Midnightbite

Midnightbite

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
MidnightbiteMidnightbite Du und ich gegen den Rest der Welt vor 7 Monaten
Midnightbite
3 Follower

Neue Statements

Miss Dream Miss Dream - La Rive - vor 29 Tagen
Es zählen die inneren Werte und die kommen GG ziemlich nahe nur zarter und nicht ganz so haltbar
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich mag dich, du bist auch nicht überladen, eher geheimnisvoll, anziehend, weiblich und demnächst wanderst du in meine Sammlung :)
0 Antworten
Sandelholz is in the House und genau dich hab ich gesucht riecht halt sehr wie mein Duschgel von Oriniq nur süßer #Wohlfühlmoment :)
0 Antworten
Zart lieblich frische Rose wenn man einfach nur einen Hauch Duft um sich haben will sehr angenehm im Sommer im Alltag man eckt nicht an
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wirklich schöner Duft. Anfangs kühl, im Verlauf Tendenz zu Poison, vanillig, mandelig. Ein Traum im Winter, bleibt lange im Raum :)
0 Antworten
Ein wahres Schätzchen zum kleinen Preis umschmeichelt den Träger Komplimentefänger nur ist die Haltbarkeit nicht so gut
0 Antworten
Die Kopfnote hat mich geflasht aber danach war es nur noch Patchouli kein schlechter Duft nur ziemlich eindimensional
0 Antworten
In Karamell getauchte Rose mit Vanille überzogen wirkt sehr anziehend nur warum ist da immer Ambrox :/
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 6 Monaten
Wirklich Paradox gut zum layern frische liebliche Orangenblüte so hab ich mir Valentina vorgestellt da hätte es perfekt gepasst hält ewig
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Selten was Stärkeres gerochen würzige Rose :) mit Poison Girl gelayert wurde ich als Gebrannte Mandel wahrgenommen :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen