Forum durchsuchen

Airport Doha/Katar

Airport Doha/Katar vor 7 Jahren
Werte Orient- und Weltreisende,

in welche Ladengeschäfte/Parfümerien muss man bei einem Zwischenstopp auf dem Flughafen in Doha/Katar unbedingt gehen und welche Düfte muss man dort kaufen/testen?

Richtung: Oud, Weihrauch, Gewürze, Orient.

Danke!
H. Smile
vor 7 Jahren
ich weiß nicht mal, wo das liegt, aber : GUTE REISE und komm gesund zurück !
vor 7 Jahren
Ich weiß nicht, ob es die dort gibt, aber wenn Xerjoff seine Attare dort ausstehen hat, dann teste "Kampuchea Noir" Wink und nimm Phiolen mit und bring mir gleich was mit davon Very Happy
vor 7 Jahren
Ich war 2015 auch in Doha "zwischengelandet". Leider hatten wir nicht soviel Zeit und hab leider dufttechnisch nichts besonderes (also so für Parfumo-Nasen*g*) in Augenschein nehmen können. Es gibt allerdings am ganzen Flughafen keinen Alkohol. Wink Mir hat das nichts ausgemacht, nur mein Mann hat gemeckert.

Sorry, wenn ich deinen Thread missbrauche.....darf ich hier eine Zwischenfrage einwerfen? Wink
Wenn nicht....lösche ich es wieder.
Kann mir hier auch jemand Tipps geben, aber für eine Zwischenlandung (Mai 2017) in Abu Dhabi.....? Also Vereinigte Arabische Emirate? Oder gab es diesen Thread schon mal?

Johannes....dir wünsche ich einen schönen Urlaub! Wohin geht's denn genau...Bali eventuell?
Very Happy
vor 7 Jahren
Ich danke Euch für Eure Tipps. Ich selbst werde nicht fliegen (meine Freundin fliegt nach Windhoek), ich darf mir aber ein paar Mitbringsel-Düfte aussuchen! *strahl*
vor 7 Jahren
In Namibia gibt's ein interessantes Bio Solid Perfume:

desert-secrets.com/content/products/perfume/so lid-perfume

Bei einem Zwischenstop in Kapstadt, Frazer Parfume:

frazerparfum.com/our-shop/ (Dafür eine fette Reisekasse mitnehmen!)
vor 7 Jahren
Danke, Gerdi! Smile
vor 7 Jahren
Falls hier Kampuchea Noir Deals über die Bühne gehen bestehe ich drauf im Loop zu sein Razz
vor 7 Jahren
Pmsl123:
Falls hier Kampuchea Noir Deals über die Bühne gehen bestehe ich drauf im Loop zu sein Razz

Davon habe ich jetzt - ähm - garnix verstanden! Ist das Neusprech? Confused
vor 7 Jahren
eddz fälld glei der Waadschnbaum um.

Um diesen Attar ging es oben!
www.harrods.com/product/kampuchea-noire-attar- oil-10ml/xerjoff/000000000004599459

...a weng weng abfüllen für den Fall der Duft steht im Airport herum Laughing
vor 7 Jahren
Pmsl123:
eddz fälld glei der Waadschnbaum um.

Oder wie meine niederbayrischen Ahnen immer sagten: "A Packl Fotzn is glei aufgrissn!" Laughing

Pmsl123:
Um diesen Attar ging es oben!
www.harrods.com/product/kampuchea-noire-attar- oil-10ml/xerjoff/000000000004599459

...a weng weng abfüllen für den Fall der Duft steht im Airport herum Laughing

Die Dame ist seriös! Wink Der Preis des Xerjoff-Attars eher nicht ... Shocked
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Airport Doha/Katar
Gehe zu