Forum durchsuchen

Jaques Fath: Das "alte" Green Water neu aufgelegt.

Jaques Fath: Das "alte" Green Water neu aufgelegt. vor 9 Jahren
www.fragrantica.com/news/Cecile-Zarokian-and-t he-Rebirth-of-Jacques-Fath-7213.html

Interessante Hintergründe zur Kreation des neuen alten Dufts. Nehme an das dafür die 93er Version eingestellt wird. Schade, genau den gerade erst entdeckt und für gut befunden Sad
vor 9 Jahren
Da bin ich aber gespannt, es gibt ja auch hier schon einige Varianten, wie sie im Interview erwähnt werden! Den Grosskolben "Green Water (Eau de Cologne)" habe ich billig ersteigert und bin hier in parfumo.de der einzige Besitzer. Wobei @Yatagan diesen nach einer Antwort zu seinem Kommentar zu "Green Water (1947)" offenbar auch besitzt.
Re: Jaques Fath: Das "alte" Green Water neu aufgel vor 9 Jahren
Moschusochse:
Nehme an das dafür die 93er Version eingestellt wird.

Korrekt, alle bisherigen Düfte von Jacques Fath, die unter Panouge erschienen sind, werden 2016 eingestellt.

Der Relaunch der Marke besteht somit nur aus der Essentials-Kollektion.
vor 9 Jahren
Wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt Jacques Fath im Besitz von Panouge, was auch auf deren Facebook Seite zu sehen ist. Da werden aber eine ganze Reihe von Düften dafür eingestellt. Auf das neue Green Water bin ich gespannt, "Vers le Sud" klingt auch ganz gut.
vor 9 Jahren
Genau. Ich habe ja nicht gesagt, dass Panouge die Rechte verkauft hat. Es ist einfach ein radikaler Neustart.
vor 9 Jahren
Eine gute Idee. Deren 'Konzept' der letzten Jahre (viele Neuerscheinungen, die aber kurz darauf wieder eingestampft wurden) empfand ich als ziemlich plan- und lieblos.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jaques Fath: Das "alte" Green Water neu aufgelegt.
Gehe zu