Forum durchsuchen

CnR Create Star Sign Galaxy Collection

1 - 25 von 40
CnR Create Star Sign Galaxy Collection vor 12 Jahren
Die Firma CnR Create hat Düfte entwickelt, die auf die 12 Sternzeichen zugeschnitten sind, bisher gab es sie als Version für Frauen und Männer (hier schon aufgenommen).

Jetzt gibt es für kommendes Jahr eine neue Edition und zwar die Galaxy Collection für Damen, die die Sternzeichen nochmals in Verbindung mit ihrem zugehörigen Element der 4 Hauptelemente der alten griechischen Mythologie in Verbindung bringt.

Bei Fragrantica gab es einen Contest um Proben zu gewinnen. Das ganze Set à 12 Düfte als 1 ml Sample. Und siehe da: Ich habe echt gewonnen. Find ich irgendwie lustig.

Das heißt ich habe jetzt exclusiv die Chance die Düfte für Deutschland zu rezensieren. Ich habe sie schon für die Datenbank vorgeschlagen. Ich nehme an mein Päckchen kommt so in 2 Wochen und Don dürfte die Düfte bis dahin auch drin haben und dann tipp ich mal munter drauf los ^^

Wer möchte kann hier mal reinschauen:
www.fragrantica.com/news/The-Galaxy-Collection -Extrait-de-Parfum-2705.html

Habt ihr denn schon Erfahrungen mit den anderen Düften von CnR Create gehabt?
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 16.04.2017, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Tierkreiszeichen ist ja immer wieder ein interessantes Thema. Zumindest, wenn man eine Geschenk-Idee sucht und nix falsch machen möchte ...

Dabei finde ich aus der Serie gerade den Taurus-Flakon am grottigsten. Damit haben die bei mir schon verloren ...
vor 12 Jahren
Ja, den Taurusflacon finde ich auch nicht schön. Orange-grün-pink verschwurbelt? Naja. Resterampe.
Aber wenn der Duft ein Volltreffer wäre, wär mir das wurscht. Oder unterscheiden sich da nur die Flacons? Dann würde ich mich bei der Flaconauswahl einfach auf meinen Aszendenten besinnen, oder wenn mir der auch nicht gefällt, ist ja vielleicht mein Mondzeichen schöner...?
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Ja, den Taurusflacon finde ich auch nicht schön. Orange-grün-pink verschwurbelt? Naja. Resterampe.
Aber wenn der Duft ein Volltreffer wäre, wär mir das wurscht. Oder unterscheiden sich da nur die Flacons? Dann würde ich mich bei der Flaconauswahl einfach auf meinen Aszendenten besinnen, oder wenn mir der auch nicht gefällt, ist ja vielleicht mein Mondzeichen schöner...?

Nee - da ist wohl jeder Duft anders.
Aber ich denke, das wird man sich wahrscheinlich nicht selbst kaufen, sondern geschenkt bekommen, wenn es dann heißt: "Was schenken wir denn dem Karl-Heinz zum Geburtstag?" "Der ist doch Steinbock, also schenken wir ihm jenen Duft aus der Galaxy Collection!" "Prima Idee, das muss ihm einfach gefallen!!!"
vor 12 Jahren
Ich bin auch Stier.
vor 12 Jahren
Chanelle:
Ich bin auch Stier.

Ach!?! Wink
vor 12 Jahren
Übrigens finde ich die CnR Flakons zu diesem Thema, die bereits in unserer Datenbank sind, irgendwie ansprechender, weil dezenter ...
vor 12 Jahren
Chanelle:
Ich bin auch Stier.

ich auch Razz
vor 12 Jahren
Taurus1967:
Chanelle:
Ich bin auch Stier.

Ach!?! Wink

was heißt hier ach^^!? Cool
vor 12 Jahren
Ophelia:
Taurus1967:
Chanelle:
Ich bin auch Stier.

Ach!?! Wink

was heißt hier ach^^!? Cool

Das kommt bei Chanelle immer wieder durch! Wink
vor 12 Jahren
Ich hab mir mal einen Parfüm-nach-Sternzeichen-Ratgeber aus der Bücherei ausgeliehen und bin schnuppern gegangen. Einige der mir empfohlenen Düfte gefielen mir tatsächlich so gut, dass ich sie mir gekauft habe.
Es gibt aber auch Lieblingsdüfte, die frecherweise ganz anderen Sternzeichen zugeordnet wurden, die nicht mal mein Aszendent oder Mondzeichen sind. Evil or Very Mad
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Ich hab mir mal einen Parfüm-nach-Sternzeichen-Ratgeber aus der Bücherei ausgeliehen und bin schnuppern gegangen. Einige der mir empfohlenen Düfte gefielen mir tatsächlich so gut, dass ich sie mir gekauft habe.
Es gibt aber auch Lieblingsdüfte, die frecherweise ganz anderen Sternzeichen zugeordnet wurden, die nicht mal mein Aszendent oder Mondzeichen sind. Evil or Very Mad

Gefielen Dir die vorgeschlagenen Düfte schon im Vorfeld gut oder erst nachdem Du sie erschnuppert hast?
vor 12 Jahren
Taurus1967:
Asphaltblume:
Ich hab mir mal einen Parfüm-nach-Sternzeichen-Ratgeber aus der Bücherei ausgeliehen und bin schnuppern gegangen. Einige der mir empfohlenen Düfte gefielen mir tatsächlich so gut, dass ich sie mir gekauft habe.
Es gibt aber auch Lieblingsdüfte, die frecherweise ganz anderen Sternzeichen zugeordnet wurden, die nicht mal mein Aszendent oder Mondzeichen sind. Evil or Very Mad

Gefielen Dir die vorgeschlagenen Düfte schon im Vorfeld gut oder erst nachdem Du sie erschnuppert hast?

