Forum durchsuchen

Berliner Duftshopping am Sa, 18.7 // kann geschl werden

1 - 25 von 36
Berliner Duftshopping am Sa, 18.7 // kann geschl werden vor 9 Jahren
Hallo,

hat jemand Lust und Zeit am Samstag den 18.7 ein paar Duftschuppen zu besuchen ?
Ich würde gerne gegen Vormittag bei Ortigia Kuhdamm 193 / Schlüterstrasse einfallen.

Für weitere Vorschläge bin ich offen.
Wetter ist mit 15-25 Grad auch noch erträglich
Zeitrahmen: na so ein paar Stündchen halt, oder bis die Nasen bluten ... Laughing
Treffpunkt: Vielleicht im Cafe Einstein zwei Häuser weiter ( oder Euer Vorschlag) (Bus Bleibtreustr)

Wer möchte mitkommen ?
Samstag, 18.7.2015 1030 Uhr

OhdeBerlin
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 19.07.2015, 20:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Hui, Du weißt jetzt schon, wieviel Grad in knapp zwei Wochen sein werden?!? Wink
Hört sich gut an, sich zu treffen, nur der Laden sagt mir nicht so viel. Aber die anderen Einflugschneisen waren bestimmt schon die letzten Male dran, oder?
vor 9 Jahren
Hi, ich hatte dem Laden nun heute wieder einmal ein Besuch abgestattet und war sehr angetan.
Die Düfte dort sind weniger gewöhnlich, mehr in die Richtung monothematisch mit kleiner Begleitung und preislich angenehm.
Ich weiß nicht welche anderen Duftläden sonst so angeschaut wurden, ich kann mich vorallem am Duftshoppingtouren erinnen die ausgefallen sind ... Smile

@Margamotte: Wir können überall hin wo die Füße (BVG) uns hintragen, was wären deine Vorstellungen ?

@ Margamotte: Auch und ein Austauch über Parfumlieblinge wäre in einer Lokalität ja auch möglich. Hattest Du nicht mal in Schöneberg die UrbanScents besucht ? Mich würde da deine Meinung mal interessieren.

Tja das mit dem Wetter Wink da hatte ich mal die Glaskugel "wetter.com" angeworfen; mal sehen wie die Realität aussieht .

Da wäre noch in der Nähe:

Mekkanische Rose
Lehmann
Schlicht
Belle Rebelle
the english scent

Ob wir alle besuchen wollen oder in welcher Reihenfolge können wir noch mal bereden.
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 10.07.2015, 13:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Da komme ich doch auch mit Smile

Samstag, 18.7.2015 1030 Uhr

OhdeBerlin
margotanna
vor 9 Jahren
Ich eventuell auch, die Läden müssen endlich besucht werden

Ohdeberlin
Margotanna
Achilles Wink
vor 9 Jahren
Schön, ich freue mich.
Vielleicht kommt noch wer dazu, es ist ja auch noch Zeit.
vor 9 Jahren
Ich komme erst den Tag vorher wieder in Berlin an, könnte also etwas eng werden, aber ich werd's versuchen.

Ich schmeiß mal einen Vorschlag in die Runde: www.breathe-cosmetics.com/ – scheint ein interessanter Laden zu sein, ich war aber noch nicht dort.
Samstags-Sommer-Vormittags-Schnupper-Tour vor 9 Jahren
Ich komme doch auch mit!!!!
wir beißen nicht, wir schnuppern nur ! vor 9 Jahren
Na dann ist der (d)olle Club ja wieder vollzählig versammelt ! Very Happy
Neue Nasen mit dranhängenden Parfumos sind aber auch ausdrücklich willkommen,
wir beißen nicht, wir schnuppern nur !

Samstag, 18.7.2015 1030 Uhr

OhdeBerlin
margotanna
Achilles (vielleicht)
Siebter (vielleicht)
shanice

Wohin ?

ortigia
breath
Mekkanische Rose
Lehmann
Schlicht
Belle Rebelle
the english scent
Re: wir beißen nicht, wir schnuppern nur ! vor 9 Jahren
Ach wie schön das wird bestimmt klasse Smile Ich freu mich.

Samstag, 18.7.2015 1030 Uhr

OhdeBerlin
margotanna
Achilles (vielleicht)
Siebter (vielleicht)
shanice

Wohin ? Das ganz vielleicht einmal etwas räumlich sortiert.

Charlottenburg/Wilmersdorf
ortigia
Mekkanische Rose
Lehmann
Mekkanische Rose
Schlicht
Belle Rebelle
the english scent

Mitte
breath
(hier kämen in Richtung Prenzlberg sicher auch noch ein paar Läden hinzu).

