Forum durchsuchen

Rose Oud von Yves Rocher

76 - 100 von 157
vor 8 Jahren
In GB gibt es ihn bereits! Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Komisch ist nur, dass beide Yves Rocher Düfte "Rose Oud" und "Cuir Vetiver" ab Jänner aufgelistet sind, welches mit anderen Düften erscheinen werden.

www.cosmoty.de/neue-parfums/2016/

Dass gibt Hoffnung dass wir diesen Duft (mit Verspätung) auch bekommen.
vor 8 Jahren
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das niemand so richtig weiss. Ich verstehe auch nicht, was das Theater soll, dass ein neu entwickelter YR-Duft nur in einigen Ländern verkauft werden soll.... Wenn es wenigesten nur Nahost wäre. Aber in F und GB gibt es ihn ja, warum also nicht in ganz Europa?

Lächerlich.....
vor 8 Jahren
Naja, vielleicht denken sie sich, daß in FR und GB "trendigere" Leute unterwegs sind, Paris und London gelten schließlich als Modemetropolen.
Wahrscheinlich erwarten sie sich in diesen Ländern den erhofften Umsatz.
vor 8 Jahren
Rosaviola:
Naja, vielleicht denken sie sich, daß in FR und GB "trendigere" Leute unterwegs sind, Paris und London gelten schließlich als Modemetropolen.
Wahrscheinlich erwarten sie sich in diesen Ländern den erhofften Umsatz.

Also wenns bei Kik schon Oud Düfte im Sortiment gibt dann sollte Rocher lieber nicht so lange warten...
vor 8 Jahren
Ich verstehe die Verkaufspolitik auch nicht. Warum ein Duft, der Entwicklungskosten verursacht hat, nicht überall angeboten wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ist ja was anderes, als wenn ein Duft in den Ländern aus dem Sortiment fliegt, wo er sich nicht verkauft. Rolling Eyes Aber so langsam ist mir der Duft auch egal, Oud und dann auch noch Kreuzkümmel gefallen mir eh zu 99% nicht. Somit werde ich es mit Sicherheit überleben und hake den Duft für mich ab.,
vor 8 Jahren
Juhu, ich habe gerade in der Bucht einen Mini geschossen, ich freu mich sooo!!
Wenn er da ist, wird er natürlich gleich getestet! Very Happy
vor 8 Jahren
Berichte bitte wie er dir gefällt liebe Rosaviola.

Den "Cuir Vetiver" gibt es schon bei Yves Rocher. Das Rose Oud (vorerst) nicht. Wer weiß wie es sich zum Sommer hin verhält? Comme Une Evidence (habe extra einen Thread eröffnet) bekommt Zuwachs. Le Parfum (reines Parfüm) und ist in einem wunderschönen Flakon ausgestattet. Hoffentlich kommt es dem alten Le Parfum nahe (der im Ballonzerstäuber) den mochte ich besonders gern.
vor 8 Jahren
Hast du den Cuir Vetiver schon getestet?
vor 8 Jahren
Leider nicht Yuki. Ich habe die 2 Neuerscheinungen nur auf der Homepage von Yves Rocher gesehen.
vor 8 Jahren
Wenn ich ihn getestet habe, werde ich hier kurz meinen ersten Eindruck schildern, für einen Kommentar lasse ich meist etwas länger Zeit, der kommt meist erst nach ausgiebigen Tragen, aber für einen ersten Eindruck werde ich sicher die richtigen Worte finden.
vor 8 Jahren
Ja, mach dass bitte!
vor 8 Jahren
Rosaviola:
Wenn ich ihn getestet habe, werde ich hier kurz meinen ersten Eindruck schildern, für einen Kommentar lasse ich meist etwas länger Zeit, der kommt meist erst nach ausgiebigen Tragen, aber für einen ersten Eindruck werde ich sicher die richtigen Worte finden.
Ich bin gespannt!
vor 8 Jahren
Ich bin gerade am Testen, das heißt ich habe nur einen dezenten Tropfen aufgetragen, weil ich noch in der Arbeit bin( konnte es nicht erwarten!), am Abend trage ich dann mehr auf, aber eines steht schon fest, er ist gut!
vor 8 Jahren
Rose Oud soll sehr gut sein, laut Fragrantica. Viele vergleichen es mit einer "dunklen Variante" zu Rose Absolue. Einige behaupten es würde auch nischenartig riechen. Dass es nicht schlecht ist, glaube ich gern. Aber woher nur nehmen. Ich hoffe es kommt mit Verspätung auch bei uns den irgendwann mal an.
vor 8 Jahren
Also wie versprochen hier mein erster Eindruck:
Zuerst wirkt er etwas rauchig (Labdanum?), auch nehme ich sowas wie Pflaumen wahr, dann kommt eine dunkle Rose raus und auch eine zarte Vanille nehme ich wahr. Mit Oud habe ich noch überhaupt keine Nasenerfahrung, also keine Ahnung, ob ich das herausrieche. Er wirkt sehr harmonisch, die Sillage empfinde ich bei mir als gutes Mittelmaß, ich muß aber zugeben, daß ich nach einer üblen Erkältung noch leicht verschnupft bin, die Nase ist also noch nicht ganz fit. In der Basis erinnert er mich leicht an Venezia von Laura Biagotti.Also ich finde ihn toll und hoffe jetzt natürlich, daß er irgendwann doch bei uns rauskommt! So etwas Schönes darf man uns nicht vorenthalten und ich kann mir vorstellen, daß er gut ankommt.
vor 8 Jahren
Hoffentlich bekommen wir den auch. Wünsche es mir so. Du hast sehr gut den Duft zum Ausdruck gebracht. Und Venezia liebe ich sehr. Sowas darf man uns nicht vorenthalten.
vor 8 Jahren
Deiner Beschreibung nach erinnert der Duft mich insgesamt an Venezia, das deckt sich so ziemlich. Von der Rauchnote anfangs mal abgesehen.

