Forum durchsuchen

United Scents of America

1 - 25 von 46
United Scents of America vor 12 Jahren
Habe gerade ein neues Nischenhaus entdeckt, dass typisch amerikanische Düfte entwerfen will für jeden der 50 Staaten der USA. Die ersten 5 gibt es wohl bereits (Ich habe mich gleich mal mit denen in Verbindung gesetzt und hoffe auf baldige Antwort).
Sie sind Unisex Smile

Denn die Duftkompositionen klingen interessant. Nur nach ner Menge Arbeit bei 50 verschiedenen Facetten Shocked

Gibt leider bisher gar nicht so viel Infos.
shopunitedscents.com/
www.facebook.com/unitedscentsofamerica?sk=wall

"New York"
Top Note: apple, violet, ozone accord, melon, Cortland apple, lime zest, cyclamen, rosewood
Heart Note: jasmine, basil, lily
Bottom Note: peach, kiwi

"New Jersey"
Top Note: fresh buttered popcorn
Heart Note: cotton candy, caramel, coconut
Bottom Note: vanilla extract, peach, patchouli, musk

"California"
Top Note: fresh cut coconut
Heart Note: eucalyptus
Bottom Note: vanilla bean

"Florida"
Top Note: fresh ozone, florida orange, florida grapefruit, ocean breeze, key lime
Heart Note: jasmine, violet, rose, melon
Bottom Note: sandalwood, rosewood, white musk, peach, orange flower oil

"Texas"
Top Note: ruby red orange
Heart Note: red cedar
Bottom Note: white musk, cedarleaf, amber

Ich finde California und New Jersey ganz interessant. Und Kiwi in der Basis auch.

Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 22.09.2013, 09:26, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Eigentlich wollte ich grad " Rolling Eyes " machen. Da will jemand auf die Bond No 9 Erfolgsschiene aufspringen Smile
Aber die hören sich gar nicht so schlecht an... Man soll ja immer offen für neues sein Smile
vor 12 Jahren
Da bin ich schon mal gespannt, New Jersey hört sich ja mal interessant an Shocked
vor 12 Jahren
Ich werde berichten, was ich in Erfahrung bringen kann.
Und hoffentlich sind sie nicht so teuer wie Bond und ne andere Richtung Wink
vor 12 Jahren
Da fühle ich bestätigt, dass USA kein Urlaubsland für mich ist Laughing
vor 12 Jahren
Auf den ersten Blick assoziiere ich gourmandige Düfte. Kann aber auch sein, dass
mich das ganze Frucht-, Obst- und Kokoszeug in die Irre führt.

Interessieren würden mich New Hampshire (Atlantik und Indian Summer) und North Carolina ("Blue Mountains") in der thematischen Ausarbeitung.
vor 12 Jahren
Für Nevada (Las Vegas) erwarte ich mir was heftiges Smile

Ich hab jetzt mal eine Anfrage zwecks Pröbchen gestellt.
vor 12 Jahren
SuiCune:

Ich hab jetzt mal eine Anfrage zwecks Pröbchen gestellt.

hab ich auch RazzWink (hoffentlich haben die welche Smile)

Na ja ich weiss nicht in welchem Turnus sie die herausbringen werden, alle in einem Jahr wäre etwas heftig, von daher abwarten... aber bei 50 Staaten ist sicher für jeden was dabei, Gerry Smile

Hawaii bekommt den Fokus sicher auf Frangipani gelegt Cool

Nur momentan kann ich nur Florida nachvollziehen, die anderen erschließen sich mir nicht direkt.
vor 12 Jahren
die Düfte werden immer in 5er Paketen Released - ich denke mal das jedes Jahr 1-2 Pakete rauskommen werden - alles andere wäre too much Very Happy
vor 12 Jahren
jo denke ich auch.

wobei jedes jahr wär natürlich lang und da könnte die marke sich nicht rentiert haben, bevor jemand seinen lieblingsstaat überhaupt gerochen hat Laughing

we'll wait and see. gib mir bescheid, wenn sich bei dir was tut SuiCune
vor 12 Jahren
Hab schon eine Antwort bekommen.

Der Inhaber war ziemlich überrascht das er schon in Europa bekannt wurde.
Die Düfte kommen 2013 nach Europa.

Er hat anscheinend das mit dem Pröbchen überlesen, hab jetzt aber nochmals nachgehakt, denke das sollte kein Problem sein, scheint ziemlich nett zu sein der Typ Smile
vor 12 Jahren
hm und wieso kriege ich dann keine Antwort, hast du auch an die angegebene Mailadresse geschrieben oder bei FB gepostet?

na 2013 ist noch hin Laughing early reviews mag ich ja gern;)
vor 12 Jahren
Spannendes Projekt. Wenn mir auch bisher die Düfte der Pyramide nach etwas zu quietschig sein könnten - bis auf Texas, der könnte zu gewöhnlich sein. Was wird noch kommen? Georgia "The Peach State": möglichrweise Pfirsich plus Magnolie, der schönen Alleen wegen? North Carolina "The Tar Heel State": dunkler Veetiver mit heftiger Teernote plus Birkenteer plus einem aquatischen Akkord den Outer Banks geschuldet? Wisconsin "The Cheese State": nein, ich höre besser auf ...
vor 12 Jahren
Ja ich hab auch auf die angegebene Adresse geschrieben.

