Forum durchsuchen

Parfumo-Treffen in Essen am 31.01.2016

1 - 25 von 60
Parfumo-Treffen in Essen am 31.01.2016 vor 9 Jahren
Hallo Community,

wer von euch kommt aus Essen oder Umgebung?

Viele Grüße
Val
vor 8 Jahren
Ich.
Smile
vor 8 Jahren
Ratingen
vor 8 Jahren
Ich komme auch aus Essen. Very Happy
vor 8 Jahren
Wohne genau zwischen Essen und Düsseldorf (wobei letztgenanntes nur einen Flakonwurf entfernt ist) ... Cool
vor 8 Jahren
Ich bin Essenerin.
vor 8 Jahren
Und wer spendiert jetzt Kaffee, Keks und Bratapfel?
vor 8 Jahren
Ich ^^
vor 8 Jahren
Huhu, ich auch.....
vor 8 Jahren
Kikisonne:
Huhu, ich auch.....

Das ist ja fast schon ein Treffen. Smile
vor 8 Jahren
Oh ja, /das faen/d ich auch schön Smile. Essen ist nur lei/der nicht so spektakulaer was D/uefte betrifft. Aber Pieper in Ruettenschei/d traut sich langsam an Nische ran.
vor 8 Jahren
Ruhrgebiet.
Wenn man mich fragt ... dann antworte ich immer, dass ich in einer Stadt mit über 5 Mio Einwohnern lebe Cool .
vor 8 Jahren
Fanthomas:
Ruhrgebiet.
Wenn man mich fragt ... dann antworte ich immer, dass ich in einer Stadt mit über 5 Mio Einwohnern lebe Cool .

also nicht Bochum. Smile
vor 8 Jahren
Ich komme aus Mülheim Wink
vor 8 Jahren
☺☺☺☺☺Dortmund Very Happy
vor 8 Jahren
Gelsenkirchen
vor 8 Jahren
Ich komme auch aus dem Umkreis. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Ricki am 27.12.2015, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
*grübel* ... der TO ist schon seit mehr als drei Wochen nicht mehr hier online gewesen und hat sich entsprechend nicht mehr geäußert. Ob da noch was kommt bezweifle ich mal ...

Allerdings könnte man sich ja auch so treffen und austauschen - auch ohne, dass es davor oder danach in einen olfaktorischen Einkaufsrausch mündet ... dafür gibt Essen leider zu wenig her.

Was meint ihr?
vor 8 Jahren
Gerne lieber Taurus, ich waere sehr gerne /dabei Smile!
vor 8 Jahren
@ Kikisonne:

da ich mich in Essen nicht so gut auskenne wie in Düsseldorf brauche ich ein wenig Hilfestellung. Ideal wäre eine Location die man so wohl mit öffentlichen als auch mit individuellen Verkehrsmitteln erreichen könnte - am besten als Brunch, wo man genüsslich bei Essen und sich über Parfums austauschen kann.
Das kann auch gern ein Sonntag sein, weil wir nicht shoppen wollen ... Cool
vor 8 Jahren
Relativ zentral gelegen, da fällt mir Cafe und Bar Celona in der Limberger Str. 25 ein.
Man geht vom Hauptbahnhof vielleicht 10 max.15 Minuten, über die Kettwiger Straße bis Kornmarkt.
vor 8 Jahren
Gerry:
Relativ zentral gelegen, da fällt mir Cafe und Bar Celona in der Limberger Str. 25 ein.
Man geht vom Hauptbahnhof vielleicht 10 max.15 Minuten, über die Kettwiger Straße bis Kornmarkt.

Das kenne sogar ich.
Aber wäre das auch die erste Wahl? Was meinen die Einheimischen?
vor 8 Jahren
Bar Celona ist fast meine zweite Heimat. Faen/de ich sehr nett, auch gerne Sonntags Very Happy .
vor 8 Jahren
Bin auch für Very Happy
Für einen Sonntag und für Bar Celona!
vor 8 Jahren
Und anstatt zu shoppen könnte man an den leckeren mitgebrachten Proben schnuppern Laughing
1 - 25 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfumo-Treffen in Essen am 31.01.2016
Gehe zu