Forum durchsuchen

Domenico Caraceni 1913 is back!

Domenico Caraceni 1913 is back! vor 9 Jahren
"Domenico Caraceni 1913", einer meiner liebsten Düfte, ist zurück!
Siehe hier: http://www.luckyscent.com/product/40600/domeni co-caraceni-1913-by-domenico-caraceni
Unwahrscheinlich zwar dass er mit der seinerzeit noch von Forester Milano hergestellten vintage-Version und ihrer Signatur-Rosen-Note wird mithalten können, aber schön dass dieser Beau wieder unter uns ist Smile
vor 9 Jahren
Interessant, denn in fast jedem "Rose für den Mann"-Thread wird er empfohlen. Danke für die Info. Very Happy
vor 9 Jahren
Die Empfehlung verstehe ich gut (und spreche sie auch selbst gern aus). Für mich einer der besten. Man wird sehen ob das auch für die neue Formulierung wird gelten können.
vor 9 Jahren
Da bin ich ja mal gespannt, wie nahe der dem Vintage kommt....
vor 9 Jahren
Ich komme jetzt ein wenig ins Schleudern, wenn ich mir die Detailseite zum Duft ansehe. Danach wurde der Duft bereits 2007 herausgebracht und wird immer noch produziert. Der abgebildete Flakon unterscheidet sich optisch von dem auf Lickyscent.
vor 9 Jahren
Gerry, der Duft war zwischenzeitlich nicht mehr erhältlich (ca. 2 Jahre wenn ich mich recht erinnere) und wurde jetzt wieder neu aufgelegt, in neuem Flakon und sicherlich auch geänderter Formulierung.
vor 9 Jahren
Ok, jetzt verstehe ich. In dem Fall stimmt die Angabe "wird noch produziert", auf der Detailseite, jetzt wieder Wink
vor 9 Jahren
Sollte den jemand mal sharen, würde ich mich über einen Hinweis per persönlicher Nachricht sehr freuen. Bin berufsbedingt derzeit nur sehr selten hier und verpasse ein Sharing sonst leider ...
vor 9 Jahren
MrWhite:
Interessant, denn in fast jedem "Rose für den Mann"-Thread wird er empfohlen. Danke für die Info. Very Happy

'Rose für den Mann Thread' ?? Ich kenne nur die 'Nacht der Rosen' bei der Bachelorette! LaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
Am Preis scheint sich schon mal nicht viel geändert zu haben.
www.lalamadicollini.it/contents/it/p1513.html

Aber der Flakon....naja...........
vor 9 Jahren
Kennt jemand eine deutsche Bezugsquelle?
Der Webauftritt von Domenico Caraceni gibt leider nicht viel her und Frau Gugel findet auch nur ital. Shops.
vor 9 Jahren
Wäre nett, wenn jemand ein Sharing starten würde Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Domenico Caraceni 1913 is back!
Gehe zu