Ich kannte die ja nicht alle. "No. 5" kannte ich, mochte ich damals schon nicht. "No. 19" kannte und mochte ich, hab ihn aber erst seit kurzem. "Ysatis"kannte, liebte und besaß ich bereits. Die anderen musste ich - soweit ich ihrer habhaft wurde - erst beschnuppern. Danach gekauft hab ich "Ivoire".
Edit: "Roma" kannte ich auch, mochte ich auch, aber irgendwie... mir war das zu heftig, hab ich mir deshalb nie zugelegt.
vor 12 Jahren
OK das war ja dann schon mal nix Laughing

Dann wartet eben meine Testberichte ab Wink
Also die Duftnoten der einzelnen Düfte unterscheiden sich schon, aber ich hab mal geguckt, in Bezug zu den anderen Dingern, die es da gibt sind nur ein paar Duftnoten rausgenommen und einige hinzugefügt, die "das ganze blumiger, weicher, sanfter" gestalten. und das spricht zumindest mich mehr an.

ich find die flakons auch schöner als die normalen, aber geschmackssache Wink

ich bin auch stier Laughing
vor 12 Jahren
Franfan20:
OK das war ja dann schon mal nix Laughing

Dann wartet eben meine Testberichte ab Wink
Also die Duftnoten der einzelnen Düfte unterscheiden sich schon, aber ich hab mal geguckt, in Bezug zu den anderen Dingern, die es da gibt sind nur ein paar Duftnoten rausgenommen und einige hinzugefügt, die "das ganze blumiger, weicher, sanfter" gestalten. und das spricht zumindest mich mehr an.

ich find die flakons auch schöner als die normalen, aber geschmackssache Wink

ich bin auch stier Laughing

Yepp! Stiere haben´s drauf! Smile
vor 12 Jahren
Es darf gerne beim Thema geblieben werden Smile Bitte Sternzeichen nur hier diskutieren falls ihr sie auch in Verbndung mit der Marke bringt und Erfahrungen über die Düfte austauscht. Ich denke, das ist im Sinne des Threadstellers Smile
vor 12 Jahren
Sinn war einfach euch darauf aufmerksam zu machen oder euch die Marke ins Gedächtnis zu rufen. Ich find das spannend, dass ich mal was exclusives habe Smile (bzw. meine MC und Jessica Düfte hat auch nicht jeder, aber halt mal so komplett vor allen anderen)

Ich geb mir Mühe beim Beschreiben ^^
vor 12 Jahren
Also doch nicht nur verschiedene Flakons für die verschiedenen Sternzeichen, sondern auch verschiedene Düfte. Ich frage mich ja immer, nach welchen Kriterien sowas zugeordnet wird. (Auch bei meinem offtopic erwähnten Buch ist das total unklar.)
Franfan20, auf deine Rezensionen bin ich gespannt!
vor 12 Jahren
erstmal müssen sie ja auch in die Datenbank Cool

hm also ich hab mir einfach mal zurecht gelegt, dass man vielleicht zumindest bei der Galaxy Collection die jeweiligen Elemente mit umsetzen wollte und für Wasser daher aquatische, frische, zitrische Komponenten hernimmt. Für Luft blumige, frische. Für Feuer würzig, orientalisch und für Erde erdig, holzig vielleicht.

Keine Ahnung. Also wenn man so einen Duft kauft oder ein Set gibt es irgendwie auch nen Leitfaden dazu oder so hab ich gelesen.
vor 12 Jahren
Klingt nachvollziehbar! (Bei meinem Sternzeichenparfümbuch war das nicht so deutlich.)
Oder vielleicht nach den dem jeweiligen Sternzeichen zugerechneten Charaktereigenschaften. Der erotisch-leidenschaftliche Skorpion kriegt dunkle Gewürzorgien, der leichtlebige Zwilling frischfruchtige Wässerchen, der sentimentale Krebs nostalgische Blumendüfte, oder die schöngeistige Waage ein schwer erfassbares, komplexes Gebräu, das nur wenigen gefällt und das deshalb Kunst sein muss?
vor 12 Jahren
Gerade habe ich erfahren, dass die Proben von Österreich aus verschickt werden. Dann kann es ja nicht sooo lang dauern bis ich sie habe. Laughing
vor 12 Jahren
Oh, dann dreh dir nicht die Däumchen ab.
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Oh, dann dreh dir nicht die Däumchen ab.

Wieso? Confused
vor 12 Jahren
Wegen dem Däumchendrehen beim Warten. War ne blöde Bemerkung.
vor 12 Jahren
Franfan20:
erstmal müssen sie ja auch in die Datenbank Cool

hm also ich hab mir einfach mal zurecht gelegt, dass man vielleicht zumindest bei der Galaxy Collection die jeweiligen Elemente mit umsetzen wollte und für Wasser daher aquatische, frische, zitrische Komponenten hernimmt. Für Luft blumige, frische. Für Feuer würzig, orientalisch und für Erde erdig, holzig vielleicht.

Keine Ahnung. Also wenn man so einen Duft kauft oder ein Set gibt es irgendwie auch nen Leitfaden dazu oder so hab ich gelesen.

Dann würde mein Geschmack mit meinem Sternzeichen ja übereinstimmen Smile Wassermann! Hört sich aber leider irgendwie eher an wie ein Duft für ein Erdzeichen, und nicht Luftzeichen.

Das Design der Flakons gefällt mir.
1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv CnR Create Star Sign Galaxy Collection
Gehe zu