Forum durchsuchen

Frühjahrs-Parfumo-Teffen in Düsseldorf

76 - 100 von 125
vor 8 Jahren
"Ambre Éternel" von Guerlain würde ich wohl gerne testen! Weiß einer, ob es den dort irgendwo gibt? Ansonsten bei Beauty Affair die Aedes de Venustas durchprobieren!
vor 8 Jahren
Den Guerlain wirst Du in zwei Läden testen können, u. a. im Douglas an der Kö.

Vom Copal Azur kann ich Dir eine Probe mitbringen. Weitere Aedes de Venustas wirst Du vermutlich auch im Sevens durchprobieren können - die meist zumindest.
vor 8 Jahren
Danke Gerry, den Copal hatte ich letztens schon getestet, somit brauchste den für mich zumindestens nicht einstecken! Wollte den Iris von Nazareth nochmal testen! Der war damals bei Beauty Affair, aufgrund kurzer Langlebigkeit, leider durchgefallen!
vor 8 Jahren
Ich teste meine Merkliste durch, wobei ich viele wohl nicht in Ddorf finden werde.

Allerdings kriegte ich einen Herzstillstand, sollte ich irgendwo ein Fläschchen
"On the road" stehen sehen.

Habe heute wieder Post aus England bekommen.
Auch in Glasgow ist es nicht zu erhalten und z.Zt. auch ausverkauft.
vor 8 Jahren
Mokka:
Ich teste meine Merkliste durch, wobei ich viele wohl nicht in Ddorf finden werde.

Allerdings kriegte ich einen Herzstillstand, sollte ich irgendwo ein Fläschchen
"On the road" stehen sehen.

Habe heute wieder Post aus England bekommen.
Auch in Glasgow ist es nicht zu erhalten und z.Zt. auch ausverkauft.

Laut Detailseite auf Parfumo soll der Duft eingestellt worden sein.
vor 8 Jahren
Er ist im Moment nur ausverkauft und man hofft, ihn ab Ende April wieder liefern zu können.
Man schreibt mich dann an.

Wehe nicht!
vor 8 Jahren
Auf meiner Einkaufsliste stehen zwei Guerlains - Angelique noire und Spiritueuse Double Vanille - die ich hier in der benachbarten Provinzhauptstadt nicht bekomme und vielleicht FeHom (und ich bin am sparen dafür... )

BEUTE!!!!
vor 8 Jahren
Channi:
Auf meiner Einkaufsliste stehen zwei Guerlains - Angelique noire und Spiritueuse Double Vanille - die ich hier in der benachbarten Provinzhauptstadt nicht bekomme und vielleicht FeHom (und ich bin am sparen dafür... )

BEUTE!!!!

Och, davon sollten einige da sein Laughing
vor 8 Jahren
Channi:
Auf meiner Einkaufsliste stehen zwei Guerlains - Angelique noire und Spiritueuse Double Vanille - die ich hier in der benachbarten Provinzhauptstadt nicht bekomme und vielleicht FeHom (und ich bin am sparen dafür... )

BEUTE!!!!

Ich gesell' mich, was Guerlain angeht, dann dazu! Sprühen wir uns gegenseitig dann an! Very Happy
Wo kann man sinnvoll parken? vor 8 Jahren
Hat einer der Ortskundigen eine Parkhaus-Empfehlung? Ich hab keine Angst vor engen Parkhäusern und auch nicht vor 20 min Fußmarsch, möchte mein Geld aber lieber für Parfum als für's Parken ausgeben.

In meinem Wohn-Dorf gibt es keine kostenpflichtigen Parkplätze und keine Parkplatzprobleme, dafür nur eine klitzekleine (aber erstaunlich gute) Parfümerie, in der Provinzhauptstadt gibt es zwei größere Parfümerien, eine davon richtig gut (für unsere Verhältnisse...), und das Parkhaus, das ich noch nie voll erlebt habe, kostet 50 cent pro Stunde. Ich vermute die Düsseldorfer Situation verhält sich proportional.
vor 8 Jahren
Das günstigste Parkhaus, das ich kenne (zumindest für das Wochenende)- 5 min Fußmarsch bis zur Kö:
https://www.q-park.de/de/bei-q-park-parken/sta dt/parkingid/746
vor 8 Jahren
Ich habe nicht vor etwas zu kaufen. Ehrlich gesagt hatte ich schon überlegt abzusagen. Rolling Eyes
Aber da ich das letzte Mal schon nicht konnte und ich euch unbedingt wiedersehen möchte, komme ich trotzdem.
Habe Anfang des Monats schon über 400 Euro für diverse Tierarztrechnungen bezahlt.

Wenn mir aber doch etwas ganz Spezielles über den Weg laufen sollte, muss ich wohl doch an meine Reserven dran, aber geplant ist das eigentlich nicht.
vor 8 Jahren
Thecombad:
Ich habe nicht vor etwas zu kaufen. Ehrlich gesagt hatte ich schon überlegt abzusagen. Rolling Eyes
Aber da ich das letzte Mal schon nicht konnte und ich euch unbedingt wiedersehen möchte, komme ich trotzdem.
Habe Anfang des Monats schon über 400 Euro für diverse Tierarztrechnungen bezahlt.

