Forum durchsuchen

Weiß jemand etwas vom Nivea EDT?

76 - 82 von 82
vor 8 Jahren
In Wien ist der Duft im Pop-up-Store weder erhältlich noch testbar. Ende November dann im Nivea-Haus im 10. Bezirk.
vor 8 Jahren
Gerry:
[...]
Die aufwändige und ansehnliche Verpackung macht den Duft für mich zumindest als Sammlerstück zum Keeper.

O ja, für mich auch Laughing.
Und ich bin neidisch auf die, bei denen der Duft ewig zu halten scheint und auch von anderen wahrgenommen wird Evil or Very Mad.

Bin immer noch nicht so begeistert wie die Mehrheit, aber als Büro-Nivea lerne ich ihn doch zu schätzen - sollte ich dann auch mal im Büro tragen Very Happy. im Moment ist es bei mir eher ein Bettgehduft.
vor 8 Jahren
Ich bin sehr gespannt, ich mag den Nivea-Duft sehr. Habe mir den Duft auch gerade bestellt.

Ich mag solche Creme-Düft sehr. Bin gespannt wie die Haltbarkeit ist. Ich habe die Tage White Petals getestet, wunderschöner Creme-Duft, wird bei mir auch sehr nivea-mäßig. Leider hält der bei mir so gut wie gar nicht... Sad Sonst wäre er auch ein Kaufkandidat. Aber dafür ist er mir zu teuer.

Bin schon so gespannt auf Nivea !! Very Happy
vor 8 Jahren
Ich habe ihn auch eben bestellt, bin mal gespannt drauf. Der alte war mir zu muffig, der Wolkenseifen ebenso. Der neue Nivea soll ja frischer sein...
vor 8 Jahren
Ich kaufe ja nie blind - aber Ihr seid schuld, daß ihn gerade bestellt habe. Bin voll gespannt. Smile
vor 8 Jahren
Hatte ihn heute wieder mal drauf und muss nochmal bestätigen, er reicht wirklich genau wie die Creme Smile
Wurde heute 2 mal darauf angesprochen, der Duft muss also eine umheimlich gute Ausstrahlung haben.

Haltbarkeit: Also ich hab ihn heute morgen um 09.00 Uhr drauf, und man riecht ihn jetzt noch...
vor 8 Jahren
Da beneide ich Dich um die Haltbarkeit! Bei mir ist er nach 4 Stunden verschwunden, macht aber nichts, ich lege dann eben nach Smile
76 - 82 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Weiß jemand etwas vom Nivea EDT?
Gehe zu