Forum durchsuchen

Quelques Notes d'Amour als Eau de Toilette.

1 - 25 von 59
Quelques Notes d'Amour als Eau de Toilette. vor 8 Jahren
Im Newsletter habe ich erfahren, dass es bald ein Eau de Toilette vom Duft "Quelques Notes d'Amour" gibt.

Die Noten sind : Damaszener-Rose, Cassis-Knospen, Zeder-Noten und Moschuskörner.

Ich freue mich schon drauf Smile.
vor 8 Jahren
Ja, das hab ich heute auch gelesen. Das EdP mag ich jedenfalls sehr gerne! Bin gespannt!
vor 8 Jahren
Ich bin jetzt auch ziemlich neugierig geworden, das EdP hat sich in letzter Zeit unerwartet zu meinem häufig genutzen Alltagsduft entwickelt, er ist so unkompliziert angenehm.
Wenn schon jemand den kleinen Flakon hat, schreibt doch mal, ob es sich lohnt etwas bei YR zu bestellen, um den dabei zu haben!
Sonst brauche ich die Produkte nicht so unbedingt, aber 5 ml gäbe es dazu, dann suche ich mir ggf. was zusammen was ich sonst gut nutzen kann.
vor 8 Jahren
Ich mag den Duft auch gerne. Nehme an, dass die Eau de Toilette Variante fruchtig blumiger sein wird, da hier die Gujakholz Note fehlt, die dieses "holzig stumpfe" ausmachte.
vor 8 Jahren
Was mich etwas traurig machte. Heute kam mein angeforderter Katalog von Yves an. Was soll das ? Seit wann ist der Katalog in eine Miniatur gedruckt? Hat jetzt eine Ähnlichkeit mit der von kleinen Heften.

Die Yves Rocher Kataloge der Schönheit haben mich früher immer sehr interessiert und waren gut zu lesen, spannend und wunderschön zugleich. Mit dem aktuellen Katalog fühle ich mich irgendwie langweilig da stehend.
vor 8 Jahren
ja, es wird eben überall gespart, auch beim Papier..Ich kann mich noch erinnern, als ich als Kind in den Achzigern zum ersten mal staunend den Yves Rocher-Katalog angesehen habe! Laughing
vor 8 Jahren
Schade und traurig zugleich liebe Rosaviola.

Früher hatte Yves Rocher auch gratis Miniaturen die sie immer anboten. Es gab von einem Duft eine umfangreiche Duft und Körperlinie sogar reine Parfüms und was gibt es heute? Eine kleine und mittlere Größe aber nie oder selten 100ml Flakons. Reine Parfüms gibt es nur vom Comme Une Evidence.

Die Dusch und Körperlinien hatten früher die gleiche Aufmachung wie der Duft. Leider, leider wird überall gespart und dass hat vor allem Yves Rocher nicht nötig, da sie nicht mit einem teuren Model werben müssen wie andere Großkonzerne oder Duftmarken
vor 8 Jahren
Ja, leider herscht jetzt überall diese " Geiz ist geil"-Mentalität....Ich hab mich sogar in der Bucht umgesehen, ob dort ein YR-Katalog aus den Achzigern zu haben ist, aber leider nichts zu finden...
Ich hab mir jetzt im Newsletter etwas bestellt um in den Genuß dieses Minis zu kommen, ich freu mich schon darauf!
vor 8 Jahren
Berichte bitte wie das EDT sein wird und ob es Unterschied zum EDP gibt und wie die Duftdauer so ist. Smile.
vor 8 Jahren
Das mache ich gerne, es wird aber sicher noch bis Ende nächster Woche dauern, bis das Packerl da ist!
vor 8 Jahren
Oja, berichte mal, .. aber ob dann nächste Wo. noch Miniaturen da sind? Total ärgerlich finde ich, dass YR ständig gute Sachen, auch Düfte aus dem Programm nimmt, ich erinnere nur mal an Cocoon Neonatura, der hatte viele, viele Fans. Und dann immer diese blöden 50% Aktionen die keine sind, weil keiner diese Sachen je für diesen vollen Preis kauft, sind ja eh immer auf 50% reduziert.
Ich habe ein bisschen die Befürchtung das EdT könnte noch schwächer sein, als das EdP, und dann wird es wirklich ein bisschen arg wenig.
Ich überlege, ob ich auch einfach bestelle, leider kann man die Aktion Miniatur von Quelque Notes nicht mit der Aktion keine Versandkosten kombinieren, was soll das bloß, es hielt mich bisher einfach von der Bestellung ab.
vor 8 Jahren
Der Duft wird ab 75 ml erhältlich sein. Den Preis weiß ich zwar nicht aber immerhin die Größe. Was ich noch stark hoffe ist, dass der Duft auch als Eau de Toilette gut und lange wahrnehmbar ist so wie die Eau de Toilette´s der Secret d´Essence Reihe in gleicher Größe.
vor 8 Jahren
Heute ist mein Packerl vom Yves Rocher gekommen, aber leider hab ich nur einen Mini vom herkömmlichen EdP bekommen, anscheinend sind die Minis des EdT schon vergriffen... Sad
vor 8 Jahren
Mist! Na dann warten wir halt bis es den Duft in groß gibt. Sicherlich wird es das Eau de Toilette im April zu kaufen geben.

Und wir haben keinen Yves Rocher Store in der Nähe was mich rasend wütend macht Evil or Very Mad
vor 8 Jahren
Gibt es den bisher nur bei Euch in Österreich? Ich habe noch gar nichts davon mitbekommen, trotz Newsletter und Werbung, was beides regelmäßig hier ankommt....
vor 8 Jahren
Nein, das stand auch bei uns im Newsletter. Cool
vor 8 Jahren
Mausi, keine Angst. Ihr bekommt den sicherlich auch. Könnte was für dich sein aber auch für mich Smile.

Keine "rauchigen Gujak Holz" Noten oder Benzoe, welches den Duft zwar markant machte aber nicht immer für mich tragbar war.

Ich freue mich.
vor 8 Jahren
Das ist ja ärgerlich, dass da nur das EdP drin war. Ich hatte das auch als Angebot, aber doch nichts bestellt u. somit keine Miniatur bekommen, ich warte auf die nächsten Tage, wenn die es im Laden haben, ob das tatsächlich am 4.4. sein wird?
Wer weiß, ob ich nicht auch nur das EdP bekommen hätte, aber das hab ich schon als Mini und als Flakon, das hätte mich echt geärgert. Die YR Produkte sind allesamt teurer als vieles Gutes im DM, aber nicht wirklich oft auch besser, leider.
Im Moment mag ich den bisherigen Duft aber wirklich total gern, ein bisschen frischer wäre total interessant, das könnte ja was werden.
vor 8 Jahren
Yuki68:
Nein, das stand auch bei uns im Newsletter. Cool
Echt jetzt???? Muss ich irgendwie verpennt haben. Rolling Eyes

Na, wenn es aktuell ist, gibts ja vllt. wieder einen Mini davon. Very Happy
vor 8 Jahren
Ich habe gerade alle alten Newsletter im Laptop aufgerufen - da bin ich wohl vergessen worden. Aber wenn das mit dem Mini davon eh nicht geklappt hat, brauch ich mich auch nicht weiter darüber ärgern. Wink
vor 8 Jahren
Ab heute ist das Eau de Toilette bestellbar. Bin gespannt was einige von euch sagen werden.......
vor 8 Jahren
Eine Bekannte meinte dass dieser Duft dem Si ähnelt.....
vor 8 Jahren
Danke Dir für die Info! Genau das habe ich beim lesen der Duftnoten nämlich schon befürchtet.... Das schöne am EdP war ja die rauchig-teerige Guajakholznote. Das hat den Duft davor bewahrt, ein Klon zu LVEB, Si & Co. zu werden.

Vllt. bekomme ich ja mal eine Probe davon, aber bestellen werde ich den erst, wenn ich weiss, dass er nicht wie Si riecht. Very Happy
vor 8 Jahren
Hmm, das EdP finde ich ganz angenehm, gerade wegen der Holzigkeit... das EdT werde ich dann mal testen, wenn ich das nächste mal in einem Yves Rocher-Shop komme.
Zuletzt bearbeitet von Rosaviola am 08.04.2016, 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Bitte berichtet wenn ihr eine Probe oder eines dieser "Dufttücher" bekommen solltet. Bin sehr gespannt.
1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Quelques Notes d'Amour als Eau de Toilette.
Gehe zu