Midnightbite

Midnightbite

Pinnwand
1 - 20 von 51
VanillacloudVanillacloud vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für das gut verpackte Paket und die Überraschung mit den Zugaben 🥰 es fühlt sich schon ein bisschen an wie Weihnachten. Herzliche Grüße Vanilla 🤗
MidnightbiteMidnightbite vor 5 Monaten
Sehr gerne und viel Freude damit 🤗
LovelybrutalLovelybrutal vor 5 Monaten
Vielen Dank für das tolle Duftpaket💙
MidnightbiteMidnightbite vor 5 Monaten
Gerne viel Freude damit 😊
Gabbs365Gabbs365 vor 7 Monaten
Herzlichen Dank liebe Midnightbite, für die Abfüllung plus tolle Zugaben!
Gerne wieder & liebe Grüße 🌺
MidnightbiteMidnightbite vor 7 Monaten
Gerne viel Spaß damit 😊
RoseDoeRoseDoe vor 8 Monaten
Danke für dieses liebe Päckchen 💕🌻
MidnightbiteMidnightbite vor 8 Monaten
Gerne viel Freude damit 🥰
Koi77Koi77 vor 1 Jahr
Danke dir für deine schöne Duftpost 🌸
MidnightbiteMidnightbite vor 1 Jahr
Sehr gerne viel Spaß damit 🥰
Addicted92Addicted92 vor 1 Jahr
Danke dir für den netten und unkomplizierten Souk und die Beigaben ☺️. Jederzeit wieder. Liebe Grüße 🥰
LadyPLadyP vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Deal ! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft.
VG
LadyP
LS5LS5 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das schöne Duftpaket und die lieben Beigaben ☺️ Ist alles heile angekommen. Sehr gerne wieder!
Wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Huhu, vielen Dank für deine Antwort auf mein Alien fusion Kommentar! Ja, sprüh ihn dir auf jeden Fall mal, es könnte sich lohnen :D

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gürkan
TanithTanith vor 7 Jahren
Hallo Liebes! Ich habe mich soooo über deine Duftpost gefreut! Nicht nur, dass ich nun endlich diesen Duft mein Eigen nennen darf - Nein, auch die vielen Beigaben haben mir den Tag versüßt. Ein dickes, fettes Dankeschön an dich!
InTOXIcationInTOXIcation vor 7 Jahren
Huhu..1000 Dank für die leckere Tauschpost! Dickes Kussi :*
KleopatraKleopatra vor 8 Jahren
Hallo, meine Liebe! Vielen lieben Dank für das schöne Päckchen mit den netten Zugaben! Ich hab mich sehr gefreut! GLG Kleo
IthilielIthiliel vor 8 Jahren
Liebe A,
Deine Duftpost ist gut bei mir gelandet, vielen lieben Dank auch für die zahlreichen tollen Proben, hat mich riesig gefreut!
Liebe Grüße,P
Sommer2014Sommer2014 vor 8 Jahren
Hallo du Liebe
Dankeschön für das schöne Parfum und die tollen Proben. Du bist sehr großzügig :-)
Sehr gerne wieder.
LG.
sommer2014
SchokolollySchokololly vor 8 Jahren
Wow was für ein tolles Tauschpäckchen :-O
Liebe Midngihtbite,
hab vielen vielen Dank für Dein wunderschönes Duftpaket und die sorgsam ausgewählten Beigaben, ich freue mich wirklich riesig!
Viktorias Secret duftet himmlisch und der Flakon erst........ :-)
You made my day!!!!
dickes *umärmel*
KleopatraKleopatra vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen Tausch! Ich hab mich riesig über die tollen Gaben gefreut! Dankeschön! GLG Kleo
BadKatBadKat vor 8 Jahren
Liebe Midnightbite, vielen lieben Dank für das schöne Tauschpaket und die wundervollen Zugaben! Habe mich sehr gefreut :-)
Liebe Grüße!
EclatEclat vor 8 Jahren
Liebe Midnightbite,
Vielen, vielen herzlichen Dank für die Abfüllung und die großzügigen Proben! Ausnahmslos alle haben meinen Geschmack getroffen, ich bin wirklich begeistert! Ich habe mich so über deine tolle Duftpost gefreut.
Lieben Dank nochmal und herzliche Grüße,
Lisa :)
ExUserExUser vor 8 Jahren
Liebe A.,



vielen Dank für Dein tolles großes Paket, den flotten Versand und Deine Zuverlässigkeit.

War mir eine Freude.



Liebe Grüße

Rainer
KleopatraKleopatra vor 8 Jahren
Dankeschön für Deine Antwort auf mein CK 2-Statement. Es freut mich, dass Du auch Salz riechst. Ich finde diese Note in dem Duft sogar sehr dominant. Ich bin gespannt, wie er sich im Sommer macht. LG Kleo
1 - 20 von 51