Forum durchsuchen

Joop! Nightflight - Parfum?!

Joop! Nightflight - Parfum?! vor 8 Jahren
Hallo!

Wie kann das sein das ich Joop! Nightflight beim ersten benutzen ca. 8h deutlich wahrgenommen habe und mittlerweile vielleicht nur noch 30 Minuten?....ich benutze es nicht oft vielleicht 1 - 2x im Monat!....ich weiß auch das die Nase sich beim häufigen benutzen eines Parfums schnell daran gewöhnt!...deshalb benutze ich es ja auch so selten weil ich es sehr gern rieche!....irgendwie habe ich das aber mit vielen Parfums!...darum neige ich häufig dazu mal 2-3 spritzer mehr drauf zu machen!..habt ihr auch dieses Problem bzw. Könnt ihr mir sagen woran das liegt!...oder ist es tatsächlich so das meine Nase sich so krass an die düfte gewöhnt hat die ich benutze!?....ich benutze ja nicht immer das gleiche!

Mfg
Kev
vor 8 Jahren
Mir geht es leider auch so. Ich mag Nightflight schon seit ewigen Zeiten, aber es ist zwecklos es zu verwenden. Andere riechen es an mir stundenlang scheinbar auf einige Meter Entfernung und ich kann es nach wenigen Minuten nur noch unmittelbar in Hautnähe riechen. Es ist einer der wenigen Düfte (zusammen mit "Bleu de Chanel (Eau de Toilette)", "Jil Sander Man (Eau de Toilette)", die ich nach echt kurzer Zeit einfach nicht mehr wahrnehme.
vor 8 Jahren
Gut möglich, dass die Nase "dicht" macht, auch bei einmaligen Verwenden. Ich kenn das Problem, denn auch ich will selbst vom Parfum etwas über den Tag hinweg haben...
vor 8 Jahren
Das kenne ich . Nach 15 minuten hab ich nichts mehr wahrgenommen . Ich habe aus lauter Verzweiflung beim folgenden mal bestimmt 10x gesprüht . Mein Umfeld hat sich bedankt .

Scheinbar Usus bei dem Duft .
vor 8 Jahren
"Nightflight" habe ich gestern seit langer Zeit mal wieder drauf gehabt und habe Ihn selbst nach gut 6 Stunden noch selber wahrgenommen Wink
vor 8 Jahren
vielleicht mal zwischenzeitlich auf ein anderes umsteigen? habe selber noch keine Erfahrung mit dem Nightflight, aber der beschriebene Effekt kommt mir irgendwie bekannt vor..
vor 8 Jahren
Kann auch höchstens zwei spritzer nehmen. Sonst wird es mir ganz ganz schnell zu syntetisch und aufdringlich. Die zwei Spritzer reichen bei mir im Büro locker 6Std +.

Der Duft wir deutlich von Kollegen wahrgenommen, auch zum Nachmittag noch hin.

Mach dir keine Gedanken, vielleicht eine größere Abstinenz von Nightflight anstreben und eine kleine Kur machen Wink. Dann werden dir bald zwei spritzer auch locker reichen..
vor 8 Jahren
Wo sprühst du hin? Evtl. kannst du deine Nase austricksen, wenn du an Stellen sprühst, die du nicht dauernd unterm Riechkolben hast. (Bei mir klappt das mit den Haaren bei Düften, die meine Nase schnell ignoriert. Bei dir vielleicht Nacken/Rücken oder Handgelenke bei Langärmelig oder so...)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Joop! Nightflight - Parfum?!
Gehe zu