Forum durchsuchen

United Scents of America

26 - 46 von 46
vor 12 Jahren
New Jersey würde ich blind kaufen Very Happy
vor 12 Jahren
Ich freu mich schon aufs testen am Wochenende, meine sind schon am Dienstag eingetroffen wie ich gehört habe Smile
vor 12 Jahren
SuiCune:
Ich freu mich schon aufs testen am Wochenende, meine sind schon am Dienstag eingetroffen wie ich gehört habe Smile

wo hast du die denn hinschicken lassen, dass du immer noch nicht dran bist? Wink

ja freu dich. sind gut Smile
vor 12 Jahren
Ich mag den Preis Laughing
vor 12 Jahren
Franfan20:
SuiCune:
Ich freu mich schon aufs testen am Wochenende, meine sind schon am Dienstag eingetroffen wie ich gehört habe Smile

wo hast du die denn hinschicken lassen, dass du immer noch nicht dran bist? Wink

ja freu dich. sind gut Smile

Bin unter der Woche immer bei meiner Freundin, habs dadurch nicht so weit zur Arbeit Wink
vor 12 Jahren
SuiCune:
Franfan20:
SuiCune:
Ich freu mich schon aufs testen am Wochenende, meine sind schon am Dienstag eingetroffen wie ich gehört habe Smile

wo hast du die denn hinschicken lassen, dass du immer noch nicht dran bist? Wink

ja freu dich. sind gut Smile

Bin unter der Woche immer bei meiner Freundin, habs dadurch nicht so weit zur Arbeit Wink

ok verstehe Wink
vor 12 Jahren
So, nun bin ich auch mal dazu gekommen meine Kommentare zu schreiben Smile
vor 12 Jahren
Witzige Idee. Da bin ich sehr auf Alaska und Hawaii gespannt.
vor 12 Jahren
Die offizielle Seite ist jetzt online.

shopunitedscents.com/
vor 12 Jahren
"California" klingt einfach so verwirrend, dass ich es gerne probieren werde ! Ich mag Kokos nicht besonders, Vanille kann auch zu viel sein, aber dann Eukalyptus...Für Frische und leichteres Atmen...Also, was warm-schweres mit kühl-erfrischendes zusammengepackt !
Hm, ich kriege Kopfkino schon von meine Vorstellung dazu :

Am Strand, sich schwer fühlend von Sonne und Wärme, frisch Sonnenschutz ( mit viel Kokos natürlich ) getragen, kommt liebe Schatz und bringt Soda mit Eiswürfeln, aber zu erst muss klein Spass sein und er streichelt Nacken mit Eiswürfel, sodass man erst erschreckt wird - dann, mit Freude, Kuss - und er hat Eukalyptus-Bonbon in Mund ! Shocked Was aber genau das richtige ist gegen all das Hitze, Schwäre und zu viel Sonnencreme...Sommer, juhuuu !
vor 12 Jahren
So nachdem ich mit Sam noch immer in Kontakt bin hab ich mal wegen dem Versand nach Österreich/Deutschland nachgefragt. Das würde sich auch etwa 15 $ Pro Flasche belaufen ! Das heißt für 5 Fläschen würde man 75 $ Versand ablegen !

Bei 5 Flaschen würden 55 $ anfallen. Macht also 58 + 11 = 69 $ was in etwa 52 € wären.
vor 12 Jahren
bei mir hat sie sich sehr nett bedankt und anscheinend auch mächtig gefreut Smile
vor 11 Jahren
So ich kann nun ein vorläufiges Update liefern.

Zumindest zwei neue Düfte werden im Februar erscheinen.

Hawaii: Top: Frangipani, Jasmin - Herz: Ananas, Papaya - Basis: Kokosnuss

Massachusetts: Top: Bergamotte, Salbei, Zitronenschale - Herz: Cranberry, Jasmin - Basis: Eiche, Tabakblatt, weißer Moschus

Ich bin nach wie vor mit Sam & Sasha in Kontakt und habe um Verifizierung der Angaben geben und was sie noch so vorhaben dieses Jahr.

Und Duftkerzen gibt es auch von allen 7 Düften.

Evtl. steht der internationale Launch an, so viel weiss ich schon. Bin gespannt, ich mag das Thema nach wie vor.

Hat denn jemand anderes mittlerweile die Düfte auch mal gerochen?
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 01.05.2013, 06:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Wow, das ist ja mal eine richtige coole Idee, genau das richtige für einen USA-Fan wie mich Very Happy. Vielen Dank für den Hinweis!
vor 11 Jahren
Hmmm Confused, jetzt habe ich gerade eine Paypal-Rücksendung meiner 10-Dollar-Zahlung für die vier Proben erhalten Confused:! Schade, ich würde die sehr gerne testen.
vor 11 Jahren
Hm, da würde ich Sam & Sasha nochmal anschreiben, das ist schon komisch. Haben sich nicht gemeldet, seltsam...
meine proben sind leider bei einem mitgleid, das nicht mehr aktiv ist.
vor 11 Jahren
Franfan20:
Hm, da würde ich Sam & Sasha nochmal anschreiben, das ist schon komisch. Haben sich nicht gemeldet, seltsam...
meine proben sind leider bei einem mitgleid, das nicht mehr aktiv ist.

Das ist auch bitter! Nein, gemeldet hat sich niemand, zumindest ist mir keine E-Mail untergekommen. Ein anderes Mitglied hier hat gemeint, dass bei ihm 30 Dollar Versand veranschlagt worden wären, also so steht es wohl auch auf der Homepage, was ja nicht gerade wenig erscheint Wink. Vielleicht hat man das Ganze auch deshalb zurückgeschickt, da würde sich ja eine Sammelbestellung anbieten. Komisch ist das jedenfalls wirklich!
vor 11 Jahren
30 $ Versand für 5 Pröbchen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

OK doch tatsächlich kostet es $27 Versand Shocked irgendwie nicht nachvollziehbar, na hoffentlich wird bald die international licence sache geklärt.
vor 11 Jahren
So die neuen Flakonbilder sind da Smile

Hawaii:


Massachusetts:


Mir gefällt das blau sehr gut, dadurch sieht es wirklich so aus, als wär Hawaii auch im Ozean Wink
vor 11 Jahren
Gerry:
Auf den ersten Blick assoziiere ich gourmandige Düfte. Kann aber auch sein, dass
mich das ganze Frucht-, Obst- und Kokoszeug in die Irre führt.

Interessieren würden mich New Hampshire (Atlantik und Indian Summer) und North Carolina ("Blue Mountains") in der thematischen Ausarbeitung.

North Carolina prunkt neben den Blue Mountains aber auch mit dem Meeresthema...die Outer Banks sind eine sehr beliebte Urlaubsregion, für jemanden der nicht in Florida etc. Urlaub machen will. Also ich bin gespannt... Smile)
vor 11 Jahren
Von Hawaii und Massachussetts bin ich jetzt nicht wirklich begeistert.

Die Duftkerze von New Jersey riecht sehr gut, der ganze Raum riecht nach Popcorn.
26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv United Scents of America
Gehe zu