Forum durchsuchen

Neue Sammelbestellung Minizerstäuber WICHTIG!

1 - 25 von 65
Neue Sammelbestellung Minizerstäuber WICHTIG! vor 12 Jahren
Mache hier mal einen neuen Fred auf, das ist übersichtlicher. Hoffe das ist ok.

An alle Sammler!

Habe jetzt alle angeschrieben und Rechnung geschickt. Zahlungsziel ist Montag, der 20.02., also dann sollte auch das letzte Geld auf meinem Konto sein. Ich strecke nichts vor oder lege für Bummler was aus!
Bitte guckt in Euren Postkasten!
Bitte nicht böse sein, ich fummel hier nun nicht noch mit Maxibriefen rum!
BITTE schaltet mir ALLE Eure Adresse frei. Einige haben das noch nicht getan.
Ach, noch was: Bitte schreibt bei Euren Überweisungen Eure Nicknamen dazu. Ich kann´s sonst evtl. nicht zuordnen!
vor 12 Jahren
An dieser Stelle, an dich liebe Medusa, ein dickes, fettes DANKESCHÖN für die Mühen, die du da auf dich nimmst Exclamation
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
da schließe ich mich mal direkt an,
mit einem riesigen
Danke.

....ich denke jeder von uns weiß, was das für eine wahnsinns Arbeit ist.
vor 12 Jahren
Von mir auch nochmal ein großes DANKESCHÖN!!!!
vor 12 Jahren
So Ihr Lieben,

habe das Geld von allen Sammlern erhalten. Danke, hat gut geklappt Very Happy

Betrag wurde soeben an die Firma überwiesen und Bestellung ist getätigt.

LG die Medüse
vor 12 Jahren
DANKE!!!
vor 12 Jahren
Toll! Nochmal vielen lieben Dank, Medusa.
vor 12 Jahren
Drückt die Daumen, daß dann auch alles komplett ist. Bei der letzten Sammelbestellung haben etliche Zerstäuberaufsätze gefehlt Confused
vor 12 Jahren
Alle Daumen und verfügbaren Pfötchen sind gedrückt. Very Happy
vor 12 Jahren
Auch von mir ein dickes Dankeschön!
vor 12 Jahren
Auch von mir vielen, vielen Dank (: Freu mich schon.
vor 12 Jahren
Kurzer Zwischenbericht. Firma hat angerufen, die Ware geht morgen raus.Hatte gehofft, daß ich sie zum WE habe und dann zählen und packen kann, aber das wird ja wohl nüscht Confused
vor 12 Jahren
Hallo Leute, das große Paket ist heute doch schon angekommen, staun. Mal sehen, wenn ich es schaffe fange ich heute noch an. Auf jeden Fall will ich es schaffen, daß am Montag die ersten Pakete auf den Weg gehen.
vor 12 Jahren
Medusa00:
Hallo Leute, das große Paket ist heute doch schon angekommen, staun. Mal sehen, wenn ich es schaffe fange ich heute noch an. Auf jeden Fall will ich es schaffen, daß am Montag die ersten Pakete auf den Weg gehen.

SUPER!

Das wird bestimmt ätzend viel Arbeit..... ohje...
vor 12 Jahren
meine Gedanken sind bei Dir und ich schließe Dich in mein Nachtgebet ein... Laughing
vor 12 Jahren
Luminosa:
meine Gedanken sind bei Dir und ich schließe Dich in mein Nachtgebet ein... Laughing

Ich auch.
Ich krieg die Krätze! vor 12 Jahren
Je betet wirklich! Inala hatte es schon angedeutet und ich habe mit der Firma korrespondiert. VPEH a 100 Stck. Gut, dachte ich, kann ja nicht so schlimm sein. Es sind 1 große Tüte mit 2600 Unterteilen und eine große Tüte mit 2600 Aufsätzen. Jedenfalls hoffe ich das! Shocked
Also ich tu mein Bestes und hoffe mich nicht zu sehr zu verzählen. Aber ein bitterböser Anruf bei der Firma folgt am Montag! Dann sollen die doch die Verpackungseinheiten so rein sortieren, also a 100 Stück!! Evil or Very Mad
vor 12 Jahren
Ach du Sch...Na, da hast du echt was zu tun.
vor 12 Jahren
Oh weia, in Gedanken bin ich bei Dir! Shocked
vor 12 Jahren
Ach, liebe Medusa,
das wird ja eine Heidenarbeit werden.
Ist aber auch zu blöd von der Firma. Rolling Eyes
vor 12 Jahren
So Kinners, ich habs geschafft Razz Montag gehen ALLE Pakete raus. Bitte zählt Euer Zeugs dann nochmal durch, falls ich mich bei jemandem verzählt habe. Habe noch Reserven. Bitte dann gleich reklamieren.
vor 12 Jahren
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER, ganz dolle Danke sagen.

LG Moni
vor 12 Jahren
SUPER!!!!
vor 12 Jahren
Vielen Dank, Medusa, hoffentlich kann ich mich mal revanchieren.
Lg
1 - 25 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neue Sammelbestellung Minizerstäuber WICHTIG!
Gehe zu