Hab gleich nebenbei ein bisserl Werbung für Parfumo gemacht und ihm geschrieben dass das U.S.A. Projekt mit Spannung mitverfolgt wird.

In 3 Städten gibts die Düfte bis jetzt zu kaufen, werd ihm falls er wieder zurück schreibt mal wegen dem Preis fragen Wink
vor 12 Jahren
Hab gerade wieder eine Mail erhalten, der Werte Herr heißt übrigens Sasha Sam.

Die Pröbchen sind am weg zu mir ! Bin schonmal sehr gespannt.

Die Düfte werden wie schon vermutet Halbjährlich zu je 5 Düften ausgerollt. Er hat sich übrigends nochmal bedankt, ist noch immer ganz erstaunt dass man davon in Europa weiß und lässt das ganze Forum hier schön Grüßen und wird selbst mal hier reinschaun.

Lg
vor 12 Jahren
Warum ich nicht auch? Confused: Confused: Confused: Confused: Confused: Confused:
Ich schreibe dem jetzt nochmal, das finde ich irgendwie sehr seltsam.
vor 12 Jahren
Ach da gibt es für mich,Gourmand Liebhaber einiges...
Gerade das ist an Parfumo Mitglieder super,dass sie manchmal richtige Schätze entdecken,super Frannie!!!
vor 12 Jahren
Jo ich hätte es sonst ja nicht gepostet, wenn ich kein gutes Gefühl gehabt hätte.

Mir schwebt schon wieder eine Idee zum Schreiben vor.

Ich versteh nur nicht warum mir nicht geantwortet wird.

SuiCune, wenn ich - warum auch immer - keine bekomme, darf ich dann als nächstes?
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 24.08.2013, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Natürlich Fran Wink

hast du die Email Adresse nochmal überprüft ? Ich hatte zuerst auch was falsch dazu kopiert, ich bekam dann eine Fehlermeldung (MailerDaemon).

Könnte mir sonst nicht vorstellen warum er dir nicht zurück schreibt, scheint nämlich echt nett zu sein. Naja mal sehen vl klappts ja bei deiner 2ten Mail Wink

Und wenn nicht kommen die Pröbchen ja trotzdem zu dir.

Eije, jetzt fällt mir gerade ein, dass ich vergessen hab zu fragen in welchen größen und zu welchen Preis released wird, vl kannst du dass ja in deine Mail packen Wink
vor 12 Jahren
SuiCune:
Natürlich Fran Wink

hast du die Email Adresse nochmal überprüft ? Ich hatte zuerst auch was falsch dazu kopiert, ich bekam dann eine Fehlermeldung (MailerDaemon).

Könnte mir sonst nicht vorstellen warum er dir nicht zurück schreibt, scheint nämlich echt nett zu sein. Naja mal sehen vl klappts ja bei deiner 2ten Mail Wink

Und wenn nicht kommen die Pröbchen ja trotzdem zu dir.

Eije, jetzt fällt mir gerade ein, dass ich vergessen hab zu fragen in welchen größen und zu welchen Preis released wird, vl kannst du dass ja in deine Mail packen Wink

Danke, sehr nett.
Hm nein bei mir kam kein MailerDaemon und ich hatte gleich nach meinem ersten Post geschrieben. Deswegen versteh ich es auch nicht so ganz. Wahrscheinlich warst du noch netter Very Happy
Ich hab halt jetzt noch etwas ausgeholt. Hab meine Mail schon weggeschickt, aber kann ja noch eine schicken und fragen Very Happy
-----

Ich bekomme auch Proben. Wirklich sehr nett.
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 24.08.2013, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Sodele. Die neuesten Infos:
Die Flakons gibt es in 50 ml Größen und sie werden $58 kosten.
vor 12 Jahren
Na das enn ich mal einen fairen Preis ! 44 € für einen 50 ml Flanker ... Wenn die Quslität passt wird das sicherlich eine spannende Sache Smile
vor 12 Jahren
Proben sind auf dem Weg.
Juhu hoffe es dauert nicht allzu lang.
vor 12 Jahren
Jap meine auch, bin schon sehr gespannt Smile
vor 12 Jahren
Proben sind da Very Happy

New Jersey riecht schon mal toll. So schön süß und zuckrig Smile
1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv United Scents of America
Gehe zu