Wenn mir aber doch etwas ganz Spezielles über den Weg laufen sollte, muss ich wohl doch an meine Reserven dran, aber geplant ist das eigentlich nicht.

Ich denke, nicht das eventuelle Kaufen ist das Highlight, sondern das Treffen. Selber bin ich auch nicht gerade im großen Shopping-Modus - sogar ganz im Gegenteil. Aber vielleicht kann man sich ja auch schon über ein paar getauschte Düfte erfreuen ... ich bin jedenfalls schon ganz gespannt Smile
vor 8 Jahren
Meine Kaufliste ist auch leer, aber ich freue mich auch mehr auf die Teilnehmer und darauf einige interessante Düfte zu testen.
vor 8 Jahren
Also kann man von sich ein paar Flakons einpacken? Ihr müsst mich etwas inputten, was Phase ist, da ich ja absoluter Newbie bin! Laughing

Ich werde auf jeden Fall wenigstens einen neuen Flakon kaufen! Ob's uwe werden können, weiß ich noch nicht! Ich hab' ja professionelle Hilfe durch euch dabei! Wink
vor 8 Jahren
Mir ist auch das Kennenlernen erst einmal wichtiger. Und ein paar Fragen zur Organisation eines Sharing hätte ich auch noch. Wenn ich dann noch ein unverschämt gutes Angebot zu Dark Saphir erhalte, wäre der Tag perfekt. Ansonsten ist testen und schnuppern angesagt, vornehmlich im Hinblick auf die warme Jahreszeit.
vor 8 Jahren
Du kannst mitbringen was Du möchtest, aber bedenke, dass Du es ggf. die ganze Zeit mit durch die Gegend schleppen musst.
Ich werde einige Proben und evtl. Abfüllungen mitbringen.
vor 8 Jahren
Jensemann:
Also kann man von sich ein paar Flakons einpacken? Ihr müsst mich etwas inputten, was Phase ist, da ich ja absoluter Newbie bin! Laughing

Ich werde auf jeden Fall wenigstens einen neuen Flakon kaufen! Ob's uwe werden können, weiß ich noch nicht! Ich hab' ja professionelle Hilfe durch euch dabei! Wink

Ja, bring ruhig mit, was Du vorstellen, tauschen oder gar verschenken möchtest. Das können Abfüllungen, Pröbchen, Minis oder auch ganze Flakons sein ...
vor 8 Jahren
Darum geht's mir nämlich, ich möchte eigentlich nix mitschleppen unbedingt! Wenn irgendwer was aus meiner Sammlung testen bzw. sich etwas abfüllen möchte, dann soll er sich eben via PN bei mir melden, dann pack' ich den gewünschten Duft natürlich mit ein!
vor 8 Jahren
Mein Schwellkörper Kopf wird mich morgen wohl noch begleiten.
Ergo kann ich weniger schnuppern, freu mich aber auf euch und Düsseldorf.
Hoffentlich sind bis morgen die Kopfschmerzen weg.
vor 8 Jahren
Ich mache grad die gewünschten Pröbchen fertig.
Auf meiner Liste steht der "Feuilles de Tabac". Wollte den jemand testen?
Ich habe keinen Namen dazu gesetzt.
vor 8 Jahren
Mokka:
Ich mache grad die gewünschten Pröbchen fertig.
Auf meiner Liste steht der "Feuilles de Tabac". Wollte den jemand testen?
Ich habe keinen Namen dazu gesetzt.

Auf meiner Merkliste steht er nicht. Aber jetzt, wo Du mich auf den Duft aufmerksam gemacht hast, würde ich sagen, klingt interessant. Der wird sicher getestet. Wink
vor 8 Jahren
Hier noch eine Parkhaus-Alternative für die Auswärtigen: Das Parkhaus (Hinterhof-Garage) des Buchhauses Stern-Verlag (wo trauriger Weise gerade großer Rabatt-Resteverkauf ist) an der Talstraße ist noch ein wenig näher an der Kö und günstiger als das bereits empfohlene Parkhaus an der Friedrichstraße (allerdings nur bis 20 Uhr geöffnet). Am besten mal googlen!

Ich werde mal eine kleine Tasche mit ein paar Flakons, Abfüllungen und Proben packen, von denen ich denke, dass sie eher nicht ganz so verbreitet sind. Außerdem habe ich schon in die eine oder andere Eurer Merklisten geschaut und werde davon auch noch was raussuchen.

Ich - als Parfumo-Treffen-Neuling - freue mich ebenfalls. Bis morgen!
vor 8 Jahren
Da muss ich dir leider widersprechen, der Sternverlag nimmt 1€ pro Stunde, das andere Parkhaus Sa&So 3,50€ für den ganzen Tag Wink
vor 8 Jahren
Danke für die Info: das wusste ich nicht. Ist ja der Hammer! Das an der Friedrichstraße nimmt normalerweise nämlich 2 Euro / Stunde und am Tag 20 Euro.
76 - 100 von 125
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Frühjahrs-Parfumo-Teffen in Düsseldorf
Gehe zu