Vllt. kommt er ja im Herbst zu uns, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn im Sommer rausbringen. Nun war erst mal der neue Zitronenverbene dran und dann wird der Sommerduft kommen. Und als Herbstduft würde sich der Rose Oud ja gut anbieten.

Warten wirs ab....
vor 8 Jahren
Wenn der wie "Venezia" riecht darf sich Yves Rocher bei mir als "Großabnehmer" schätzen. Davon werde ich bestimmt 30-40 Flaschen kaufen.

Ich habe ja vom normalen "So Elixir" und dem "So Elixir Purple" weit über 25, 50 ml Flaschen. Vom "Quelques Notes d´Amour" zwar erst 7 aber wird immer mehr Smile
vor 8 Jahren
Eine Kundin schreibt über den Duft, dass Rose Oud sie sehr stark an La Fille de Berlin von Lutens erinnere und der Duft gar nicht Yves Rocher typisch wäre sondern wirklich mal ein Duft der sogar auf der Nische zu finden wäre.

Rose Oud wäre, reich, dunkel, komplex und schön. Eine Tatsache was mich nur noch mehr neugierig als ohnehin schon auf dem Duft macht.
vor 8 Jahren
Wie gesagt, ein bißchen erinnert er mich an Venezia, aber das mag jeder anders empfinden, nur um Entäuschungen
vorzubeugen..ich will ja nicht zuviel versprechen, aber mir gefällt er wirklich gut! Very Happy
vor 8 Jahren
JetonToni:
Wenn der wie "Venezia" riecht darf sich Yves Rocher bei mir als "Großabnehmer" schätzen. Davon werde ich bestimmt 30-40 Flaschen kaufen.

Ich habe ja vom normalen "So Elixir" und dem "So Elixir Purple" weit über 25, 50 ml Flaschen. Vom "Quelques Notes d´Amour" zwar erst 7 aber wird immer mehr Smile

Badest Du darin???
vor 8 Jahren
Warum baden. Ich bunkere mir Flaschen. Je mehr desto besser! Wenn es dann einen Duft nicht gibt habe ich ihn auf Vorrat. Habe Gott sei Dank viel Rose Absolue einer der schönsten von Yves Rocher.

Und einige Düfte habe ich auch gratis bekommen warum nicht nehmen?
vor 8 Jahren
Und falls Du sie tatsächlich nicht leerbekommen solltest Laughing dann kannst Du sie immer noch bei ebay verkaufen. Die alten YR erzielen da teilweise stattliche Preise, ich bin immer wieder erstaunt darüber. Bei Deinem Vorrat dürfte da ein ganz schönes Sümmchen zusammenkommen. Very Happy

"Quelques Notes d'Amour" gibt es bei uns diesen Monat als Gratisgeschenk zur Wahl. Da habe ich auch zugeschlagen. Es ist mein Signaturduft, da freue ich mich natürlich darüber und werde mir ein paar auf Vorrat legen. Wenn auch nicht ganz so viele. Wink

Ich hoffe wirklich auf den Herbst. Da müsste YR noch nicht mal Geld in die Entwicklung eines neuen Duftes stecken Wink und könnte uns statt dessen den Rose Oud präsentieren.
vor 8 Jahren
Da hast du Recht Blaue Maus. Immerhin halten solche Düfte sehr sehr lange bei artgerechte Aufbewahrung. Ich hatte einen Mini von "Orchidee" welches 23 Jahre alt ist und immer noch gut riecht.

Ich lagere meine Düfte alle in ihren Kartons und immer Zimmertemperatur in einem Schrank. Da kommt kein Licht, Sonne etc hinein.
76 - 100 von 157
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Rose Oud von Yves Rocher
Gehe zu