Forum durchsuchen

Neues Chanel Allure Homme Sport?

1 - 25 von 27
Neues Chanel Allure Homme Sport? vor 8 Jahren
Weiß einer, ob ein neues Allure Homme Sport kommt? Habe diese neuen Werbespot Teaser gefunden:

www.youtube.com/watch?v=QdTdsQ0IrUQ

www.youtube.com/watch?v=QdTdsQ0IrUQ

Surprised
Edit: Ist wohl doch mehr als nur eine neue Kampagne
Zuletzt bearbeitet von Slakiaui am 04.06.2016, 06:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Genau - es wird definitiv nur eine neue Werbekampagne geben, kein neues Chanel Allure Homme Sport!

Der Link den du gesetzt hast, ist lediglich der Teaser für den neuen Spot. Der komplette Spot wird weltweit erst am 23. Mai veröffentlicht werden. Daher auch der Hinweis auf den 23rd of May. Wink

Übrigens werden im neuen Spot gleich 3 Models bzw. bekannte Sportler / Schauspieler zu sehen sein. Am Montag wird der offizielle und weltweite Launch des ganzen Werbespots sein.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 21.05.2016, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Schade Sad Dennoch wird es mal wieder Zeit für eine Neuerscheinung aus dem Hause Chanel Smile
vor 8 Jahren
Super, wird sicher toll
vor 8 Jahren
Cappuccino:
Super, wird sicher toll

Was wird toll?
vor 8 Jahren
Olfacto:
Cappuccino:
Super, wird sicher toll

Was wird toll?

Die Werbung Very HappyIdea
vor 8 Jahren
TIA1971:
Olfacto:
Cappuccino:
Super, wird sicher toll

Was wird toll?

Die Werbung Very HappyIdea

Gibt es schon feste Sendetermine. Nicht das ich da was verpasse.
vor 8 Jahren
Olfacto:
TIA1971:
Olfacto:
Cappuccino:
Super, wird sicher toll

Was wird toll?

Die Werbung Very HappyIdea

Gibt es schon feste Sendetermine. Nicht das ich da was verpasse.

Haha!! Na der Duft ist ja auch toll. Und der neue Spot wird es auch. Sehr classy und ansprechend. Wink
vor 8 Jahren
Es ist ein neuer Flanker oder verstehe ich hier was falsch? Das neue ist, dass es ein Eau de Cologne ist wie man hier auch sehen kann.

www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/parfums/ p/herren/allure-homme-sport/allure-homme-sport -eau-de-cologne-zerstaeuber-p123340.html?sku=0 123340&WT.mc_id=FB_AHS_2016_de_DE_Youtube&WT.m c_t=sma
vor 8 Jahren
"Allure Homme Sport Cologne Sport"

Alter Hut
vor 8 Jahren
Das Cologne ist auch super und stark unterschätzt. Ich bin regelmäßig zum großen D rein, nur um daran zu riechen und habe es dann gekauft irgendwann Cool
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Moment, das ist wohl was neues! Die Chanel Website führt auch zwei verschiedene Cologne auf.

- Der alte Duft hieß "Homme Sport Cologne Sport", der neue heißt "Homme Sport Cologne".
- Den alten gabs in 75ml und 150ml, den neuen gibts in 50ml und 100ml auf der Website des Türkisen.
- Der neue hat einen "Liebstöckelharz-Akkord", den hat der alte nicht. Da wars Tannenharz.

Ladies and Gentleman. Wir haben eine Reformulierung.
Shocked
vor 8 Jahren
Habe heute diese neue Reformulierung testen können. Der Duft kommt mir etwas zitroniger und heller in der Kopfnote vor und hält nach hinten raus deutlich länger. Ist übrigens nun als EDT deklariert- auch wenn Cologne auf dem Flakon steht. Ich bin begeistert!
vor 8 Jahren
Nighthawk:
Der Duft kommt mir etwas zitroniger und heller in der Kopfnote vor und hält nach hinten raus deutlich länger. Ist übrigens nun als EDT deklariert- auch wenn Cologne auf dem Flakon steht.

Oh mein Gooooott! Surprised Wo konntest du testen?
vor 8 Jahren
Bei Ici Paris im Centro Oberhausen...
vor 8 Jahren
Wir haben jetzt beide separat erfasst:
"Allure Homme Sport Cologne Sport"
"Allure Homme Sport Cologne"
Es mag ja sein, dass es eine Umbenennung gegeben hat und jetzt auch andere Inhaltsstoffe genannt werden, aber an die Vollständigkeit von Duftpyramiden glaube ich eh nicht.
Witzig ist, dass Chanel selbst es wohl weniger ernst, bzw. genau nimmt, denn dort wird bei Auswahl der 150 ml Größe noch der alte Flakon angezeigt, nur die 50 ml und 100 ml zeigen die neue Version:
www.chanel.com/fr_FR/parfums-beaute/parfums/p/ hommes/allure-homme-sport/allure-homme-sport-c ologne-vaporisateur-p123310.html
vor 8 Jahren
Ich auch in AB shoote sonntag pay
vor 8 Jahren
RumpelBumpel:
Ich auch in AB shoote sonntag pay

Äh... was bitte?
vor 8 Jahren
"Homme Sport Cologne Sport" klang genauso bescheuert wie Dior Homme Eau For Men...

Und ein EDT als "Cologne" zu betiteln...naja...wollen wir es mal nicht weiter ausführen...
vor 8 Jahren
Ich seid nur neidisch. Ich gehe testen! Laughing
vor 8 Jahren
Das alte "Allure Homme Sport Cologne Sport" ist kaum noch zu bekommen. Oft wird zwar noch der alte Duft angegeben, auf den entsprechenden Seiten der Internetparfümerien findet man dann aber nur och das neue "Allure Homme Sport Cologne" zum ebenfalls neuen und höheren Preis/ml.
Die Variante von 2007 ist noch vereinzelt günstiger und oft gegenüber dem ursprünglichen Preis noch zusätzlich reduzierten Preis erhältlich. Wer also noch einen wirklich frisch-würzigen Sommerduft kaufen möchte, sollte sich beeilen.
vor 8 Jahren
ich find das neue besser. das alte war ne verdünnte version des Dior Homme Sport (Vintage)
vor 8 Jahren
Jeremy:
ich find das neue besser.

Und gekauft. Cool
vor 8 Jahren
dto. Der neue Duft ist besser, habe es mit den alten verglichen, gut der alte hält marginal länger jedoch mehr gemuted. Die hatten auch denke Probleme das die alte Rezeptur zu schnell kippte.
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neues Chanel Allure Homme Sport?
Gehe zu