Forum durchsuchen

Aktuelles Youth Dew erinnert stark an das alte Opium.

Aktuelles Youth Dew erinnert stark an das alte Opium. vor 8 Jahren
Heute war ich auf "Streife" in den Parfümerien. Ich entdeckte einen frischen Youth Dew Tester und konnte mein Glück nicht fassen: Der Neue Youth Dew erinnert an das alte Opium.
Früher war da eine Note (Leder) die leider nicht mit meiner Haut harmonierte. Diese jetzige Version riecht an mir wirklich wie das alte Opium. Ich kaufte mir die 65 ml und bin glücklich.
Zumindest brauche ich nicht mehr über eine "Neuanschaffung" des aktuellen Opium´s nachdenken, welches ich zwar habe aber in Winter einfach nicht die nötige Strahlkraft besitzt. Im Sommer kann ich das aktuelle Opium besser tragen.

Also hat meine "Opium Family" einen ähnlichen Verwandten bekommen über dem ich sehr glücklich bin.
vor 8 Jahren
Juhuuu, ich bin mit meiner Meinung nicht mehr allein! Very Happy

Deswegen habe ich letztes Jahr auch meinen neuen "Youth Dew"- Flakon wieder verkauft, weil er meinem Vintage "Opium"-EdT zu ähnlich war. Zwei von der Sorte brauche ich dann doch nicht. Wink

Seitdem wird nur noch das Vintage "Youth Dew"-Extrait gebunkert. Und das Badeöl natürlich. Cool
vor 8 Jahren
Das hört sich interessant an, da muss ich mal testen gehen. Ich hab zwar außer dem, den ich in Gebrauch hab, noch einen Bunkerflakon vom alten Opium, aber ein Vergleichstest kann nie schaden.
vor 8 Jahren
Blöde Frage: woran kann ich denn das "neue" Youth Dew erkennen ? Rolling Eyes
LG
vor 8 Jahren
Dass weiß ich leider auch nicht. Die Verpackung sah wie immer aus. Die Flasche auch und auch die Schleife wie sie sein soll.

Oder suchst du nach einer alten Flasche. Ich finde Esteé Lauder reformuliert ihre Düfte gut und sie halten sehr lange an. Auch das neue Youth Dew. Hält seit 10 Stunden intensiv.
vor 8 Jahren
Danke für deine Antwort. Smile
Da hilft wohl wie immer: testen.
vor 8 Jahren
Bei uns in der Parfümerie hab ich die neuen Verpackungen der Lauder-Düfte gesehen, Cinnabar ist jetzt in einer neuen Aufmachung, das ist mir aufgefallen, aber nach Youth Dew hab ich nicht geschaut.
vor 8 Jahren
Oh ja, das stimmt, mein Youth Dew duftet auch wie das alte Opium, obwohl mein Flakon schon ein paar Jahre alt ist, aber ich weiß nicht genau wie alt, ich habe ihn gebraucht gekauft.
Aber egal, besser das Geld in Youth Dew investieren als in das 2009er Opium.
vor 8 Jahren
Stimme ich vollkommen zu!
vor 8 Jahren
Freu, muss ich demnächst gleich mal testen, das wäre ja klasse.
Das neue Opium harmoniert nicht mit meiner Haut und riecht seltsam nach Plastik. Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Mein Tip für die Youth Dew, Opium & Cinnabar Fraktion ist "JHL ". Das einzig 'männliche' mag der minimal höhere Gewürzfaktor sein, aber schon die Aldehyde in der Kopfnote sind super. Er kostet wenig für eine große Menge Very Happy .
vor 8 Jahren
Ich mag es nicht zu "männlich" von da an scheidet JHL bei mir aus Smile. Ich liebe es warm, rassig. Wobei man von Opium, Youth Dew und Konsorten nicht reden kann dass sie weiblich wären oder zumindest zu weiblich. Diese Düfte können auch Herren tragen ich bin das beste Beispiel.
vor 8 Jahren
Rivegauche:
Mein Tip für die Youth Dew, Opium & Cinnabar Fraktion ist "JHL ". Das einzig 'männliche' mag der minimal höhere Gewürzfaktor sein, aber schon die Aldehyde in der Kopfnote sind super. Er kostet wenig für eine große Menge Very Happy .

Danke für den Tipp ! >-- Merkliste Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Aktuelles Youth Dew erinnert stark an das alte Opium.
Gehe zu