Forum durchsuchen

Genialer Werbefilm für Kenzo World von Spike Jonze

26 - 31 von 31
vor 8 Jahren
BeatriceA:
Ich stehe nicht auf Waffen und Zerstörung. Auch nicht, wenn es ein Ausdruck der Befreiung seien soll (was nicht neu wäre). Auch nicht, wenn es eine kunstvolle Zerstörung ist.

Was unklar bleibt: was hat diese Werbung mit diesem einen Duft zu tun? Ich sehe überhaupt keine Verbindung, damit kann man alles Mögliche bewerben.

+ 1
vor 8 Jahren
Ha, das hätte ich am Wochenende beim 60. Geburtstag gebraucht. Total laaaangweilig und 100 000. Reden.
Danach wäre es mir bestimmt besser gegangen.
Very Happy
Ich habe ja immer noch darauf gewartet, dass sie sich danach wieder ganz normal in den Festsaal zu den Rednern und Zuhörern setzt, als wenn nichts passiert wäre.

Sehr gut getanzt und choreographiert.
vor 8 Jahren
Pipette:
Da hast Du recht. Ueber den Film wird geredet, ueber das Parfum nicht.

Da war einmal ein Werbefilm von Chanel - www.youtube.com/watch?v=f5r5PXBiwR0

wo das Parfum wirkungsvoll in die Szene gesetzt wurde.

also ich weiß nicht ... wofür soll denn diese kitschige Chanel Romanze stehen? Du hast recht, hier steht der Duft im Mittelpunkt. Aber ich meine, das ist ja wohl ganz eine andere Kategorie.

Mir gefällt das Kenzo Video sehr. Anders, frisch, modern. exzentrisch. Das Parfum steht zwar nicht optisch oder filmisch im Vordergrund. Aber was sagt mir der Film als Konsumentin? Trag mich auf und es wird dein Leben verändern. Trau dich was. Sei wie du bist. Sei verrückt und versteck dich nicht hinter einer Maskerade, die dich lähmt.
vor 8 Jahren
Pipette:

Da war einmal ein Werbefilm von Chanel - www.youtube.com/watch?v=f5r5PXBiwR0

Eine Frau reist von Paris nach Istanbul mit !einer! Handtasche. Sicher. Wink
vor 8 Jahren
BeatriceA:
Ich sehe überhaupt keine Verbindung, damit kann man alles Mögliche bewerben.

Nicht kann, sondern man sollte. Ein vernünftiges Produkt mit diesem coolen Spot und schon hätte ich einen Dispo aufgenommen. Smile
Aber mit so einem lahmen Produkt verpufft das irgendwie...
vor 8 Jahren
Genial! Mir gefällt es richtig gut! Very Happy
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Genialer Werbefilm für Kenzo World von Spike Jonze
Gehe zu