Forum durchsuchen

Kilian Club

176 - 200 von 232
vor 12 Jahren
..
Zuletzt bearbeitet von Ibicis am 28.04.2012, 02:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Bamboo Harmony ist nett, leicht und transparent.
Schöner Duft für wärmeres Wetter. Erinnert mich an eine "leichtere" Version von Bergamotte 22 von Le Labo.

Im Water Calligraphy stört mich was. Den empfinde ich auch eher leichter und transparenter als das, was sonst von Kilian kam.

Passt halt zum Thema "Asien". Keiko Mecheri Düfte (zumindest das was ich getestet hab) empfand ich auch als leicht, transparent und fragil. Halt Marke Japanisches Teehaus. So in der Art.
Tokyo Gaiac von Le Labo passt ja auch in diese Art Duft.

Ich kann jetzt nicht sagen ich bin enttäuscht oder die beiden Düften sind Wasser oder doof. Sie sind anders gemacht, ganz klar.

Wer leichte Düfte hat, braucht sie nicht unbedingt. Ist meine Meinung dazu. Es sei denn man möchte einfach die 25Variante von leicht und transparent in der Sammlung horten
vor 12 Jahren
Hey, ich habe mich jetzt auch dem Kilian Club auf facebook angeschlossen...aber es passiert nichts. Ist die Aktion schon vorbei?
Schade... Crying or Very sad
vor 12 Jahren
habe heute auch Post von Kilian bekommen-werde sie morgen testen-bin schon sehr gespannt Very Happy
vor 12 Jahren
Ich hab auch heute Post aus Frankreich bekommen!
vor 12 Jahren
proben sind heute gekommen. Smile
vor 12 Jahren
So liked und eingetragen... bin mal gespannt.
Wie lang dauert das in der Regel bis die Proben da sind?
vor 12 Jahren
Dachauer85:
So liked und eingetragen... bin mal gespannt.
Wie lang dauert das in der Regel bis die Proben da sind?

du bekommst wohl keine Smile

nur wer schon bis ca. ende märz im club ist bekommt immer wieder proben. Very Happy
vor 12 Jahren
Jedenfalls wirst du von den Proben, die jetzt rausgegangen sind, wohl keine mehr bekommen, wenn du dich nach dem 18. März registriert hast - aber wenn der nächste Duft dran ist, bist du sicherlich dabei!
vor 12 Jahren
Danke für die Infos - Auch wenns nichts wird.... halb so wild Wink
vor 12 Jahren
..
Zuletzt bearbeitet von Ibicis am 28.04.2012, 02:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Jedenfalls wirst du von den Proben, die jetzt rausgegangen sind, wohl keine mehr bekommen, wenn du dich nach dem 18. März registriert hast - aber wenn der nächste Duft dran ist, bist du sicherlich dabei!

MadCrying or Very sad
vor 12 Jahren
Die beiden neuen sind auch bei mir eingetrudelt. Das nenn ich mal Service (und was das alles kosten muss!).

Aber, bei Amber Oud war die Begeisterung recht schnell verflogen, und auch die beiden neuen werden wohl in meinen Souk wandern. Oder verschenkt. Ziemlich flach, und nicht gerade Unisex. Schade
vor 12 Jahren
Ich hab sie schon verschenkt Wink flach ist das richtige Wort, genau solche Düfte fallen ich meine "Ich mag nicht" Kategorie Confused
vor 12 Jahren
Ich versuche, By Kilian zu lieben.

Aber kommt dann bei mir immer ein großes Aber.....

Ich hoffe, dass ich endlich mal etwas von By Kilian bekomme, was mich richtig umhaut.
vor 12 Jahren
"Bamboo Harmony" gefiel mir beim Aufsprühen zuerst besser als "Water Calligraphy", aber dann kam da so eine blümerant-schwüle Note durch, die ich nicht leiden kann. Dafür hat sich die aufdringliche Aquanote bei "Water Calligraphy" etwas zurückgezogen, so dass ich das jetzt ganz angenehm finde.
Aber hingerissen bin ich von keinem der beiden.
vor 12 Jahren
Ich finde sie leider beide langweilig...

Bei Cruel Intentions kann ich den Hype irgendwie nicht nachvollziehen. Der kommt mir so 0815-frisch-würzig und völlig harmlos vor. In der Basis wird er dann etwas süßer, aber auch nicht sehr spannend...
Oder ist das ein blinder Duftfleck von mir?
vor 12 Jahren
Cruel Intentions ist geil, auch Amber Oud hat was (Stil), aber die beiden neuen Mädchen da...?!

Der Bambus ist eine Geheimmischung aus Kelly Calèche und dem Hermès-Dachgarten (wird auch so schnell so süß wie in jenem Kommentar beschrieben) und die Wasserkalligraphie ist auch ein gezuckertes Wässerchen, das ich aber wenigstens noch richtig testen = tragen kann, weil nicht gar so süß und Mädchenduft...
vor 12 Jahren
Die neue Serie von Kilian "In the Garden of Good and Evil" steht in den Startlöchern ! In einigen Ländern wurden schon 3 Pröbchen an die Club Mitglieder versendet.
Die Düfte heißen übrigens: In the City of Sin, Good Girl Gone Bad, Forbidden Games

Ich bin ja schon mal sehr gespannt, hoffentlich werden bald auch die übrigen Länder beliefert Smile
vor 12 Jahren
SuiCune:
Die neue Serie von Kilian "In the Garden of Good and Evil" steht in den Startlöchern ! In einigen Ländern wurden schon 3 Pröbchen an die Club Mitglieder versendet.
Die Düfte heißen übrigens: In the City of Sin, Good Girl Gone Bad, Forbidden Games

Ich bin ja schon mal sehr gespannt, hoffentlich werden bald auch die übrigen Länder beliefert Smile

ich freu ich schon:)
vor 12 Jahren
Die Düfte dürften diesesmal in Weiß gehüllt sein auch das Coffret ist weiß mit einer goldener Schlange darauf.
vor 12 Jahren
Weiß jemand von euch, wie lange es dauert, bis ich 3 Proben bekomme?
vor 12 Jahren


IN THE GARDEN OF GOOD AND EVIL UNVEILING

D-2

IN THE CITY OF SIN, an accord of caramelized Apricot and Plum held in check by Turkish Rose and sustained by Cedar woods... GOOD GIRL GONE BAD, a contrast of innocent Osmanthus from China and Rose from Grasse with decadent Tuberose from India and narcotic Narcissus from Egypt ...and FORBIDDEN GAMES, an exuberant floral accord of Bulgarian Rose, Geranium Bourbon and midnight Jasmine sweetened by Vanilla from Madagascar and honey from Laos.

gibts ab 8.11 um 245 $ Shocked
vor 11 Jahren
Es wäre schön, wenn By Kilian nicht auf einmal so viele Düfte rausbringt.
vor 11 Jahren
KingKongg:
Es wäre schön, wenn By Kilian nicht auf einmal so viele Düfte rausbringt.

Das wirkt langsam wirklich inflationär - nun sogar 2 neue Serien innerhalb eines Jahres...
176 - 200 von 232
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu