Forum durchsuchen

Bodylotion zu Hypnotic Poison EdT

Bodylotion zu Hypnotic Poison EdT vor 8 Jahren
Liebe Community,

seit einigen Tagen bin ich am überlegen, ob ich mir die passende Bodylotion zu meinen Liebling "Hypnotic Poison (Eau de Toilette)" kaufen soll. Leider habe ich gelesen, dass diese dem Parfum anscheinend überhaupt nicht ähnelt. Sie sogar komplett anders riecht.
Daher meine Frage an euch: Kennt/besitzt jemand die Lotion zu HP? Und wenn ja, wie empfindet ihr den Geruch? Komplett identisch, ein wenig gleich, oder doch ganz anders?

Schon mal danke im Voraus und LG Laughing
vor 8 Jahren
Ich hab die Body Lotion und find sie riecht genau wie das EdT, ich benutze es zur Verstärkung der Haltbarkeit! Smile
vor 8 Jahren
Ahoi:
Ich hab die Body Lotion und find sie riecht genau wie das EdT, ich benutze es zur Verstärkung der Haltbarkeit! Smile

Klingt gut! Smile
vor 8 Jahren
Mein Tipp: Benutze eine einfache Bodylotion mit Vanilleduft.
vor 8 Jahren
Kittycat:
Mein Tipp: Benutze eine einfache Bodylotion mit Vanilleduft.

Da hab ich eh ein paar. Laughing Danke.
vor 8 Jahren
Ahoi:
Ich hab die Body Lotion und find sie riecht genau wie das EdT, ich benutze es zur Verstärkung der Haltbarkeit! Smile

ganz genau so, ich hab sie auch!
Meiner Meinung nach ist sie auch sehr stark parfümiert, d. h. man braucht nur wenig davon und sie ist definitiv nicht dafür geeignet sich allover damit einzucremen, das wäre sonst duftmäßig viiel zu viel des Guten! Punktuell dezent eingesetzt aber sehr schön! Wink
vor 8 Jahren
Teff:
Ahoi:
Ich hab die Body Lotion und find sie riecht genau wie das EdT, ich benutze es zur Verstärkung der Haltbarkeit! Smile

ganz genau so, ich hab sie auch!
Meiner Meinung nach ist sie auch sehr stark parfümiert, d. h. man braucht nur wenig davon und sie ist definitiv nicht dafür geeignet sich allover damit einzucremen, das wäre sonst duftmäßig viiel zu viel des Guten! Punktuell dezent eingesetzt aber sehr schön! Wink

Hört sich gut an! Das dachte ich mir, immerhin ist der EdT schon der absolute Wahnsinn! Würde es wahrscheinlich nur an so Stellen wie Hals, Handgelenk etc verwenden. Very Happy
vor 8 Jahren
Ich hab auch die Body Lotion Smile
find die auch sehr stark
braucht man nicht viel
riecht genau wie das edt auch
genauso stark und haltbar Wink
beides zusammen ist fast schon too much
auch allover benutz ich die nicht nur punktuell da ist sie sehr schön
ansonsten nimm ich ne Vanille Bodylotion
oder von Alverde Macadamianuss Körperbutter die ist echt schön und stört auch nicht da sehr dezent Smile
vor 8 Jahren
Freut mich Dir helfen zu können Wink
Ergänzend wollt ich noch sagen dass ich sie mir nicht mehr nachkaufen werde wenn sie leer ist.
Ist einfach doch sehr teuer und da das edt auch ohne BL dazu schon sehr stark ist, was man vielleicht nur selbst mit der Zeit unterschätzt, finde ich es letztendlich schöner, lieber eine dezentere BL dazu zu tragen die etwas Leichtigkeit dazubringt.
Kann mir vorstellen dass die grad genannte Alverde Macadamia Butter auch super dazu passt! Hatte die mal vor ein paar Jahren...
vor 8 Jahren
Lotion und EdT gleichzeitig zu tragen wäre glaube ich der absolute Super GAU, vor allem wenn man auch noch überdosiert. Einfach zu viel des Guten. HP werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen sobald der Flacon leer ist, bei der BL bin ich mir noch unsicher. EdT allein tut's ja immerhin auch - definitiv. Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Bodylotion zu Hypnotic Poison EdT
Gehe zu