Forum durchsuchen

Tipps von Liebhabern süß-gourmand Düfte gesucht :)

26 - 35 von 35
vor 8 Jahren
Mein absoluter Lieblingsduft ist "Dudù", den muss ich aber seeehr vorsichtig dosieren...Vanille, Gewürze und eine bei mir sehr präsente Frangipani.
vor 8 Jahren
Ich habe auch eine Schwäche für die süßen Düfte, mein absoluter Liebling ist "Confetto" von Profumum Roma.
vor 8 Jahren
Den "Confetto" hatte ich schon gehabt aber leider hatte der mir nicht so zugesagt Sad Den "Dudù" habe ich als Probe noch hier und muss getestet werden, bin gespannt.

Gestern habe ich mich total in den "Aura Sublime" verliebt. Eine zitronige Vanille zum reinbeißen lecker!

Werde die Tage noch einige weitere Proben erhalten, werde berichten Smile
vor 8 Jahren
Miezetatze85:
Ich hab noch etwas für Dich

"Linea I Caratteri - Il Proibito" Scent Bar
Manchmal liegt das ferne so nah ... Smile

wo bekommt man den denn? Hört sich toll an!!!
vor 8 Jahren
"Tihota" von Indult finde ich superlecker....den kann ich empfehlen. "Vanitas" finde ich auch passend, oder?
Und auch von mir einen Daumen für "Gourmand Coquin"
vor 8 Jahren
"Linea I Caratteri - Il Proibito" Scent Bar
Manchmal liegt das ferne so nah ... Smile

wo bekommt man den denn? Hört sich toll an!!!
Ich habe Ihn direkt von Scent Bar aus Italien ! In einem Deutschen Online Shop ist er leider nicht zu erwerben !
vor 8 Jahren
So, ich konnte nun schon einige eurer Empfehlungen testen Smile und ich habe auch noch einiges da was ich die nächsten Wochen testen werde. Wer noch paar Tipps hat, nehme ich natürlich sehr gerne entgegen Smile)
vor 8 Jahren
Lait concentre" von Chabaud (leckere süße Kondensmilch)
"Tendre Madeleine" von Les Senteurs Gourmandes (günstiger Duft, sehr weihnachtlich, Backstube, Vanillekipferl & Co)
Und mein absoluter Liebling: "Loukhoum" von Keiko Mecheri, sowohl edp als auch Poudree-Variante

"Gut schnüffel" Wink
vor 8 Jahren
Ich kann neben dem einzigartig tollen "Gourmand Coquin" noch "Oriental Brûlant" sowie "Eau Gourmande - Crème de Pistache" wärmstens empfehlen Wink
vor 8 Jahren
Auch hier empfehle ich gern mal "Careful Hot"- mein Signature Duft. Weiche Mandelmilch <3
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tipps von Liebhabern süß-gourmand Düfte gesucht :)
Gehe zu