Den Vorschlag von OhdeBerlin sich im im Cafe Einstein zu treffen, finde ich gut.
vor 9 Jahren
Eventuell würde ich mich auch anschließen! "Parfumos-im-Real-Life-Treffen"-Erfahrungen habe ich bisher zwar noch nicht gemacht, aber vielleicht nehmt ihr mich ja in eure illustre Runde auf. ( ; Meine Pläne bisher: ein Parfum bei Lehmann nachkaufen - nach Berlin komm ich halt dank der Distanz nicht allzu oft.
vor 9 Jahren
Mementomori:
Eventuell würde ich mich auch anschließen! "Parfumos-im-Real-Life-Treffen"-Erfahrungen habe ich bisher zwar noch nicht gemacht, aber vielleicht nehmt ihr mich ja in eure illustre Runde auf. ( ; Meine Pläne bisher: ein Parfum bei Lehmann nachkaufen - nach Berlin komm ich halt dank der Distanz nicht allzu oft.

Schön wenn Du es einrichten kannst .
Ich habe Dich mal in die Liste eingetragen:
Samstag, 18.7.2015 1030 Uhr

OhdeBerlin
margotanna
Achilles (vielleicht)
Siebter (vielleicht)
shanice
Mementomori (vielleicht)

Wohin ? Das ganz vielleicht einmal etwas räumlich sortiert.

Charlottenburg/Wilmersdorf
ortigia
Mekkanische Rose
Lehmann
Mekkanische Rose
Schlicht
Belle Rebelle
the english scent

Mitte
breath
(hier kämen in Richtung Prenzlberg sicher auch noch ein paar Läden hinzu).
Ich wünsch´mir was vor 9 Jahren
bei Ortigia Corallo, Granatapfeldings, Ambra nero testen.
Bei Lehmann würde ich gerne Feige, Boston, wüstenwind, tulpe testen
Bei Mekkanische Rose nach Weihrauch schnuppern wollen
bei Breath die Buxton, Humiekie Gräf Düfte schnuppern
zu Schlicht, BelleRebelle und The english scent würde ich mitgehen wenn Die jemand besuchen möchte

Ob das zeitlich und wegen der verschiedenen Örtlichkeiten zu schaffen ist weiß nicht.

Was wären Eure Wünsche ?
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 16.07.2015, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Ich wünsch´mir was vor 9 Jahren
Da kann ich mich nur anschließen,

Ohdeberlin:
bei Ortigia Corallo, Granatapfeldings, Ambra nero, und Sandalo testen.
Bei Lehmann würde ich gerne Feige, Boston testen
Bei Mekkanische Rose nach Weihrauch schnuppern wollen
bei Breath die Buxton, Humiekie Gräf Düfte schnuppern
zu Schlicht, BelleRebelle und The english scent würde ich mitgehen wenn Die jemand besuchen möchte

Ob das zeitlich und wegen der verschiedenen Örtlichkeiten zu schaffen ist weiß nicht.

Was wären Eure Wünsche ?
vor 9 Jahren
@Ohde... Im Urban Scent war ich noch nie. Ist es gut dort?
vor 9 Jahren
Das ist aber ein ganz schön umfangreiches Programm. Ich schaffe nicht mehr als zwei Läden. Wink
vor 9 Jahren
Da es (zumindest von mir aus ) keine Änderungen zu geben scheint, denke ich das alles klar ist und wir uns dann am Samstag sehen werden.
Wer möchte darf eigene Düfte zum Probeschnuppern mitbringen, ich bringe die üblichen selbstgeklöppelten Teststreifen mit:
Cafe Einstein K-damm / Schlüter, ein Flakonweitwurf von der BVG Station Bleibtreustr entfernt ...
vor 9 Jahren
1030 ist echt früh, da muss ich den Abend davor gemütlich machen...sei´s drum, also komme gerne mit Wink
vor 9 Jahren
Huhu, wenn ich wüsste, wann in etwa Ihr bei Harry Schlicht oder im Belle Rebelle seid, könnte ich ja spontan dazu stoßen.
vor 9 Jahren
Ein HuHu zurück,
außer dem Treffpunkt und der Uhrzeit steht noch nix fest.
vor 9 Jahren
Ich habe auch wieder ein paar farbenfrohe Pröbchen zu entsorgen, äh zu verschenken, ich meine zu verschenken ! Very Happy
vor 9 Jahren
O.k. Dann schauen wir mal. Wink
vor 9 Jahren
Wann würdest Du denn dazu kommen wollen ?
Ich denke bis alle eingetrudelt sind werden wir da im Einstein noch sitzen und einen Kaffee schlürfen.
vor 9 Jahren
Ich will nicht zu Lehmann. Wink Andererseits will ich auch keinen Stress verursachen, deswegen meine Frage, wann Ihr z.B. im Belle Rebelle seid. Smile))
vor 9 Jahren
Siebter:

Ich schmeiß mal einen Vorschlag in die Runde: www.breathe-cosmetics.com/ – scheint ein interessanter Laden zu sein, ich war aber noch nicht dort.

Ich kann zwar leider nicht dabei sein bei Eurem Treffen, aber diesen Tipp kann ich nur bestätigen - ein sehr feiner, total netter Shop Very Happy
Ich darf mal eben meine Ausführungen dazu verlinken Arrowwww.parfumo.de/Parfumerie/breathe_fresh_cosmet ics_BerlinSmile
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Berliner Duftshopping am Sa, 18.7 // kann geschl werden
Gehe zu