzte befürchten nach meinem Kenntnisstand Verunreinigungen durch Farbbestandteile. Deswegen dürfen Arschgeweihträgerinnen auch keine betäubende Rückenmarkspritze während des Gebärens bekommen, wobei natürlich das Rückenmark eine spezielle Substanz ist.
Fachkundigere mögen berichtigen oder ergänzen.
vor 9 Jahren
TooSmell27:
Oh, Peanut, hätte wohl die Ironielampe anmachen müssen!
Bei mir war schon beim Stechen der Ohrlöcher die Leidensgrenze erreicht. Daher stehe ich vor der Tatowierfrage immer etwas ratlos da.

Ja, hättest Du Laughing , zumal ich das immer wieder gefragt werde: "Wieso der Unterarm? Wieso nicht irgendwas innerhalb der T-Shirt-Grenze?". Da denke ich mir: Ähm--- geht´s noch? Wie soll ich das Ding dann selber bewundern?
vor 9 Jahren
Mezzanine:
Also, mir wurde Bepanthen Salbe für das Tattoo empfohlen.
Ebenso meinen ganzen Freunden die z.T. nicht mehr viel unbemaltes übrig haben.
Das höre ich immer wieder, und ich selbst hab super Erfahrungen damit gemacht.
Das hilft toll bei der Wundpflege und hilft Narbenbildung zu vermeiden.
Und wer will schon vernarbte Tattoo's haben.

Hab ich auch. Ansonsten soll die Pegasus Pro Tattoo-Creme auch super sein.
vor 9 Jahren
Neuerdings wurde das so bei mir gehandhabt : den ersten 48 nach dem stechen NICHTS benutzen, außer das Tattoo mit einer rückfettenden Seife oder Duschgel waschen, 2 mal täglich, sogar Vollbäder waren drin. Keine Salbe deswegen, weil sie im Gegenteil alles zustopft in den ersten 2 Tagen. Danach dünn mit bepanthen salben. Kannte ich so auch nicht,aber vertraute dem Tätowierer auch mal (einer DER in D). Ergebnis war sensationell, Wundheilung auch. Der Körper besorgt das schon selbst. Werde ich wieder so machen.
vor 9 Jahren
Also ich habe nun nichts an den Unterarmen , naja noch nicht Wink aber Oberarm und Schultern/ Rücken und da habe ich absolut kein Problem mit trockner Haut oder so und mein letztes ist auch noch nicht so lange her ... Ist super verheilt und ich kann auch schon mit normaler Bodylotion eincremen die auch parfümiert ist und es ist alles super. Ich denke warten bis alles verheilt ist und dann trotzdem eincremen und langsam anfangen mit Parfum Wink

Bei mir war es so das ich 7 Tage ein "Pflaster" also so eine Art Folie drüber hatte, konnte damit normal duschen,baden usw. Und dann sollte ich das beim duschen langsam ab machen und dann eben normal pflegen,also wie es bei einem Tattoo normal ist Wink
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tattoos und Parfum
Gehe zu